von Duffman
Erste kleiner Trailer zu PIRANHA 3DD

http://www.youtube.com/watch?v=4raL83Jycjc

Wie es für Fortsetzungen sein muss... von allem mehr. Das Doppel D wurde auch wörtlich genommen :mrgreen: Und Planet Terror lässt auch grüßen.
Aber ich freu mich wie bolle. Selten hab ich so eine geile Stimmung im Kino erlebt wie bei ersten Teil - da wurde im Saal fast schon ne richtige Party gefeiert :D
von Theologe
Duffman hat geschrieben:Erste kleiner Trailer zu PIRANHA 3DD

Wie es für Fortsetzungen sein muss... von allem mehr. Das Doppel D wurde auch wörtlich genommen :mrgreen: Und Planet Terror lässt auch grüßen.
Aber ich freu mich wie bolle. Selten hab ich so eine geile Stimmung im Kino erlebt wie bei ersten Teil - da wurde im Saal fast schon ne richtige Party gefeiert :D
Dem kann ich nur zustimmen, der Film war total beknackt, aber einer tolle Achterbahnfahrt, einfach ein riesiger Spaß.
von Sentinel2003
Ich hab übrigens letzte Woche erst den ersten Trailer gesehen zu Jodie Fosters neuer Komödie, wo auch Kate Winslet mitspielt, weiß jetzt den Filmtitel nicht, aber ichb mußte mich schon bei diesen kurzen Ausschnitten köstlich amüsieren... :wink: :lol:
von Duffman
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich hab übrigens letzte Woche erst den ersten Trailer gesehen zu Jodie Fosters neuer Komödie, wo auch Kate Winslet mitspielt, weiß jetzt den Filmtitel nicht, aber ichb mußte mich schon bei diesen kurzen Ausschnitten köstlich amüsieren... :wink: :lol:
Ein Titel bei dem lauter halbstarke Teenager mit hohen Erwartungen reinrennen werden. nur um dann eine riesige Entäuschung zu erleben: Der Gott des Gemetzels :mrgreen:
von TIMBO
Theologe hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Erste kleiner Trailer zu PIRANHA 3DD

Dem kann ich nur zustimmen, der Film war total beknackt, aber einer tolle Achterbahnfahrt, einfach ein riesiger Spaß.
OMG. The Hoff :lol: Den muss ich sehen :mrgreen:
von Sentinel2003
Duffman hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich hab übrigens letzte Woche erst den ersten Trailer gesehen zu Jodie Fosters neuer Komödie, wo auch Kate Winslet mitspielt, weiß jetzt den Filmtitel nicht, aber ichb mußte mich schon bei diesen kurzen Ausschnitten köstlich amüsieren... :wink: :lol:
Ein Titel bei dem lauter halbstarke Teenager mit hohen Erwartungen reinrennen werden. nur um dann eine riesige Entäuschung zu erleben: Der Gott des Gemetzels :mrgreen:

So habe ich das noch garnicht "gesehen"... :mrgreen: :wink:

Stimmt, das war ja dieser komisch, kuriose Titel.... 8)
von bmwtop12
Sentinel2003 hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:

So habe ich das noch garnicht "gesehen"... :mrgreen: :wink:

Stimmt, das war ja dieser komisch, kuriose Titel.... 8)
Wobei, bei dem starken Stoff und der Besetzung (John C. Reilly, Jodie Foster, Kate Winslet, und -> Christoph Waltz) kann eigentlich nix schiefgehen. Und, hey, Polanski ist der Regisseur! Im original übrigens "Carnage".
von Sentinel2003
Ein Colt für alle Fälle soll wohl auch neu verfilmt werden....das Projekt steckt wohl aber laut "Filmfreek" noch in den Windeln...
von Aries
Eins muss man denen von Rovio lassen. Sie haben eine Marke geschaffen und wissen, wie man noch den letzten Euro aus ihr herauspresst.

Ein Kinoerfolg ist eigentlich so gut wie sicher. Bei 400 Millionen Downloads.
von Duffman
Lief Harold & Kumar überhaupt bei uns schon mal in den Kinos? Ist glaub nur ein amerikanisches Phänomen... ich denke mal das er bei uns direkt auf DVD veröffentlicht wird
von Rafa
Catherine Zeta-Jones joins Mark Wahlberg, Russell Crowe in 'Broken City'
Auf den Film freue ich mich schon sehr, die Story klingt interessant und die Besetzung kann sich sehen lassen.

Gordon-Levitt Talks To Tarantino About Django Unchained; Premium Rush Moves to August 2012
Wie man sieht, bin ich ein großer Fan von JGL, und wenn er auch noch in "Django Unchained" mitspielt, dann wäre das großartig. Freu mich schon auf seine anderen Auftritte in "The Dark Knight Rises", "50/50", "Premium Rush" und "Lincoln".
von Waterboy
Neues aus der Filmwelt: Bruckheimer bestätigt "Fluch der Karibik 5", Steve Jobs Bio wird verfilmt und TDKR bekommt 6 Minute Preview

Bruckheimer bestätigt "Fluch der Karibik 5"

Produzent Jerry Bruckheimer bestätigt in einem Interview das "Fluch der Karibik 5" beschlossene Sache ist und Terry Rossio selbst das Skript schreiben wird. Der Drehstart ist für Sommer 2012 geplant und der Kinostart für Mai 2013. Teil 4, der im Sommer gestartet war, erwies sich bisher als erfolgreichster Teil der Reihe mit über 1 Mrd. Dollar Einspielergebnis.

Steve Jobs Bio wird verfilmt

Die Buchvorlage von Walter Isaacson, ein Biopic über Apple Genie Steve Jobs, welches nun auf den Markt kommt, ist bereits heiß umworben von den Filmstudios. Sony Pictures' bemüht sich um die Rechte und angeblich ist auch schon Oscar Gewinner Aaron Sorkin auserwählt, das Drehbuch zu schreiben.

The Dark Knight Rises bekommt 6 Minuten Prolog

Ein 6-minütigen Prologs zu Christopher Nolans "The Dark Knight Rises" ist nun offiziel bestätigt worden. Der Prolog wird vor dem 4. Teil von "Mission: Impossible - Ghost Protocol" im Dezember in den IMAX Kinos laufen. Ob dies auch in Deutschland der Fall sein wird, ist nicht bekannt.
von phreeak
Waterboy hat geschrieben:Teil 4, der im Sommer gestartet war, erwies sich bisher als erfolgreichster Teil der Reihe mit über 1 Mrd. Dollar Einspielergebnis.

Teil 2 war doch der erfolgreichste mit 1.066mrd.. Der 4. hat 30mio weniger eingespielt :P
von Waterboy
Oscar Buzz

"J. Edgar" Promotional Stills
This highly anticipated film has a dynamite cast,
and legendary director, Clint Eastwood. Written by Dustin Lance Black.
DiCaprio portrays J. Edgar Hoover and Armie Hammer FBI Associate Director Clyde Tolson.

Other cast includes: Naomi Watts, Dermot Mulroney, Ed Westwick, Jeffrey Donovan,Josh Lucas and Judi Dench.

Pitch: As the face of law enforcement in America for almost 50 years,
J. Edgar Hoover was feared and admired, reviled and revered.
But behind closed doors, he held secrets that
would have destroyed his image, his career and his life.
Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild

Beetlejuice 2 - neue Aussagen

Die beiden Drehbuchschreiber haben nun Gerüchte dementiert, dass das neue Projekt ein Remake sein soll. Viel eher will man einen zweiten Teil gestalten, am liebsten wieder mit Michael Keaton als Beetlejuice. Man arbeitet jedoch erst mal weiter am Drehbuch, bevor man mehr verraten will.

Dumm und Dümmer 2 - Fortsetzung geplant

Peter und Bobby Farrelly haben nun Sean Anders ("Zu scharf um wahr zu sein") und John Morris ("Mr. Poppers Pinguine") für das Drehbuch beauftragt. Nach Wunsch sollen auch Jim Carrey und Jeff Daniels aus dem Original von 1994, in der Fortsetzung mitspielen.

Stallone wird verklagt

Sobald ein Film erfolg hat, scheinen alle verweisten Drehbuchschreiber in ihren Akten zu blättern und nach übereinstimmungen mit Filmen zu suchen. Dies tat anscheinend auch ein Autor namens Marcus Webb, der vor Jahren angeblich ein Drehbuch namens "The Cordoba Caper" geschrieben. Dieses hat laut Webbs Aussage erstaunliche Ähnlichkeit mit dem Drehbuch vom Erfolgsfilm "The Expendables", welches Sylvester Stallone und sein Partner David Callaham geschrieben haben.

Und nachdem sich "The Expendables" als echter Kassenhit erwiesen hat, möchte Webb nun eine Beteiligung an den Einnahmen und legte Klage ein.

The Hunger Games - character posters Flut

Die vor allem von Teenagern weltweit, lang erwartete Verfilmung von "The Hunger Games", der erfolgreichen Buchserie von Suzanne Collins, die sich bereits weltweit Millionenfach verkauft hat, kommt im März 2012 in die Kinos. Nun gibt es erste Poster

Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild
von Rafa
Grewel hat geschrieben:Kann jemand von euch was zu dem Film "Happy New Year" sagen. Ich habe bisher nur den Trailer dazu im Kino gesehen und war überrascht wie gut der Film besetzt ist und dass ich davon nix mitbekommen habe.
Kennst du den Film "Valentinstag", der hatte auch eine klasse Besetzung. "Happy New Year" ist sozusagen die Fortsetzung von dem Film :wink:
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Kann jemand von euch was zu dem Film "Happy New Year" sagen. Ich habe bisher nur den Trailer dazu im Kino gesehen und war überrascht wie gut der Film besetzt ist und dass ich davon nix mitbekommen habe.
Kennst du den Film "Valentinstag", der hatte auch eine klasse Besetzung. "Happy New Year" ist sozusagen die Fortsetzung von dem Film :wink:
was soll uns denn jetzt das Wort "sozusagen" .. sagen? Ist es nun die Fortsetzung oder nicht? :shock:
  • 1
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 308