von Theologe
TIMBO hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: :shock: Der ist aber nen ziemlicher Christopher Reeve Klon :o
Hast du deine Augen von logan geliehen?
Warum ?
Cavill ist auch groß und dunkelhaarig, aber die Ähnlichkeit zwischen ihm un Reeve ist nicht ansatzweise so stark wie bei Christopher Reeve und Brandon Routh. Grundsätzlich ist es eben die Rollenanforderung, dass der Darsteller groß, dunkelhaarig und durchtrainiert ist, so dass eine gewisse Ähnlichkeit natürlich unausweichlich ist. Aber einen Klon sehe ich in Cavill überhaupt nicht.
von TIMBO
Hm :?

Zum Vergleichen...
versteckter Inhalt:
Reeve
Bild

Cavill
Bild

Routh
Bild
Find ich jetzt nicht. Ich finde, Cavill schaut ähnlicher aus ...
von Stefan
Meine Fresse, was hier immer für dumme Diskussionen aufkommen :evil:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:Meine Fresse, was hier immer für dumme Diskussionen aufkommen :evil:
Ich finde ja auch, dass deine Füße voll aussehen wie die Füße meines Freundes. Und, oh Gott, sie sehen auch aus wie die Füße von Elijah Wood. Nur ohne Haare :shock:
von TIMBO
Yeah. Wenn noch 3 Leute sagen "was für ne Diskussion" ist die Beschwerde über die "Diskussion" genau so lang, wie die "Diskussion" selber :P
BTW: Das war doch bitte keine Diskussion. Das war ein kurzer Meinungsaustausch aus 5 Posts bestehend. Also kein Drama draus machen. Da seh ich täglich schlimmeres hier.
von Theologe
Auf jeden Fall kann ich timbo, zvenn und tangaträger nicht auseinanderhalten, die sehen für mich alle gleich aus.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Auf jeden Fall kann ich timbo, zvenn und tangaträger nicht auseinanderhalten, die sehen für mich alle gleich aus.
Ja.. immer diese Menschen mit ihren gleichen Proportionen :cry:
von Stefan
Einzelkind hat geschrieben:Ich glaube, er bezog sich eher auf die ganzen Katy Perry-Avatare.
ich seh keine Katy Perry :mrgreen:
von TIMBO
Einzelkind hat geschrieben:Ich glaube, er bezog sich eher auf die ganzen Katy Perry-Avatare.
Das bei mir ist doch bitte nicht Katy Perry :o
von Waterboy
Erste Bilder zu einer der "Schneewittchen" Filme mit Julia Roberts

Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild
von Theologe
Waterboy hat geschrieben:Erste Bilder zu einer der "Schneewittchen" Filme mit Julia Roberts
Julia Roberts dreht mehrere Schneewittchen-Filme? ;)
von Waterboy
wenn ich die Bilder sehe, hoffentlich nicht. Sagen mir nicht wirklich zu... :? Vor allem Schneewittchen net :?

Mal sehen wann die ersten Bilder von der zweiten Verfilmung kommen und ob diese besser aussehen.
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:Mal sehen wann die ersten Bilder von der zweiten Verfilmung kommen und ob diese besser aussehen.
Da gab es doch schon Bilder.. und da steckte Schneewitchen in einer Rüstung und hatte n Schwert in der Hand.. oder? :lol:
von Waterboy
Stefan hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Mal sehen wann die ersten Bilder von der zweiten Verfilmung kommen und ob diese besser aussehen.
Da gab es doch schon Bilder.. und da steckte Schneewitchen in einer Rüstung und hatte n Schwert in der Hand.. oder? :lol:

ach ja stimmt ja :D

EDIT: Verdammt die hab ich ja sogar gepostet vor Monaten :D ich werd alt :D :oops: :oops:

Bild Bild Bild Bild
von TIMBO
Spricht sich Hollywood nicht ab ? Warum zwei Verfilmungen des gleichen Märchen zur selben Zeit ?
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:Spricht sich Hollywood nicht ab ? Warum zwei Verfilmungen des gleichen Märchen zur selben Zeit ?
Das versteht keiner so wirklich..
von Theologe
TIMBO hat geschrieben:Spricht sich Hollywood nicht ab ? Warum zwei Verfilmungen des gleichen Märchen zur selben Zeit ?
Das gab es schon öfter (Wyatt Earp vs. Tombstone, Capote vs. Infamous, König der Diebe vs. Ein Leben Für König Löwenherz...)
von Waterboy
Der Julia Roberts Film kommt glaub ich im März raus. Der Film mit Kristen Stewart im Juni.

Nach den Bildern zu urteilen und den bisherigen Infos, ist der Robert`s Film eher die klassische Verfilmung, während sich der Stewart Film, ähnlich wie "Alice" seine eigene Geschichte hat, und sich hauptsächlich auch auf den "Jäger" konzentriert. Daher auch der Name "Snow White and the Huntsman"
von phreeak
Wieso der Dez. ??? Kommt dann die 3D Liveaction Version von '2012'? :o

Also die Version mit Charlize Theron gefällt mir besser als ne klassische.
von Rafa
phreeak hat geschrieben:Wieso der Dez. ??? Kommt dann die 3D Liveaction Version von '2012'? :o

Also die Version mit Charlize Theron gefällt mir besser als ne klassische.
Django Unchained, The Great Gatsby, Life of Pi, Les Miserables, der Hobbit.. nur gute Filme im Dezember^^

Wenn ich auf die Seite von Will Smith geh (imdb), dann sieht man das er viele Projekt in Planung hat. Aber kommen auch alle Filme raus oder muss die Liste mal gesäubert werden? Es sind wirklich enorm viele Filme die Big Will drehen will :lol:
  • 1
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 308