Kiddow hat geschrieben:Sach mal, wie lange bist du jetzt eigentlich schon in Kanada? Wie lange kannst und willst du noch bleiben?
Zu lange (32 Monate, OMG). Koennen? Solange mich die Polizei nicht wegen Jaywalking drankriegt. Und wollen? Tjoar, ich wuerde schon laengst wieder in Deutschland sein, wenn ich Lust haette. Hab ich aber nicht :|
Tangaträger hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Sach mal, wie lange bist du jetzt eigentlich schon in Kanada? Wie lange kannst und willst du noch bleiben?
Zu lange (32 Monate, OMG). Koennen? Solange mich die Polizei nicht wegen Jaywalking drankriegt. Und wollen? Tjoar, ich wuerde schon laengst wieder in Deutschland sein, wenn ich Lust haette. Hab ich aber nicht :|
Machs nicht. Hier regnets nur :evil:
Okay, krass. Voll das Vagabundenleben :P
Kiddow hat geschrieben: Okay, krass. Voll das Vagabundenleben :P
Joar, besser und interessanter als zehn Jahre lang 40 Stunden die Woche fuer die gleiche Firma zu arbeiten. Aber ich weiss ja nicht, wie Leute wie TIMBO das so sehen...
Na ja, Leute wie Timbo haben dann zumindest ne Pension :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Okay, krass. Voll das Vagabundenleben :P
Joar, besser und interessanter als zehn Jahre lang 40 Stunden die Woche fuer die gleiche Firma zu arbeiten. Aber ich weiss ja nicht, wie Leute wie TIMBO das so sehen...
Na ja, Leute wie Timbo haben dann zumindest ne Pension :mrgreen:
Pension bekommen nur Beamte. Ich bekomm, wie jeder andere Sterbliche auch nur die normale Rente ...

BTW: Vagabuntenleben wäre nix für mich ;-) Ja, da bin ich ein Spießer und habe lieber mein geregelten 39-Stunden-Job.
Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
Besonders an Kell und Stefan für die happy Orangen .. die von vica ist ja nun nicht ganz so charmant (ein bissl besser schauen meine Zähne schon noch aus), da belassen wir's mal bei einem Danke für den schriftlichen Glückwunsch :mrgreen:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 20