Columbo hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben: Die Erkenntnisse, die eine Gaul-Wahl bringen würde halte ich daher auch für überschaubar. Wenn es keinen zweiten Det gibt, der sich irgendwo gemeldet hat, ist Alias' Det wohl definitiv der richtige.

Äh, nein? Der echte Detektiv könnte genauso gut den Gaul abgefragt haben und bei AliAs hat sich die Puppe gemeldet. Das ist nicht einmal so unwahrscheinlich.
Aber welcher echte Detektiv meldet sich so lange nicht bei seinem abgefragten Bürger? Oder soll das Taktik sein, dass Gaul das nicht verrät? :|
JackieZ hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben: Die Erkenntnisse, die eine Gaul-Wahl bringen würde halte ich daher auch für überschaubar. Wenn es keinen zweiten Det gibt, der sich irgendwo gemeldet hat, ist Alias' Det wohl definitiv der richtige.

Äh, nein? Der echte Detektiv könnte genauso gut den Gaul abgefragt haben und bei AliAs hat sich die Puppe gemeldet. Das ist nicht einmal so unwahrscheinlich.
Aber welcher echte Detektiv meldet sich so lange nicht bei seinem abgefragten Bürger? Oder soll das Taktik sein, dass Gaul das nicht verrät? :|
Wieso sollte sich der Det melden wenn er den Gaul als Mafioso abgefragt hat?
Columbo hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

Wieso sollte sich der Det melden wenn er den Gaul als Mafioso abgefragt hat?
Stimmt, auf den Trichter bin ich noch nicht gekommen :oops:
Äh ja... ist noch so früh am Tag... oder so :lol:
Löl. :lol: Naja, also ich finde den AliAs-Detektiv ja auch recht glaubwürdig und so, hat ja auch als erster gepostet und so weiter, aber es bleiben eben Restzweifel. Und die könnte man tatsächlich weitestgehend ausräumen wenn man den Gaul killt, am besten wäre dann natürlich noch wenn er Mafioso wäre dann könnte man AliAs zu 100% trauen, aber weiterbringen würde es uns auf alle Fälle, deswegen werde ich ihn auch wählen. Wirklich andere gute Ideen gibt es ja auch kaum.
Columbo hat geschrieben:Löl. :lol: Naja, also ich finde den AliAs-Detektiv ja auch recht glaubwürdig und so, hat ja auch als erster gepostet und so weiter, aber es bleiben eben Restzweifel. Und die könnte man tatsächlich weitestgehend ausräumen wenn man den Gaul killt, am besten wäre dann natürlich noch wenn er Mafioso wäre dann könnte man AliAs zu 100% trauen, aber weiterbringen würde es uns auf alle Fälle, deswegen werde ich ihn auch wählen. Wirklich andere gute Ideen gibt es ja auch kaum.
Warum kommt es mir so vor, als ob die Mafia mit ihren zwei Fohlen Anzeigen genau das erreichen wollte, dass wir ihn heute wählen.

Da ich meinen Det inzwischen für den echten halte, könnte sich langsam der MM und der SE bei mir melden, das würde den heutigen Tag deutlich vereinfachen :lol: 8)
AliAs hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Löl. :lol: Naja, also ich finde den AliAs-Detektiv ja auch recht glaubwürdig und so, hat ja auch als erster gepostet und so weiter, aber es bleiben eben Restzweifel. Und die könnte man tatsächlich weitestgehend ausräumen wenn man den Gaul killt, am besten wäre dann natürlich noch wenn er Mafioso wäre dann könnte man AliAs zu 100% trauen, aber weiterbringen würde es uns auf alle Fälle, deswegen werde ich ihn auch wählen. Wirklich andere gute Ideen gibt es ja auch kaum.
Warum kommt es mir so vor, als ob die Mafia mit ihren zwei Fohlen Anzeigen genau das erreichen wollte, dass wir ihn heute wählen.

Da ich meinen Det inzwischen für den echten halte, könnte sich langsam der MM und der SE bei mir melden, das würde den heutigen Tag deutlich vereinfachen :lol: 8)
Es wird jeder von mir windelweich geprügelt, der sich bei Alias meldet, solang wir uns bei ihm nicht sicher sind.

Boah, das ist aber auch wieder zäh heute.
Und mit der Gaul-Wahl hab ich auch etwas Bauchschmerzen. Auch wenn sie uns Erkenntnisse bringen würde, denk ich.
Und ich dachte ich komm nach Hause und es gibt neue Erkenntnisse, aber Pustekuchen. Also erstmal bei Alias wird sich nicht gemeldet. Auch wenn er schwammig sicher ist, ist und bleibt es schwmmig. Wir haben im Moment irgendwie nichts und dann auch noch das Risiko eingehen sich zu outen, dafür ist es viel zu früh.
Was ist eigentlich mit Alexx? Find den wieder so auffällig unauffällig und dieses "Anzeige täglich schlaten" würde ja dazu passen, dass er selten da ist.
cooky hat geschrieben:Also erstmal bei Alias wird sich nicht gemeldet. Auch wenn er schwammig sicher ist, ist und bleibt es schwmmig.
... im Dschungel wird gemobbt. :cry:
cooky hat geschrieben: Was ist eigentlich mit Alexx? Find den wieder so auffällig unauffällig und dieses "Anzeige täglich schlaten" würde ja dazu passen, dass er selten da ist.
... vielleicht ist er aber auch einfach nur Bürger und deswegen so inaktiv. Das ist schwer zu sagen - beides wäre möglich.
AliAs hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Also erstmal bei Alias wird sich nicht gemeldet. Auch wenn er schwammig sicher ist, ist und bleibt es schwmmig.
... im Dschungel wird gemobbt. :cry:
cooky hat geschrieben: Was ist eigentlich mit Alexx? Find den wieder so auffällig unauffällig und dieses "Anzeige täglich schlaten" würde ja dazu passen, dass er selten da ist.
... vielleicht ist er aber auch einfach nur Bürger und deswegen so inaktiv. Das ist schwer zu sagen - beides wäre möglich.
Ja da hast du recht, man kann eben eigentlich kene Schlüsse ziehen. Da muss man wohl provozieren. Deswegen verdächtige ich ihn nun hoch offiziell. Also äußere dich du dreckiger Schüft :twisted:
Der zweite Tag ist ja noch schlimmer als gestern. Da hatten wir ja wenigstens noch Commi und Fabi, die für Gesprächsstoff sorgten, aber heute? Määäh.
Ich habe ehrlich gesagt null Plan, wen ich heute wählen soll. Torian war ja gestern schon eine Null-Nummer, sodass ich eher nicht dazu geneigt bin wieder in die Inaktiven-Kiste zu greifen. Andererseits ist da halt diese Anzeigen-schalten-Sache, die dann doch wiederum für einen Inaktiven, insb. alex, spricht.
Was macht revo eigentlich? Der ist ja total ruhig diese Runde. Seit Nachtende kam da nur "Haha, ihr Idioten". Ist jetzt auch kein Post, den ich total unverdächtig finde.
Fabi hat geschrieben:Das lief ja nicht so gut. :|

Vorhin schrieb mir übrigens jemand, dass er Schutzengel sei. Also so richtig mit Namen und alles. Sein Vertrauen erlangte ich, nachdem ich die Frage, ob ich bei der Mafia bin, verneinte. Ich weiß auch nicht, was ich damit anfangen soll, aber ich will es euch nicht vorenthalten. :|
Was ist eigentlich mit dieser Kiste? Ein lustiger Bürger, ein dummer SE, ein echter Mafioso oder ein lügender Fabi?
cooky hat geschrieben:

Vorhin schrieb mir übrigens jemand, dass er Schutzengel sei. Also so richtig mit Namen und alles. Sein Vertrauen erlangte ich, nachdem ich die Frage, ob ich bei der Mafia bin, verneinte. Ich weiß auch nicht, was ich damit anfangen soll, aber ich will es euch nicht vorenthalten. :|
Was ist eigentlich mit dieser Kiste? Ein lustiger Bürger, ein dummer SE, ein echter Mafioso oder ein lügender Fabi?
... da war revo wenigstens ein wenig aktiv :lol:

nein ich weiß von nichts, ich rate nur, nicht dass es mir wieder so geht, wie vor etlichen Runden mal :roll:
Also im Regelfall kann man ja davon ausgehen, dass zumindest einer der vermeintlich Detektiv-Abgefragten bei der Mafia ist. Da Torian es nicht war, ich es nicht bin und AliAs vermutlich Bürger ist, liegt der Gaul tatsächlich nahe. Insofern würde ich mich da problemlos anschließen.

Fabi und cooky halte ich weiterhin für exstremst verdächtig. Einer der drei sollte heute auf jeden Fall sterben.
taht hat geschrieben:Was macht revo eigentlich? Der ist ja total ruhig diese Runde. Seit Nachtende kam da nur "Haha, ihr Idioten". Ist jetzt auch kein Post, den ich total unverdächtig finde.
Mimimi, ich hab bis 15.30 Uhr gepennt.
taht hat geschrieben:..und sofort ist er da, um sich zu verteidigen und somit jegliche Spekulation im Keim zu ersticken. :P
Wenn es erstmal die Runde macht, dass ich aufgrund der Detektiv-Anzeige eig. hochgradig verdächtig bin und die Voodoo-Puppe sein könnte, kann ich mir auch gleich ein Messer in den Bauch rammen.
Aber hallo... wer wenn nicht ich würde so eine coole Verwirrungsaktion fahren, erneut die Rolle der Voodoo-Puppe übernehmen und sich dann auch noch als Bürger in den Detektivanzeigen hinstellen. Das schreit doch geradezu nach einer revo-Aktion. :o
cooky hat geschrieben:

Ich würde mal sagen, dass es vermutlich der echte SE ist, ohne da jetzt ausführlicher zu werden wieso und warum ich das denke. Sollte ich da verarscht werden, ist das zumindest ziemlich krank (was es irgendwie sowieso ist, aber egal).

Ich werde den Gaul wählen und gleich meine Stimme mit ihm abschicken.
Also, wenns darum geht, revo zu töten, bin ich immer gerne vorne dabei. :mrgreen:

revo schaltet auch gerne mal Anzeigen täglich. Aber... er kam mir eigentlich gestern bei ICQ recht bürgerlich vor.

Fabis SE-Sache ist mir sehr sehr suspekt. Uuhuuh.
Fabi hat geschrieben:Ich würde mal sagen, dass es vermutlich der echte SE ist, ohne da jetzt ausführlicher zu werden wieso und warum ich das denke. Sollte ich da verarscht werden, ist das zumindest ziemlich krank (was es irgendwie sowieso ist, aber egal).
Naja, aber die Gründe, warum du ihn für glaubwürdig hältst, finde ich ehrlich gesagt schon nicht ganz unwichtig. Oder "charakterisiert" und gefährdet es denjenigen zu sehr?

Und bevor hier der shitstorm von gestern wiederholt und mir vorgeworfen wird, ich hätte mich gestern absichtlich zur Dschungelprüfung wählen lassen, möchte ich klarstellen, dass ich es mitnichten wollte, mich vermutlich einzig Commi gewählt hat (den ich btw auch ausdrücklich bat, es nicht zu tun) und ich nur aufgrund von Kells Tod die Ehre hatte.
Cristóbal hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich würde mal sagen, dass es vermutlich der echte SE ist, ohne da jetzt ausführlicher zu werden wieso und warum ich das denke. Sollte ich da verarscht werden, ist das zumindest ziemlich krank (was es irgendwie sowieso ist, aber egal).
Naja, aber die Gründe, warum du ihn für glaubwürdig hältst, finde ich ehrlich gesagt schon nicht ganz unwichtig. Oder "charakterisiert" und gefährdet es denjenigen zu sehr?
Ich verstehe, dass du und vermutlich auch andere da eine Begründung begrüßen würden, aber ja, ich will dazu lieber nichts sagen, denn ich vermute, je mehr ich dazu schreibe, desto enger grenze ich die Auswahl an möglichen Spielern für die Mafia ein. Daher sage ich lieber gar nichts und kann mir da hinterher nichts vorwerfen lassen. Ich hoffe, dass das jeder versteht, ist ja auch im Sinne der Bürger. ;)
Okee, das ist - gesetzt den Fall, dass du uns hier nicht komplett verarschst :mrgreen: - verständlich. Ich gebe aber zu, dass ich nicht weiß, was ich von der Geschichte davon halten soll :|.
Vielleicht kommuniziert unser Crazy Steve ja im Laufe des Abends noch per Schriftsprache mit uns :)
Zuletzt geändert von Cristóbal am Sa 29. Okt 2011, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 23