ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Zach
#1001448
Eine rundum dämliche Folge. Am schlimmsten war die iranische Alzheimerpatientin die freiwillig aus der Studie ausscheidet damit ihr Sohn bei seinem Freund bleiben kann, also bei aller Liebe, aber man kann es auch übertreiben.
Die laufenden Stories sind auch alle zum gähnen, ob jetzt Alex und die Kinderärztin oder Lexie und Jackson, alles langweilig. Nicht zu vergessen die Nervensäge Nummer 1...Langsam könnte es mal wieder bergauf gehen !
#1001467
@Zach hast du relativ gut zusammengefasst.

Arizona + Calli + Mark = Streit + Streit + Streit = Das arme Kind.

Derek und seine Studie noch langweiliger.

Mark + Lexi + Jackson Ich könnte wetten das Jackson das noch bereuen wird.

Derek + Webber + Webbers Frau Es war doch klar das es Alzheimer ist und sie in die Studie kommt.

Teddy + Ehemann Ich denke die landen noch in der Kiste miteinander aber andersrum hängt Teddy noch an Christinas Ehemann.


Zu den Gaststars na wer hat sie erkannt?

Der schwule Sohn der Alzheimer Patientin war einer der Gastdoctoren aus Bones.

Und die Alzheimer Patientin war natürlich aus Star Trek TNG (Name gerade nicht im Kopf)
Benutzeravatar
von leery
#1001475
Also ganz so lahm fand ichs jetzt nicht.

Offenbar ist ja seit der letzten Folge ein wenig Zeit ins Land gegangen. War erst etwas irritiert bei der Reaktion von April, als sie Lexie und Jackson anfangs "erwischte". Das die beiden zusammen sind, war (nicht nur) ihr also inzwischen bekannt. Wenn man mal von Mark absieht.

Schade fand ich auch, dass man die "Dates" von Stark und April nicht zu sehen bekam. Da hätte man sicher noch was rausholen können.

Die Story um Teddy und ihren Ehemann fand ich gut. Er der Romantiker und sie will's nicht einsehen, weil zu klischeehaft. Find ich erstmal glaubwürdig.

Wie konnte Webber nur die Wahl des Stationsarztes auf Owen übertragen? Arme Christina.

Alles rund um die Baby-Party hat mich überraschenderweise mehr amüsiert als genervt.

Und dann der Cliffhanger :shock:

Das daran anschließend aber jetzt die Musical-Folge kommen soll... ich weiß ja nicht. Mal sehen, wie das wird.
Benutzeravatar
von Zach
#1001513
Also den Cliffhanger fand ich nicht so überraschend. War doch klar als Callie die ganze Zeit mit dem Handy rumgespielt hat. Ich könnte mir auch denken, dass garnichts passiert ist und das Arizona dann irgendwas von ihrem Glück faselt und darauf hin fängt Callie an "Chasing Cars" zu singen und willkommen in der Musical-Folge :lol:
#1001630
Zach hat geschrieben:Also den Cliffhanger fand ich nicht so überraschend. War doch klar als Callie die ganze Zeit mit dem Handy rumgespielt hat. Ich könnte mir auch denken, dass garnichts passiert ist und das Arizona dann irgendwas von ihrem Glück faselt und darauf hin fängt Callie an "Chasing Cars" zu singen und willkommen in der Musical-Folge :lol:
nee, so wird´s zum glück nicht sein ... 8) aber geile vorstellung!
#1001636
Mir fällt es auch immer schwerer aufmerksam dem ganzen Geschehen in der letzten Zeit zu folgen. Die Luft ist irgendwie raus und ich hoffe wenigstens das Staffelfinale reißt es ein wenig raus.

Ich bin mal gespannt, wie das mit dem Musicalding so wird, wobei ich mir für diesen Cliffhanger eher eine "normale Version" gewünscht hätte. Wir werden sehen, vielleicht wird es ja auch genial... :)
#1001679
Wobei ich mich am Schluss der Folge schon gefragt habe, warum es nicht schon längst gekracht hat, da Arizona mehr auf Callie geschaut hat, als auf die Straße.
#1001934
Folge 717:

---die Alzheimer Geschichte und die Streitereien zw. Mark/Callie/Arizona sind einfach nur ncoh langweilig und fast schon grausam.
Die Hoffnung, dass es Arizona erwischt hat, dürfte scih sicherlich nicht erfüllen

---April und Stark war ganz nett

---Lexie und ihr neuer Lover okay, Baileys Teil nervig, Teddy und Ehemann ganz okay

----->6/10
Zuletzt geändert von redlock am So 17. Jul 2011, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
#1002219
ich fand die Folge auch nicht so schlimm wie tw geschrieben, Ok kein Highlight aber es war kurzweilig, besonders Baily mal ganz anders....
von mir 5/10

aber vor der Musicalfolge graut es mir.... ich mag so eim Zeugs nicht....
#1003393
Grey's Anatomy kann man heute echt vergessen :cry: Die haben aus dieser Episode eine Musical-Folge gemacht :shock: Während um das Leben einer Hauptdarstellerin gekämpft wird, singen alle Darsteller immer wieder...Das ist völlig daneben! Mir gefällts diesesmal überhaupt nicht...

Peinlich, dass sie "Glee" hinterher hecheln müssen... können die nicht auf ihre eigenen Stärken setzen!?

Ich bin heute richtig enttäuscht von meiner Lieblingsserie...

Edit: Jetzt wurde die Handlung sogar zurückgespult und Kelly ist wieder gesund, damit sie auch mal fröhliche Lieder singen können. Das ist ja nun völliger Irrsinn...
#1003406
Showtime hat geschrieben:Peinlich, dass sie "Glee" hinterher hecheln müssen... können die nicht auf ihre eigenen Stärken setzen!?

Ich bin heute richtig enttäuscht von meiner Lieblingsserie...
Also ich fand die Folge gut. Musical hat in Amerika einen ganz anderen Stellenwert und gehört da zur "Tradition".

Da hat es auch überhaupt nichts damit zu tun das man Glee hinterher hechelt. Buffy, Scurbs, die Simpsons, Pushing Daisies, South Park etc. haben alle schon mit Musicaleinlagen oder ganzen Musical Episoden glänzen dürfen. Auch bei den Verzweifelten Hausfrauen war eine solche Episode im Gespräch.

Wenn man dann noch eine Tony Gewinnerin für Best Leading Actress in a Musical wie Sara Ramirez oder jemanden wie Chandra Wilson die auch schon viel Broadwayerfahrung sammeln konnte im Cast hat kann man das ruhig nutzen.

Auch wenns für unsere Ohren ungewohnt ist und die Synchronisation den Schwung etwas rausnimmt da die Stimmwechsel irritieren, sollte man vielleicht mal weniger meckern und dem ganzen offener begegnen.

Uns allen ist aufgefallen das Greys in dieser Staffel etwas nachlässt, aber so schlecht wie hier mancher drüber redet ist es noch nicht. Ansonsten gibts ja die Fernbedienung ;)
#1003412
Da hat es auch überhaupt nichts damit zu tun das man Glee hinterher hechelt. Buffy, Scurbs, die Simpsons, Pushing Daisies, South Park etc. haben alle schon mit Musicaleinlagen oder ganzen Musical Episoden glänzen dürfen. Auch bei den Verzweifelten Hausfrauen war eine solche Episode im Gespräch.
Ich finde nicht, dass man mit jeder Serie alles ausprobieren sollte. Ich glaube schon, dass der Erfolg von "Glee" die Serienschöpfer dazu bewogen hat, das auch mal bei Grey's Anatomy auszuprobieren.
Uns allen ist aufgefallen das Greys in dieser Staffel etwas nachlässt, aber so schlecht wie hier mancher drüber redet ist es noch nicht. Ansonsten gibts ja die Fernbedienung ;)
Mir ist nicht klar, warum die 7. Staffel nachgelassen haben soll. Mir gefällt die aktuelle Season sehr gut. Sie hat nach wievor den besonderen Grey's Anatomy-Charme und hat für mich nichts in seiner Faszination eingebüßt. Ich finde, dass Grey's Anatomy sogar mit einzelnen Folgen neue Maßstäbe setzt.
Auch wenns für unsere Ohren ungewohnt ist und die Synchronisation den Schwung etwas rausnimmt da die Stimmwechsel irritieren, sollte man vielleicht mal weniger meckern und dem ganzen offener begegnen.
Zum Glück leben wir in einem freien Land, und ich darf meine Meinung sagen, wenn mir eine Serienepisode nicht gefällt.
#1003419
Showtime hat geschrieben: Zum Glück leben wir in einem freien Land, und ich darf meine Meinung sagen, wenn mir eine Serienepisode nicht gefällt.
Natürlich =) will hier auch keinem den Mund verbieten.

Finde Greys insgesamt ja auch sehr gut (wenn auch etwas schwächer seit dem Amoklauf) und finde das hier manchmal etwas Harsch gerichtet wird. Aber ist wie gesagt Geschmackssache :)
#1003443
Zur heutigen Folge kann ich nur sagen: Super gemacht.

Der Soundtrack war gut zusammengestellt.

Ich stehe Musicalfolgen immer skeptisch gegenüber und schaue die normalerweise nicht. Aber da die vorherige mit einem Cliffhanger endete habe ich sie mir mal angesehen.

Es war auch schön mal wieder Addison zusehen.

Gut die Storylines kamen jetzt nicht so voran aber da sehe ich heute mal drüberweg.
von iFloh
#1003488
Showtime hat geschrieben: Peinlich, dass sie "Glee" hinterher hecheln müssen... können die nicht auf ihre eigenen Stärken setzen!?
Peinlicher ist die Tatsache, dass du es automatisch mit "Glee" verbindest, obwohl Musicalfolgen in Amerika ein großes Serienhighlight sind, es gab bei "Xena"-Musicalepisoden, "Buffy" und sogar "Scrubs".

Andere Serien, wie "Simpsons", "South Park", "Pushing Daisies" oder oder glänzen auch mit Musicalnummern - lange bevor "Glee" rauskam.

Peinlich, wenn man so eien Aussage tätigt, ohne Ahnung zu haben, Mister ;)

Auch das Statement, von wegen "Die Singen während sie ums Leben einer Freundin bangen", mal die Emotionale Verbindung zwischen Musik und Situation gesehen? Und die Tatsache, dass sich das Gesinge eh nur im Geiste abspielt von der einen? ;)

Intelligent eingebaute Musicaleinlagen nenn ich das.
#1003738
Folge 718:

---die dramatischen Ereignisse um Callie und ihr Baby in eine Musicalfolge zuverpacken war keine gute Idee, die zudem dann auch noch gescheitert ist.
Mir hat's nicht gefallen, hauptsächlich weil ich's unpassend fand. Gewagt und nicht gelungen

---und dann war Addy da, und war kaum zusehen

---Sara kann hervorragend singen, das kann man nicht bestreiten

---die meisten Szenen zw. den Songs waren okay

Darum: 4/10
#1004082
fand es auch schlimm, wobei die Grundstory schon Ok war, aber dass gesinge, nee zumindest nicht in der Folge oder dem Zusammewnhang... fand ich jetzt extrem unpassend.... So etwas wäre eher etwas für eine Weihnachtsfolge etc gewesen....

Schade daher nur 5/10
#1004762
Wieso sagt Addie eigentlich am Bett, als sie Callie untersucht "...machen SIE sich keine Sorgen..." & "ich verspreche IHNEN, wir machen einen Plan..."
ich schau nicht seit der 1. Staffel, aber soweit ich weiß, sind Addie und Callie doch recht gut befreundet gewesen oder nicht? wieso sollten sie sich denn dann auf einmal nicht mehr duzen?
da hat die synchro wohl mist gebaut 8)
#1005044
Ich fand das Musical-Ding auch nicht gerade berauschend. Der Anfang war gut gemacht, als Callie den ersten Satz der Titelmelodie sang, aber der Rest ... naja.

Ich fand auch Hunt's Stimme sehr nervig und Yang wurde durch ihr Nichtgesinge mir symphatischer. Am meisten ärgert mich allerdings, dass durch das Rumgesinge die Story überhaupt nichts vorwärts kam.

3/10
Corinna87 hat geschrieben:Wieso sagt Addie eigentlich am Bett, als sie Callie untersucht "...machen SIE sich keine Sorgen..." & "ich verspreche IHNEN, wir machen einen Plan..."
ich schau nicht seit der 1. Staffel, aber soweit ich weiß, sind Addie und Callie doch recht gut befreundet gewesen oder nicht? wieso sollten sie sich denn dann auf einmal nicht mehr duzen?
da hat die synchro wohl mist gebaut 8)
Ich find das 'Sie' und 'Du' bei der Synchro auch oft übertrieben. Nicht nur in Grey's, auch in House haben sich House und Cuddy staffellang gesiezt (wenn ich mich nicht irre bis zum Ende von Staffel 5)
#1005316
719

Fand die Folge nicht schlecht nur wenn da ein paar Unstimmigkeiten nicht wärern.


Warum war Addy auf einmal wieder weg? Hat sie nach zwei stunden Seattle wieder verlassen. Und wo ist die andere Frauenärztin mit einmal hin?

Der Fall mit dem Baby da hat meine Beste bald einen Lachkrampf bekommen. In 12 Wochen bei all den Komplikationen so schnell gewachsen?

Die Alzheimer Story wird immer abstruser. M fälscht die Studie nur weil Webber sie überr den Klee gelobt hat.

Carew wird vom Saulus zum Paulus. Das könnte noch langweilig werden.

Dr Stark war mal wieder das A... vom Dienst.
#1005381
Folge 719:


---Einige Sachen waren einfach nur ärgerlich, z.B. Callie's Baby für 30 Sek. in aktuter Lebensgefahr, und dann plötzlich alles gut :roll: ; Alex kriegt im allerletztn Moment $200.000 für die Kinderhilfsaktion :roll:

---Teddy und ihr Ehemann: ging so, es kam wie es kommen mußte, sie kommen sich immer nähr, bis ein Ex auftaucht

---Meredith fuscht an der Studie rum, damit Adele das Wundermittel kriegt. Das war noch der interessanteste Teil der Folge.

Langeweile kam nicht auf, auch wenn's nicht richtig gut war. Mit wohlwollen: 6/10


P.S.:[/b]

---vielleicht hat Stark demnächst doch noch Erfolg, denn Sarah Drew ist schwanger :mrgreen:
  • 1
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 106