CommanderNOH hat geschrieben:Ja, jetzt komm mal wieder runter. Ich hab das Testament nicht gelesen. Foll schlümm von mir. Entschuldigung vielmals.
Gut, deine Story stimmte. Meinen Glückwunsch. Ich hab aber auch nie behauptet, dass du dir diese Story voll zusammengesponnen hast. Ist ja nachzulesen, ne?
Naja, du wolltest mich wählen. Aber haken wir das jetzt ab, da drehen wir uns eh nur im Kreis.
revo hat geschrieben:Die Plem-Aktion wirkt sich doch nicht im Geringsten auf deinen Status aus. Du hast dich bloß so verhalten wie Plem und jeder andere es von dir erwarten würde und gesagt, dass sich der Engel gemeldet hat. Das macht dich imho kein Stück bürgerlicher.
Da hast du durchaus Recht und ich will mich ja auch nicht als sicherer Bürger hinstellen. Allerdings finde ich auch, dass Plem schon Recht hatte: Ich habe mich damit - dank der Merkwürdigkeit und fehlenden Antworten auf elementare Fragen - selbst auf dünnem Eis bewegt.
Aber halten wir fest: Ich will jetzt hier keinen Bürgerstatus fordern oder so etwas. Ich bin nur froh, dass jetzt jeder weiß, dass das ganze Theater um den Schutzengel der Wahrheit entsprach und mich das nicht weiter belasten wird.