ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
redlock hat geschrieben:Ep. 819:

---der FdW um das Buch "Operation Birdsong" war nicht besonders spannend. Tatsächlich war's fast schon langweilig.

---erträglich wurde es durch das Duo Fornell (eh meist ein Pluspunkt) und Gibbs (und ihre Ex 'Diane')

---->5/10

Fornell und Palmer könnten sehr viel öfters mitspielen, könnte mich immer über die 2 amüsieren.... :wink: :lol:
Kann ich nicht behaupten, daß es ne gute Folge war! Ich fands bis über die Hälfte der Folge stinklangweilig, bin fast eingenickt! War alles irgendwie echt zuviel des Guten: Ziva mit Ihrem Lover ( WER zum Teufel hat dem Typen ne völlig andere SYnchronstimme, als in "WaT" gegeben???, Die paßt nicht zu ihm!! )

Diese Liebesschnulzige Story um "CIA Ray" und "Ziva" voll für die Tonne!! :twisted:

Und die Story um Tony mit Agent Barrett....während der Folge dachte ich nur, total hübsche Frau, trotzdem habe ich kein Bock auf die als neues Mitglied!!

Die letzten 2 Folgen so gut und jetzt wieder sone blöde Folge, wie kommt dieser totale Unterschied??? Und diesmal hat auch wieder der Humor gefehlt, irgendwie....

Alles in allem:

ne magere 3,5/10
Ich fande die Folge auch wieder stark, allerdings kann ich Vance immer weniger leiden. Wobei, angemerkt, ich ihn schon von Anfang an nicht wirklich leiden konnte. Mal sehen wie lange der noch dabei ist. Denn seine Auseinandersetzungen mit Gibbs möchte ich mir auch nicht jede Folge ansehen.

Wo ihr Team ist, habe ich mich auch schon gefragt. Denn bisher sah man sie ja immer nur alleine.

8/10 Punkten
Sentinel2003 hat geschrieben:Von mir aus braucht Agent Barrett Ihr Team garnicht zu zeigen, bin nicht heiß drauf...braucht viel. irgendwer ein 2. Team innherhalb von NCIS?? :roll: :o
Was soll daran so schlimm sein?

Ist ja nicht so als ob das zweite Team längerfristig eine Rolle spielen würde. Du tust ja so als ob die ein komplettes zweites Team in den main cast integrieren würden...

Vor nicht all zu langer Zeit hast du noch geschrieben, dass Fornell oder Palmer ruhig häufiger auftauchen könnten. Was genau ist der Unterschied zwischen denen und anderen Charakteren die sehr gelegentlich mal auftauchen könnten?
So, jetzt auch gesehen. Ich fand die Folge ganz annehmbar (für NCIS-Verhältnisse). Wobei CI-Ray ja mal richtig schlecht aussieht (oder gibt´s hier EIN Mädel, das Mr. Super-Ohr aka Schmalzlocke attraktiv fand?). Als Ziva mit dieser Gurke ums Eck kam, fiel mir ja das Abendessen ausm Gesicht...

5/10.
Wastl hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Von mir aus braucht Agent Barrett Ihr Team garnicht zu zeigen, bin nicht heiß drauf...braucht viel. irgendwer ein 2. Team innherhalb von NCIS?? :roll: :o
Was soll daran so schlimm sein?

Ist ja nicht so als ob das zweite Team längerfristig eine Rolle spielen würde. Du tust ja so als ob die ein komplettes zweites Team in den main cast integrieren würden...

Vor nicht all zu langer Zeit hast du noch geschrieben, dass Fornell oder Palmer ruhig häufiger auftauchen könnten. Was genau ist der Unterschied zwischen denen und anderen Charakteren die sehr gelegentlich mal auftauchen könnten?

Fornell oder Palmer haben nun rein garnix mit nem 2.Team zu tun!! Erstens sind die 2 meisstens ALLEIN als Gaststars zu Werke und zweitens heißt es ja nicht zwangsläufig, wenn ich die 2 öfters sehen möchte, daß SIE in jeder Folge da sein müßen...und irgendwie paßen Sie ja auch zum Team, zumindest Palmer, er ist nunmal der Kollege von Ducky!! Und Fornell bringt immer irgendwie frischen Wind in jede Folge, die er dabei ist....

ich kann Agent Barrett irgendwie eben nicht leiden, ich habe bei der immer das Gefühl, daß Sie was im Schilde führt...übrigens, traut Ziva ihr auch nicht!

@bmwtop12: Dir ist das Abendessen aus dem Gesicht gefallen :mrgreen: bei dieser Gurke von CIA-Ray?? Ja, schmalziger gings wirklich kaum...und dann auch noch ne völlig nicht passende Synchronstimme.... :shock:
Natürlich traut Ziva Barrett nicht. An Zivas Stelle hätte ich auch was gegen jede, die Tony zu nahe kommt... :wink:

Ich bin allerdings auch etwas skeptisch, was das zweite Team angeht...
bmwtop12 hat geschrieben: Wobei CI-Ray ja mal richtig schlecht aussieht (oder gibt´s hier EIN Mädel, das Mr. Super-Ohr aka Schmalzlocke attraktiv fand?).
Also ich nicht, von mir aus darf der direkt wieder verschwinden... :P
Folge 820:

---wie kann man Murciano nur die dt. Stimme vo Barney Stinson (also Philipp Moog :wink: ) geben :roll: :roll: :roll: :roll:

---Gibbs sagt einen Satz, der die Probleme der letzten Staffeln der Serie erstklassig beschreibt: "[Abby,] es wird sich nichts ändern!"

---davon abgesehen gefiel mir diese Folge jedoch gut. Gehörte zu den besseren der letzten Zeit: EJ vs Gibbs, der (Beziehungs-)Stress zw. Ziva und CIRay, zw. Tony und EJ (uh, im Büro Abstand gehalten), zw. Vance und Gibbs. Dazu ein spannender Fall um den Hafenmörder, den man nicht in einer Fole agehakt hat.

----->7,5/10
Sentinel2003 hat geschrieben: Fornell oder Palmer haben nun rein garnix mit nem 2.Team zu tun!! Erstens sind die 2 meisstens ALLEIN als Gaststars zu Werke und zweitens heißt es ja nicht zwangsläufig, wenn ich die 2 öfters sehen möchte, daß SIE in jeder Folge da sein müßen...und irgendwie paßen Sie ja auch zum Team, zumindest Palmer, er ist nunmal der Kollege von Ducky!! Und Fornell bringt immer irgendwie frischen Wind in jede Folge, die er dabei ist....
Doch, genau das haben sie, Fornell noch deutlich mehr als Palmer. Sie gehören allesamt nicht zum main cast, sondern tauchen gelegentlich auf, genau wie zig andere Rollen wie z.B. Trent Kort, Abigail Borin oder früher mal Agent Lee, Hollis Mann oder die JAG-Anwältin deren Namen mir gerade entfallen ist.

All diese Charaktere füllen gewisse Rollen. Sie tauchen auf wenn sie benötigt werden und sobald diese Geschichte vorbei ist verschwinden sie wieder. Es gibt nun wirklich nullkommanull Ansatz das Barrett und ihr Team mehr sind als Charaktere die für einen Handlungsstrang benötigt werden. Sie erfüllen ihren Zweck in dieser Geschichte und gut ist, ich weiß nicht was es da so rumzuheulen gibt. Abby hatte auch früher mal einen Assistenten, den man nur für einen einzigen Zweck eingebunden hat und der dementsprechend schnell auch wieder weg war. Also was genau ist hier jetzt anders?
Grewel hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben: Ich bin allerdings auch etwas skeptisch, was das zweite Team angeht...
Gibt's denn irgendeinen Anhaltspunkt, dass ein zweites Team dauerhaft zum Einsatz kommt oder beruht das gerade alle auf Sentinels Geschwafel? Bisher tauchte doch nur die olle Barrett regelmäßig auf und ich gehe daovn aus, dass sie allein der Staffel-"Bösewicht" bzw. Unruherd ist.

Natürlich, mein Geschwafel.... :roll:

Hast Du nicht gehört, daß Tony Sie gefragt hat, WO Ihr Team ist...klaro, ist alles nur Geschwafel von mir hier......
Nun wird es ja wohl in den nächsten 2-3jahren unweigerlich aufs Ende zu gehen und die Serie wird wohl aus laufen, übers ende mag man sich keine Gedanken machen wollen weil alles in Frage kommen könnte.

Wusste übrigens nicht das die Serie seit dem Anfang in einem Original
NCIS Office gedreht wird, da ist nix Kulisse.

Hab nur mal so den Gedanken gehabt, so gut wie die Serie ist, wäre als Krönender Abschluss ein Kino Film doch nur gerecht, warum sollte es mit NCIS nicht so weiter gehen wie mit Akte x oder???
Sweety-26 hat geschrieben:Nun wird es ja wohl in den nächsten 2-3jahren unweigerlich aufs Ende zu gehen und die Serie wird wohl aus laufen, übers ende mag man sich keine Gedanken machen wollen weil alles in Frage kommen könnte.

Wusste übrigens nicht das die Serie seit dem Anfang in einem Original
NCIS Office gedreht wird, da ist nix Kulisse.

Hab nur mal so den Gedanken gehabt, so gut wie die Serie ist, wäre als Krönender Abschluss ein Kino Film doch nur gerecht, warum sollte es mit NCIS nicht so weiter gehen wie mit Akte x oder???

Wie kommst Du drauf, daß die Serie unweigerlich in den nächsten 2 Jahren dem Ende zugehen wird?? Worauf schließt Du das denn??
Solange die Serie so hohe Quoten bringt wird CBS einen Teufel tun und die Serie einstellen.

Den Rekord der Mutterserie "JAG" 10 Staffeln will der Produzent auf alle Fälle überbieten. Das sagte er mal in einem Interview.
Na ja, das neue Team fand ich jetzt schon ziemlich lustig - so im Comedy-Sinn. Der riesenhafte und superschlaue Supermann-verschnitt und der schwarze kultivierte Filmkenner, die den rausfahrbaren Super-Bildschirm cool finden. Das war´s aber dann auch schon mit dieser Folge. Ansonsten eher mau und eine 6/10.
Aus dem Gespräch zwischen Tony und Ziva hörte es sich wirklich so an, als wären sie das einzige Team beim NCIS.

Ansonsten scheint das Team von Barett schon interessant zu sein, wobei dies mit Sicherheit nicht für immer in der Serie sein wird.

Der Fall war auch interessant, ebenso wie der Cliffhanger.

7/10 Punkten
rosebowl hat geschrieben:Also Tonys neue Flamme geht gar nicht... Ich hoffe, dass die dazu da ist, ihn endlich mit Ziva zusammen zu bringen - sonst wäre die echt flüssiger als Wasser... :P

Jepp, wird Zeit, daß dieser komischen Beziehung zu Agent Barrett ein Ende gemacht wird! Und Gibbs hat ja Tony aus seine ganz eigene Art gesagt, was er davon hält - "Mein Team, meine Regeln" -....diese Staffel hat nur noch 3 Folgen, hoffe deswegen, daß es zum Finale ein Ende dieser Beziehung gibt!!
Folge 821:

---der Fall um den Mord im Pentagon und die Navy Geheimeinheit gehörte zu den besseren der letzten Zeit. Ich fand's ziemlich packend. Hat mich aber weniger an Mission Impossible als an ALIAS erinnert. :mrgreen:
---das mit dem Auge am Ende: 8)

---dazzu der Stress zw. Tony und Gibbs wg. EJ und zw. EJ's Team (schön, dass der Farbige seine dt. Stimme aus Numb3rs hatte) und dem von Gibbs

---->7,5/10
Ich weiss nicht was ihr alle habt. Ich finde die neue Freundin von Tony gut.

Tony und Ziva würde nie gutgehen.

Sie bietet Gibbs ein bisschen Paroli. Bei Alimi Ballard aus Numbers dachte ich immer er holt gleich Charlie Ebbs für eine Gleichung um den Hafenmörder zu finden.

So ein "Riesenbaby" arbeitet auch bei uns in der Firma wenn man den sieht denkt man der hat nix im Gehirn. Ähnlich dem Riesenbaby-Agent aus der Folge.

Ich hoffe das andere Team bleibt uns noch ein bisschen erhalten.
Redheat 21 hat geschrieben:Ähnlich dem Riesenbaby-Agent aus der Folge.
Äh, nee. Das Riesenbaby aus NCIS hatte doch diverse Abschlüsse, ein fotografisches Gedächtnis und war auch sonst endgeil.
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 91