von bmwtop12
Fabi hat geschrieben:Ich hab ja Urlaub, ne.
Und das nervt dich?
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Ich hab ja Urlaub, ne.
ja das würd mich auch nerven .. armer Fabi :(
von Fabi
Natürlich nicht. Ich wollte euch nur ärgern, weil ihr euch auf der Arbeit befindet. Unglaublich, dass man das wirklich erklären muss. Ihr seid vermutlich überarbeitet.
von Commi
Ich hab Ferien, ne. :)
Und ich stelle grad fest, dass das Vormittagsprogramm unter aller Sau ist. Unverschämtheit sowas. Bettina Zimmermann spielte grad bei den "Rosenheim Cops" und jetzt bei "SOKO Kitzbühel". Irritierenderweise unterschiedliche Rollen. Komm ich doch foll durcheinander. :(
von Kiddow
Grewel hat geschrieben:Bei mir hinter dem Haus ist eine Baustelle und da wird seit 8:30 mit der Motorsäge irgendwas gesägt. Fördert unheimlich meinen tiefen Schlaf...nicht!
Bei mir vorm Fenster wird seit März eine Bundesstraße ausgebaut. Jeden verfickten Morgen fangen die kurz vor 7 Uhr an. Man hat auch das Gefühl immer direkt vor unserem Haus, obwohl die Baustelle bestimmt einen Kilometer lang ist.
Ich bin für einen gepflegten Amoklaufflashmob auf Deutschlands Baustellen.
von bmwtop12
Kiddow hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Bei mir hinter dem Haus ist eine Baustelle und da wird seit 8:30 mit der Motorsäge irgendwas gesägt. Fördert unheimlich meinen tiefen Schlaf...nicht!
Bei mir vorm Fenster wird seit März eine Bundesstraße ausgebaut. Jeden verfickten Morgen fangen die kurz vor 7 Uhr an. Man hat auch das Gefühl immer direkt vor unserem Haus, obwohl die Baustelle bestimmt einen Kilometer lang ist.
Ich vermute mal, man kann aufgrund der strengen Zurückhaltung der ausführenden Baufirma auch keinerlei Fortschritt erkennen?
von Kiddow
bmwtop12 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Ich vermute mal, man kann aufgrund der strengen Zurückhaltung der ausführenden Baufirma auch keinerlei Fortschritt erkennen?
Da vermutest du richtig. Zumindest sah es 5 Wochen lang so aus, als würden die immer nur sinnlos mit Bagger und Walze hin und her fahren. Aber mittlerweile ist eine Spur geteert und ein neuer Fahrradweg entstanden. Ist ist die andere Spur dran.
Um das in Ruhe machen zu können, haben sie zwei kleine Brücken über einen Bach gesperrt, den die Studenten nutzen, um zur Uni zu fahren. Über die Hauptstraße wäre es ein riesiger Umweg. Ich prognostiziere, dass spätestens am Wochende jemand die Absperrungen an den Brücken entfernen wird.
von phreeak
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hab Ferien, ne. :)
Und ich stelle grad fest, dass das Vormittagsprogramm unter aller Sau ist. Unverschämtheit sowas. Bettina Zimmermann spielte grad bei den "Rosenheim Cops" und jetzt bei "SOKO Kitzbühel". Irritierenderweise unterschiedliche Rollen. Komm ich doch foll durcheinander. :(

Ist mir garnit aufgefallen irgendwie :mrgreen:
Muss aber sagen, dass mir die 2 Serien gefallen. Guck ich immer während des Frühstücks, wenn ich erst später zur Uni muss. :o
von Commi
phreeak hat geschrieben:

Muss aber sagen, dass mir die 2 Serien gefallen. Guck ich immer während des Frühstücks, wenn ich erst später zur Uni muss. :o
Oh, du hast es gesehen?
Dann verrat mir doch mal bitte, wer bei der "SOKO" der Mörder war. Ich war da zum Schluss etwas unaufmerksam.
von phreeak
CommanderNOH hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

Oh, du hast es gesehen?
Dann verrat mir doch mal bitte, wer bei der "SOKO" der Mörder war. Ich war da zum Schluss etwas unaufmerksam.
Wurde nicht aufgelöst, weil es nen 2-Teiler ist.

Am Ende wurde Karin aufm Hof der Gräfin angeschossen und der Mörder hat den Ehemann der toten entführt.

yey muss morgen erst gegen 13uhr Uni sein, daher kann ich die Auflösung sehen, wen ich mich zur Haltestelle beeile, da 12.05 der Bus fährt :mrgreen:
Zuletzt geändert von phreeak am Di 25. Okt 2011, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
phreeak hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

Oh, du hast es gesehen?
Wurde nicht aufgelöst, weil es nen 2-Teiler ist.

Am Ende wurde Karin aufm Hof der Gräfin angeschossen und der Mörder hat den Ehemann der toten entführt.
Ah, okay. Dankeschön. OMG da muss ich ja morgen schon wieder gucken.
von Holzklotz
Oh je. in den Zeiten ohne eigenen Fernseher wurde ich dank meines Vaters mit diesen Serien dauerbeschallt. Da gabs aber nur Soko 5113 (oder so) und später glaube Köln wars. Großstadtrevier, Derrick, Der Alte, Ein Fall für Zwei, Der Fahnder und so weiter und so fort + Ketchup und sowas. Hachja... was ne Zeit... :o
von Fabi
Zach hat geschrieben:"Nette" Post von der Gebührenzentrale, obwohl ich zahle! :x
Gebührenzentrale oder Gebühreneinzugszentrale? Das ist ein feiner Unterschied und hier im Forum erzählte doch mal einer, dass eine gewisse Gebührenzentrale Kontakt aufnehmen wollte wegen irgendwelcher Zahlungen, was natürlich völliger Unsinn war. War es nicht TIMBO?
von bmwtop12
Türschloß an meinem 4 Jahre alten Auto defekt -> Werkstatt -> Tür muß aufgebrochen und Schloß muß ausgewechselt werden -> 2 Tage Reparatur -> Kosten: 365 €. Geil.
von Zach
Fabi hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:"Nette" Post von der Gebührenzentrale, obwohl ich zahle! :x
Gebührenzentrale oder Gebühreneinzugszentrale? Das ist ein feiner Unterschied und hier im Forum erzählte doch mal einer, dass eine gewisse Gebührenzentrale Kontakt aufnehmen wollte wegen irgendwelcher Zahlungen, was natürlich völliger Unsinn war. War es nicht TIMBO?
Nein, schon die offizielle Gebühreneinzugszentrale.
von Fabi
Zach hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Nein, schon die offizielle Gebühreneinzugszentrale.
Dann ist ja gut. ;)
von Trötenflöter
Fabi hat geschrieben:
Anhand der gegebenen Informationen wäre das nahe liegend.
von Commi
Kell hat geschrieben:Bei mir im Jahrgang war eine unglaublich fette Frau. Ich meine wirklich extrem fett. So Al Bundy heute war ne fette Frau im Schuhladen-fett. Außerdem war die total gemein. Jedenfalls schrieb diese Person gerade im Facebook:
Am Freitag werd ich heiraten :)
Wirklich? Wirklich? Diese Frau heiratet und ich sterbe vermutlich als einsames Skelett? Ich hab gerade eine schlimme Lebenskrise. :cry:
Aber wenn die so fett ist, kriegt sie sicher auch nur so einen "Schwiegertochter gesucht"-Typen. Und dann doch lieber keinen Mann als so einen Mann.
von Duffman
Kell hat geschrieben:Bei mir im Jahrgang war eine unglaublich fette Frau. Ich meine wirklich extrem fett. So Al Bundy heute war ne fette Frau im Schuhladen-fett. Außerdem war die total gemein. Jedenfalls schrieb diese Person gerade im Facebook:
Am Freitag werd ich heiraten :)
Wirklich? Wirklich? Diese Frau heiratet und ich sterbe vermutlich als einsames Skelett? Ich hab gerade eine schlimme Lebenskrise. :cry:
Aber wenn die so fett ist, kriegt sie sicher auch nur so einen "Schwiegertochter gesucht"-Typen. Und dann doch lieber keinen Mann als so einen Mann.
Oder sie ist Millionärin...
von bmwtop12
Kell hat geschrieben:ich sterbe vermutlich als einsames Skelett?
Irgendwie sterben wir wohl alle als einsames Skelett, oder :wink: ? Und ich denke immer noch, dass auf jeden Topf ein Dackel, äh, Deckel passt. Sogar ich habe ja eine Frau abbekommen :mrgreen: :!:
von Stefan
bmwtop12 hat geschrieben:Sogar ich habe ja eine Frau abbekommen :mrgreen: :!:
Naja, sie müssen ja nur verzweifelt genug sein :mrgreen:
von bmwtop12
Stefan hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Sogar ich habe ja eine Frau abbekommen :mrgreen: :!:
Naja, sie müssen ja nur verzweifelt genug sein :mrgreen:
Eben! Läuft...!
von Trötenflöter
vicaddict hat geschrieben:Es soll ja User geben, die bringen sich ihre Frauen aus China mit :twisted:
Wie soll ich sonst mein ganzes Geld ausgeben?

Edit: Übrigens: In Tschechien keine Frau kennzulernen, ist schon eine Kunst :P .
  • 1
  • 748
  • 749
  • 750
  • 751
  • 752
  • 1386