Dann bin ich wenigstens der erste Held, der nachträglich gratuliert.
Also alles Gute liebe Kell, Rafa und Tanga.
Kiddow hat geschrieben:Sach mal, wie lange bist du jetzt eigentlich schon in Kanada? Wie lange kannst und willst du noch bleiben?Zu lange (32 Monate, OMG). Koennen? Solange mich die Polizei nicht wegen Jaywalking drankriegt. Und wollen? Tjoar, ich wuerde schon laengst wieder in Deutschland sein, wenn ich Lust haette. Hab ich aber nicht :|
Tangaträger hat geschrieben:Machs nicht. Hier regnets nur :evil:Kiddow hat geschrieben:Sach mal, wie lange bist du jetzt eigentlich schon in Kanada? Wie lange kannst und willst du noch bleiben?Zu lange (32 Monate, OMG). Koennen? Solange mich die Polizei nicht wegen Jaywalking drankriegt. Und wollen? Tjoar, ich wuerde schon laengst wieder in Deutschland sein, wenn ich Lust haette. Hab ich aber nicht :|
Tangaträger hat geschrieben:Okay, krass. Voll das VagabundenlebenKiddow hat geschrieben:Sach mal, wie lange bist du jetzt eigentlich schon in Kanada? Wie lange kannst und willst du noch bleiben?Zu lange (32 Monate, OMG). Koennen? Solange mich die Polizei nicht wegen Jaywalking drankriegt. Und wollen? Tjoar, ich wuerde schon laengst wieder in Deutschland sein, wenn ich Lust haette. Hab ich aber nicht :|
Kiddow hat geschrieben: Okay, krass. Voll das VagabundenlebenJoar, besser und interessanter als zehn Jahre lang 40 Stunden die Woche fuer die gleiche Firma zu arbeiten. Aber ich weiss ja nicht, wie Leute wie TIMBO das so sehen...
Tangaträger hat geschrieben:Na ja, Leute wie Timbo haben dann zumindest ne PensionKiddow hat geschrieben: Okay, krass. Voll das VagabundenlebenJoar, besser und interessanter als zehn Jahre lang 40 Stunden die Woche fuer die gleiche Firma zu arbeiten. Aber ich weiss ja nicht, wie Leute wie TIMBO das so sehen...
Stefan hat geschrieben:Pension bekommen nur Beamte. Ich bekomm, wie jeder andere Sterbliche auch nur die normale Rente ...Tangaträger hat geschrieben:Na ja, Leute wie Timbo haben dann zumindest ne PensionKiddow hat geschrieben: Okay, krass. Voll das VagabundenlebenJoar, besser und interessanter als zehn Jahre lang 40 Stunden die Woche fuer die gleiche Firma zu arbeiten. Aber ich weiss ja nicht, wie Leute wie TIMBO das so sehen...