RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Olli14
Belthazor hat geschrieben:@Olli:
Darauf wird's wohl leider hinauslaufen. Sarah liebt Marco doch Jenny liebt ihn auch. ^^
Das wäre ja gar nicht schlimm, wenn er nicht ihr Halbbruder ...oder was auch immer wäre. Das hatten wir ja damals schon mit Maximilian. :roll:

Ich habe mal einen storytechnischen Vorschlag, zwar ein wenig unlogisch, aber lustig wie ich finde: Jenny verliebt sich in Marco, kann aber nicht mit ihm zusammen sein. Wegen Diana, ach Quatsch, wie hieß die Neue noch gleich? Und außerdem ist er ja noch ihr Bruder. Vanessa ist dank Jenny gerettet und Richard und Simone vertragen sich, weil Marco doch nicht Richards Sohn ist. :| Kurz nachdem Jenny dies erfährt, will sie sich Marco ankrallen. Doch nicht nur Sarah steht ihr im Wege, sondern auch ihr Ehemann, der plötzlich vor der Türe steht. Was niemand weiß: Jenny hat in Frankreich einen anderen Mann geheiratet. Aus Frust vergnügt sie sich mit Marian, der sich daraufhin wieder Hoffnungen macht. Jenny steht also zwischen 3 Männern - und außerdem ist da ja noch Axel. :mrgreen:

Das wär doch mal was. Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass die Story nur kurz aufgerollt wird, um sich endgültig von Jenny zu verabschieden. Vielleicht soll sie nur als kleiner Aufreger zwischen Marco und Sarah herhalten und verabschiedet sich dann im Guten (oder im Schlechten) von ihrer Familie. :( Ich hoffe, dass sie länger da bleibt und frischen Wind reinbringt mit Intrigen etc. :)
von Karim
Jenny-Marco-Sarah. Willkommen bei AWZ mit der Jenny 4.0 :roll:
Ich mochte Jenny 1 und 2, aber eine 4 Besetzung ist doch ein Witz. Sie kann ja nur noch schlechter werden. Und ich habe keine Lust auf die X-Version von Diana-Julian-Jenny. Boring.
von Olli14
Belthazor hat geschrieben:Was ist eigentlich auss Axels Geschäftsanteilen geworden?
Keine Ahnung. :oops:

'4. Besetzung' - Den kurzen Video-Auftritt kann man doch wirklich nicht mitzählen. :roll: Bisher wurde Jenny von 2 Schauspielerinen für längere Zeit gespielt. Und nun halt von einer Dritten. Und das nach über einem Jahr Pause. Ich hätte natürlich Luftsprünge gemacht, wenn Christiane Klimt wieder dabei wäre, aber ich freue mich trotzdem. Wie wird Jenny wohl auf Romans Tod reagieren? :|
von TV_Experte
Vorab:
Ich gucke AWZ schon ewig nicht mehr. Und jetzt, als ich gelesen hab das Jenny in einer dritten Version zurückkehrt, weiß ich auch warum :roll:

Meine Güte, die Soap ist noch so jung und denen fällt jetzt schon nichts mehr ein.
von Esel
Du darfst aber nicht vergessen, dass man mit Dennis Grabosch/Roman gerade ein wichtiges Zugpferd verloren hat. Sieht man ja auch an den Quoten, dass die seitdem die Geschichte vorbei ist, gesunken sind. Vermutlich wurde das einkalkuliert, und man will deshalb ein anderes Zugpferd zurückholen, wenn auch in dritter Besetzung.
von Waterboy
Karim hat geschrieben:Jenny-Marco-Sarah. Willkommen bei AWZ mit der Jenny 4.0 :roll:
Ich mochte Jenny 1 und 2, aber eine 4 Besetzung ist doch ein Witz.

ach na nu, gibt es natürlich bei anderen Soaps nicht ;) :lol:
von Esel
An eine vierte Besetzung in einer der anderen Soaps kann ich mich aber jetzt echt nicht erinnern. Drei ja, aber vier? Aber die dritte Jenny war auch gar nicht richtig dabei, zählen wir sie einfach nicht. :wink:
von Andelko
Esel hat geschrieben:An eine vierte Besetzung in einer der anderen Soaps kann ich mich aber jetzt echt nicht erinnern. Drei ja, aber vier? Aber die dritte Jenny war auch gar nicht richtig dabei, zählen wir sie einfach nicht. :wink:
ich dachte die Darstellerin die jetzt Jenny spielt hat sie auch in dem Video verköpert.
von Olli14
Andelko hat geschrieben:
Esel hat geschrieben:An eine vierte Besetzung in einer der anderen Soaps kann ich mich aber jetzt echt nicht erinnern. Drei ja, aber vier? Aber die dritte Jenny war auch gar nicht richtig dabei, zählen wir sie einfach nicht. :wink:
ich dachte die Darstellerin die jetzt Jenny spielt hat sie auch in dem Video verköpert.
Falsch gedacht.

waterboy: Wollte ich gestern auch schreiben, hatte dann aber doch keine Lust auf Stress mit Karim. :wink:

Übrigents wird Jenny bestimmt schon wissen, dass Roman tot ist. (Auch über die Presse.) Wieso ist sie nicht schon damals zurückgekehrt, sondern erst, als es um ihre Schwester so schlecht steht. :|
von Esel
Roman konnte sie nicht mehr helfen. Selbst die engsten Freunde in Essen haben es ja erst nach seinem Tod erfahren. Vanessas Leben kann sie noch retten.
von Olli14
Esel hat geschrieben:Roman konnte sie nicht mehr helfen. Selbst die engsten Freunde in Essen haben es ja erst nach seinem Tod erfahren. Vanessas Leben kann sie noch retten.
Wirklich? :wink:
Aber gerade wenn ein bester Freund stirbt bekommt man doch Sehnsucht nach der eigenen Familie oder?
von Karim
@Olli Steh besser zu deiner Meinung, als Angst vor "Stress mit Karim" zu haben. Das ist Schwachsinn!

Und ja,es gibt es alles auch in anderen Soaps- aber bei AWZ ist es offensichtlicher, das muss man doch zugeben.
von Waterboy
Karim hat geschrieben:@Olli Steh besser zu deiner Meinung, als Angst vor "Stress mit Karim" zu haben. Das ist Schwachsinn!

Und ja,es gibt es alles auch in anderen Soaps- aber bei AWZ ist es offensichtlicher, das muss man doch zugeben.

ACh na nu, das ist auch nichts anderes als GZSZ damals mit Sonjas neuem GEsicht, oder Babara GRaf die 5. oder oder oder ;)
von Esel
Waterboy hat geschrieben: oder Babara GRaf die 5. oder oder oder ;)
Naja, die dritte Barbara ist halt gekommen, weil die zweite schwanger wurde und nicht mehr drehen konnte, weil es eine Risikoschwangerschaft war. Bei Jenny war das ja wohl schon geplanter. Mich stört es aber nicht, eher würde es mich stören, wenn sie schon wieder die Rolle der bösen dritten einnehmen sollte.
von Belthazor
Vor ein paar Seiten wurde noch gejammert, dass Jenny nicht da ist. Jetzt kommt sie wieder und hier wird schon wieder gejammert. Was ist euer Problem? :?
von Karim
Also ich finde es super, dass die Rolle ein Comeback feiert. Ich wage es nur zu bezweifeln, dass die 3. Hauptdarstellerin (und 4. Darstellerin) die ersten beiden Jennys toppen kann. Wenn ja, dann ist ja schön und gut. Aber muss man das alles wieder mit einer x-ten Version von Diana-Julian-Jenny machen?
von Belthazor
Karim hat geschrieben:Aber muss man das alles wieder mit einer x-ten Version von Diana-Julian-Jenny machen?
Ist ja noch nicht sicher. Muss nicht sein. Wäre auch blöd von den Autoren.
von Olli14
Karim hat geschrieben:Also ich finde es super, dass die Rolle ein Comeback feiert. Ich wage es nur zu bezweifeln, dass die 3. Hauptdarstellerin (und 4. Darstellerin) die ersten beiden Jennys toppen kann. Wenn ja, dann ist ja schön und gut. Aber muss man das alles wieder mit einer x-ten Version von Diana-Julian-Jenny machen?
Was genau stört dich denn jetzt? Die '4.' Darstellerin, dass diese die anderen vielleicht nicht 'toppen' könnte oder die x-te Diana-Julian-Jenny - Version?

'Stress mit Karim' war sicher übertrieben, aber sorry, aus Diskussionen mit dir wird man einfach nicht schlau. Darauf hatte ich keine Lust.
von Karim
Auf Diskussionen mit dir lasse ich mich gar nicht mehr ein, was soll das Olli? Wenn du keine anderen Meinungen akzeptieren willst, dann lass die anderen User und deine zweideutigen Beiträge doch einfach sein.
von Olli14
Obwohl du in einem Diskussionsforum nicht mehr diskutieren möchtest beantworte ich dir deine Frage trotzdem mal.
Was das soll? Ich fragte dich doch nur, was dich genau stört? :| Und andere Meinungen akzeptiere ich in der Regel auch immer.

Was meinst du mit zweideutigen Beiträgen?
von Karim
Olli14 hat geschrieben:Obwohl du in einem Diskussionsforum nicht mehr diskutieren möchtest beantworte ich dir deine Frage trotzdem mal.
Was das soll? Ich fragte dich doch nur, was dich genau stört? :| Und andere Meinungen akzeptiere ich in der Regel auch immer.

Was meinst du mit zweideutigen Beiträgen?
Nur weil ich nicht deiner Meinung bin, heisst das noch lange nicht, dass man aus meinen Beiträgen nicht schlau wird. Aber lassen wir's einfach.
von Olli14
Karim hat geschrieben:Nur weil ich nicht deiner Meinung bin, heisst das noch lange nicht, dass man aus meinen Beiträgen nicht schlau wird. Aber lassen wir's einfach.
Nicht man, sondern ich. Ich werde nicht schlau draus, was dich genau stört. :|
Sorry, dass ich das so verallgemeinert habe.
von Belthazor
Wenn ich jetzt die Vorschau lese für die nächsten zwei Wochen... :roll:
versteckter Inhalt:
Richard kommt zurück, kann sich aber an nichts erinnern. Über Nacht kommen seine Erinnerungen zurück und will sich an Maximilian rächen. Dieser will sich aber mit seiner Mutter versöhnen.
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 95