Waaaaaaas? Ich bin Bürger? Wie fürchterlich überraschend, wo ich doch foll mafiös zur ersten Dschungelprüfung von meinen Mafia-Kollegen gewählt wurde. :wink:

Jo, dann warte ich mal, bis der Gaul sich meldet.
CommanderNOH hat geschrieben:Waaaaaaas? Ich bin Bürger? Wie fürchterlich überraschend, wo ich doch foll mafiös zur ersten Dschungelprüfung von meinen Mafia-Kollegen gewählt wurde. :wink:
Waaaaas, die Geschichte mit dem Schutzengel stimmte und war die Wahrheit? Das ist ja merkwürdig. ;)
Fabi hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Waaaaaaas? Ich bin Bürger? Wie fürchterlich überraschend, wo ich doch foll mafiös zur ersten Dschungelprüfung von meinen Mafia-Kollegen gewählt wurde. :wink:
Waaaaas, die Geschichte mit dem Schutzengel stimmte und war die Wahrheit? Das ist ja merkwürdig. ;)
Du kannst ja lesen - ich hab ja geschrieben, dass ich dir das durchaus glaube.
Wobei sich das jetzt natürlich auch leicht sagen lässt, wo der SE tot ist, ne? Und... safe macht dich das leider nicht.

Der Gaul hat sich bei mir gemeldet. Verrückt, was?
Na das ist doch sehr geil, denn dadurch kann ich ja den Matchmaker in der kommenden Nacht noch beschützen. Dieser sollte sich allerdings dann umgehend bei mir melden, denn außer Plem tat dies leider noch niemand.

Achja, Dschungelprüfung: Mir wurden sämtliche Teilnehmer des deutschen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" aufgelistet, mit einem "Fremdkörper" (Jeanette Biedermann). Ich musste diesen in maximal 1:59 finden und die PN abschicken.

Ehrliche Meinung: Schwierigste, aber auch aufwandärmste Prüfung bis jetzt.

Fohlen
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Wobei sich das jetzt natürlich auch leicht sagen lässt, wo der SE tot ist, ne? Und... safe macht dich das leider nicht.
Ich habe gerade meine Hutschnur verloren.

Natürlich macht mich das nicht safe, das habe ich auch nie gesagt. Aber wie kannst du bitte behaupten, dass sich das "leicht sagen lässt"? Und was überhaupt? Hast du denn nicht das Testament gelesen? Plem schrieb doch selbst, dass alles, was ich erzählte, "vollends" stimmte. Ich weiß nicht, was dir daran noch so große Probleme bereitet.
Fabi hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Ich habe gerade meine Hutschnur verloren.

Natürlich macht mich das nicht safe, das habe ich auch nie gesagt. Aber wie kannst du bitte behaupten, dass sich das "leicht sagen lässt"? Und was überhaupt? Hast du denn nicht das Testament gelesen? Plem schrieb doch selbst, dass alles, was ich erzählte, "vollends" stimmte. Ich weiß nicht, was dir daran noch so große Probleme bereitet.
Ja, jetzt komm mal wieder runter. Ich hab das Testament nicht gelesen. Foll schlümm von mir. Entschuldigung vielmals.
Gut, deine Story stimmte. Meinen Glückwunsch. Ich hab aber auch nie behauptet, dass du dir diese Story voll zusammengesponnen hast. Ist ja nachzulesen, ne?
Fabi hat geschrieben:Ich habe gerade meine Hutschnur verloren.

Die Plem-Aktion wirkt sich doch nicht im Geringsten auf deinen Status aus. Du hast dich bloß so verhalten wie Plem und jeder andere es von dir erwarten würde und gesagt, dass sich der Engel gemeldet hat. Das macht dich imho kein Stück bürgerlicher.
CommanderNOH hat geschrieben:Ja, jetzt komm mal wieder runter. Ich hab das Testament nicht gelesen. Foll schlümm von mir. Entschuldigung vielmals.
Gut, deine Story stimmte. Meinen Glückwunsch. Ich hab aber auch nie behauptet, dass du dir diese Story voll zusammengesponnen hast. Ist ja nachzulesen, ne?
Naja, du wolltest mich wählen. Aber haken wir das jetzt ab, da drehen wir uns eh nur im Kreis. ;)
revo hat geschrieben:Die Plem-Aktion wirkt sich doch nicht im Geringsten auf deinen Status aus. Du hast dich bloß so verhalten wie Plem und jeder andere es von dir erwarten würde und gesagt, dass sich der Engel gemeldet hat. Das macht dich imho kein Stück bürgerlicher.
Da hast du durchaus Recht und ich will mich ja auch nicht als sicherer Bürger hinstellen. Allerdings finde ich auch, dass Plem schon Recht hatte: Ich habe mich damit - dank der Merkwürdigkeit und fehlenden Antworten auf elementare Fragen - selbst auf dünnem Eis bewegt.

Aber halten wir fest: Ich will jetzt hier keinen Bürgerstatus fordern oder so etwas. Ich bin nur froh, dass jetzt jeder weiß, dass das ganze Theater um den Schutzengel der Wahrheit entsprach und mich das nicht weiter belasten wird.
Fabi hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ja, jetzt komm mal wieder runter. Ich hab das Testament nicht gelesen. Foll schlümm von mir. Entschuldigung vielmals.
Naja, du wolltest mich wählen. Aber haken wir das jetzt ab, da drehen wir uns eh nur im Kreis. ;)
Ich wollte dich wählen, weil dein Verhalten an Tag 1 scheiße war und schwankte dann nach Gauls Outing zwischen dir und cooky - und nahm cooky.

Aber ja, gut, dass wir uns um deine SE-Sache nicht mehr kümmern müssen.

Rof, Alias, wieso killen wir jetzt Cristobal? Wir wissen doch gar niht, ob der Columbo/Cristo-MM der echte war.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 23