US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Mr.Silver
Bobby hat geschrieben:
Mr.Silver hat geschrieben:Deswegen kommt es Dir bekannt vor ...

http://www.youtube.com/watch?v=bqE7RuIb ... re=related
Super, danke! Jetzt interessiert mich nur noch, woher ist das so gut kenne. Das läuft ja sicherlich nicht im Radio. :lol:

Wahrscheinlich irgendwo im TV, mir kam das auch gleich bekannt vor,schaue doch noch mal hier

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Girl_from_Ipanema

bei "Verwendung im Film" weiter unten auf der Seite.
von The Rock
Waren zwei solide Folgen. Bin eigentlich relativ erstaunt, wie gut mir die Serie immer noch gefällt, auch wenn ich mich nach wie vor etwas an Amy und Bernadett gewöhnen muss.
Kaley Cuoco hat wohl auch wieder zu ihrer alten Figur gefunden. Schade allerdings, dass Leonard Flamme wieder nach Indien gezogen ist. ;)
von Bing
The Rock hat geschrieben: Kaley Cuoco hat wohl auch wieder zu ihrer alten Figur gefunden. Schade allerdings, dass Leonard Flamme wieder nach Indien gezogen ist. ;)
Ja, Priya war schon nett anzuschauen. Aber Kaley Cuoco reicht alleine vollkommen. Hübscheste Frau im TV :D
Und sonst: Endlich neue Folgen, das wurde Zeit. Und Jim Parsons bekommt den Emmy. Verdienter geht`s nicht, Sheldon ist zwar ein dankbarer Charakter, aber soviel muss man da erstmal rausholen. Hätte nie gedacht, dass jemand an meine Favoriten Matthew Perry als Chandler Bing und David Hyde Pierce als Niles Crane rankommen könnte, aber Parsons muss sich da nicht verstecken.
von The Rock
Stimmt...ich hatte gar nicht registriert, dass er schon wieder gewonnen hat...die SAU!

Langsam wirds auch mal für die anderen Zeit so abzuräumen. :)
von Bing
The Rock hat geschrieben:Stimmt...ich hatte gar nicht registriert, dass er schon wieder gewonnen hat...die SAU!

War "Leonard" nicht sogar auch nominiert oder vertue ich mich da? Na ja, die anderen gehen schon ein wenig unter gegen Sheldon. Die haben aber halt auch deutlich "normalere" Charaktere. Dennoch macht der komplette Cast seine Sache aber hervorragend.
von ZehnGrammZucker
Schön zu sehen, dass sie genau da weitermachen wo sie aufgehört haben. Noch hab ich nicht genug von den Humor, und vor allem von Amy und Bernadette!

Hab mich wie viele hier todgelacht. So kanns gerne weiter gehen.

Wünschenswert wäre natürlich, dass die Macher, sollten die jetztige Konstellation zu monoton werden, am Ende der STaffel sich was neues dazu einfallen lassen.
von The Rock
Bing hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Stimmt...ich hatte gar nicht registriert, dass er schon wieder gewonnen hat...die SAU!

War "Leonard" nicht sogar auch nominiert oder vertue ich mich da? Na ja, die anderen gehen schon ein wenig unter gegen Sheldon. Die haben aber halt auch deutlich "normalere" Charaktere. Dennoch macht der komplette Cast seine Sache aber hervorragend.
Leonard alias Johnny Galecki war tatsächlich nominiert. ;) Allerdings gibt es ja auch andere Preise als den Emmy. :D Dass Sheldon die herausschauenste Figur ist, stimmt natürlich.
von Bobby
5x03

Die Folge war zwar relativ amüsant, aber viele Gags fand ich leider schwach. Und wie ich, glaub ich, schon mehrmals erwähnt habe, dominiert immer mehr der Chuck Lorre-Humor und es gibt weniger Geek-Jokes. :( Sogar Sheldon war diesmal nicht sonderlich lustig.
von ultimateslayer
Hab kein einziges mal gelacht, ich weiß echt nicht warum ich die Sendung überhaupt schaue. Wird Zeit es abzusetzen!
von KASFAN
Sheldon likes trains !!! :D

Ich fand die Folge gut. Sheldon wirkte mit seiner Mütze wie ein kleines Kind und die "Eifersuchtsszene", in der Leonard mit der Hand auf die Schulter haut und sagt das Amy nicht fürLeonard ist war süß.
Howard und Bernadette haben mir auch gut gefallen. Amy war ok und von Penny und Raj hat man nicht viel gesehen.
von Zet
05x03

War eine ganz gute Folge. Highlights in meinen Augen die Szenen von Howard und Bernadette in "Mums House". Diese Szenen bringen mich immer wieder zum schmunzeln.

Die Eisenbahnidee wirkte etwas aufgesetzt mit Sheldon, so das er diese Folge ein wenig unter meiner Erwartung lag. Einzig am Ende konnte man erahnen das Sheldon doch eifersüchtig wegen einer Frau sein kann... :D
von KASFAN
Habe so das Gefühl das jetzt viel mit Amy und Bernadette gemacht wird. Dadurch kommen Penny aber vor allem auch Raj zu kurz. Nicht falsch verstehen ich mag Amy und Bernadette aber ich vermisse doch die Penny/Sheldon Momente :lol:
von Stefan
KASFAN hat geschrieben:Habe so das Gefühl das jetzt viel mit Amy und Bernadette gemacht wird. Dadurch kommen Penny aber vor allem auch Raj zu kurz. Nicht falsch verstehen ich mag Amy und Bernadette aber ich vermisse doch die Penny/Sheldon Momente :lol:
ich nicht - die wurden in der Vergangenheit viel zu oft genutzt.
von Alexinla
Die neue Folge hätte auch aus Staffel 1 oder 2 kommen können, viel Nerd Humor, Wil Wheaton und ein neuer "Arch Enemy" in dem ahnungslosen Brent Spiner :lol:

So kann es gerne weitergehen..
von Craise
die folge war aber leider lange nicht so lustig wie s1/2. selbst der staffelauftakt war besser.

hab gerade erst nochmal s2 gesehen und hatte besonders in der ersten hälfte regelmäßig tränen in den augen.

ich hoffe mal das man spiner jetzt öfters sieht, auch wenn ich bezweifle das er an wheaton als arch enemy ran kommt. ich frag mich auch ob den autoren ideen für wheaton ausgegangen sind, anders kann man sich die folge kaum erklären. hatte mich eigentlich gefreut, als ich wheaton gesehen habe. alles in allem war die folge dann aber recht enttäuschend.
von KASFAN
Ich fand die alten Folgen mit Wil Wheaton besser. Er war ja auch nur kurz zu sehen. Hatte mir da mehr erhofft. War auch nicht so witzig wie sonst.
Ich würde lieber mehr Penny/Sheldon Szenen haben. Die waren/sind immer gut.
von Bobby
Es war wie immer ganz amüsant, aber die vielen Brüller fehlen derzeit leider. Lobenswert war natürlich der Nerdhumor, der mir gefehlt hat. Schizo-Sheldon war aber lustig. Zwei GoT-Kommentare in zwei unterschiedlichen Serien am gleichen Abend auf unterschiedlichen Sendern? HBO-Product Placement? :shock: :wink: Ganz toll war ja Wheatons Crusher Portrait bei sich zu Hause. Das hat man leider nur kurz im Hintergrund gesehen. :( Passt aber perfekt zu ihm. :lol:
von The Rock
KASFAN hat geschrieben:Habe so das Gefühl das jetzt viel mit Amy und Bernadette gemacht wird. Dadurch kommen Penny aber vor allem auch Raj zu kurz. Nicht falsch verstehen ich mag Amy und Bernadette aber ich vermisse doch die Penny/Sheldon Momente :lol:
Geht mir ganz genauso, obwohl ich, im Gegensatz zu dir, kein Fan von Bernadette bin. Amy hingegen hat sich toll gemacht, zumal sie doch genug Individualität besitzt, um nicht ganz als Sheldon Clon durchzugehen. Ihre Freundschaft zu den beiden anderen Damen ist wirklich sehr unterhaltsam.

Dass Penny etwas zu kurz kommt, finde ich schade, aber bisher kann ich das auch alles gut verkraften. Freut mich aber, dass die neuen Figuren so gut ankommen. Wenn ich mir vorstelle, was es immer für ein Geweine bei Onkel Charlie gab, wenn mal eine neue dazu kam. :D
von Bobby
Wirklich begeistert hat mich in letzter Zeit leider garnichts und richtig gut gelacht hab ich schon länger nicht mehr. Es bleibt zwar ganz unterhaltsam, aber irgendwas fehlt mir. :(

Die letzte Folge war aber ganz gelungen, was u.a. an Courtney Ford lag, die eine ziemlich passende Freundin für einen der Jungs abgegeben hätte. Zumindest war sie 10000x besser als die Inderin. :roll: Und das kommt von jemandem, der Courtney Ford in ihren Rollen in True Blood oder Dexter absolut nicht ausstehen konnte...
von str1keteam
Für mich war die Halloween-Episode die beste Folge der Staffel. Auf dem Gebiet scheint Lorre etwas in seiner Roseanne Zeit gelernt zu haben.
Diese Folge hat mir auch noch mal eindrucksvoll vor Augen gefüührt wie sehr mir Amy auf die Nerven geht. Es gab nur 3 Folgen in dieser Staffel, die mir gefallen haben (die letzte gehört auch dazu. Wobei ich da sehr über die geringe Screentime von Wil Wheaton enttäuscht war.) und in allen war sie nicht oder nur kurz dabei. Wenn ich bei BBT überhaupt von stark sprechen kann, dann nur in den Szenen, die sich auf die Geekaspekte und die Männerfreundschaft konzentrieren. Das kam mir in den letzten beiden Staffeln zu oft zu kurz. Die reinen Weiberabende sind hingegen nur platt und schmerzhaft unlustig.
von Alexinla
Warum so Negativ? Ich fande die Folge sehr gut. Es ist ja schon alles gesagt worden, aber für mich(persönlich) ist ein Sheldon der "verarscht" wird immer noch witzig...
von KASFAN
Na das war mal wieder eine tolle Folge. Alleine schon die Szene in der Amy und Sheldon feilschen wie Amy zu trösten ist. Toll. Sheldon umarmt Amy fand ich richtig süß. Auch ansonsten gab es für mich einige Lacher.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 22