Fernsehfohlen hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:hä, bin ich verpeilt, gibts noch ne Nacht? :oops:
Die ist bereits dran. Grewel hat nur noch nicht aktualisiert.
Ah ich bin wirklich verpeilt ... heute ist ja sonntag, dachte es wäre Samstag, hab so ein Samstaggefühl heute ... ach Ferien ... :wink:
Ja. Ich weiß wieder einmal nicht, ob ich über meine eigene Dummheit weinen oder lachen soll. Regeln lesen ist aber auch sehr schwer... :roll:

Jedenfalls hatte der Commander schon eine geraume Zeit Jackie als möglichen Mafioso im Visier. Er hätte ihn heute Nacht mit Fabi verglichen. Meinungen, Vorschläge, Anregungen, Kritik an meinem großartigen Führungsstil? :lol:

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja. Ich weiß wieder einmal nicht, ob ich über meine eigene Dummheit weinen oder lachen soll. Regeln lesen ist aber auch sehr schwer... :roll:

Jedenfalls hatte der Commander schon eine geraume Zeit Jackie als möglichen Mafioso im Visier. Er hätte ihn heute Nacht mit Fabi verglichen. Meinungen, Vorschläge, Anregungen, Kritik an meinem großartigen Führungsstil? :lol:

Fohlen
Ach Jacky ist auch nicht schlecht zu wählen

und das HP Bilder ist mal geil!
Ich hoffe, ihr lasst davon ab mich zu wählen, denn ich bin Bürger und wenn ich sterbe, hat die Mafia gewonnen. Das würde zwar auch jeder Mafioso sagen, aber ich kann nichts anderes sagen :(

Aus meiner Sicht haben wir heute drei Kandidaten, worunter sich die letzten zwei verbliebenen Mafiosi befinden: Fabi, revo und taht. So gesehen also keine schlechte Ausgangsposition, denn die Chance einen Mafioso zu treffen ist 2:1. Wenn allerdings der letzte verbliebene Bürger aus diesen dreien gekillt wird, hat die Mafia ebenfalls gewonnen.

Fabi hielt ich von Beginn an für bürgerlich, weil er zumindest bei der Auseinandersetzung mit Commi bürgerlicher wirkte. Dass der SE gestorben ist, nachdem er sich bei Fabi outete, lässt mich daran allerdings zweifeln. Desweiteren hat Fabi hier nicht mehr wirklich viel beigetragen, seitdem Cristobal im Gespräch war. Evtl um sich selbst nicht verdächtig zu machen.

Zu revo und taht kann ich leider genausowenig sagen, wie die andern. Zu ruhig... polarisieren nicht... aber einer ist zu 100% bei der Mafia. revo wurde an Tag 1 in einer Det-Anzeige als Bürger abgefragt. Er wäre wahnwitzig genug, dass er sich als Mafioso in eine Bürger-Anzeige packt, obwohl er nicht die Puppe ist. Die Nickligkeiten, die er mit Fabi hatte (ich glaube er hat ihn sogar einmal selbst gewählt) könnten auch Taktik sein - ich denke aber eher nicht.

Zuletzt wäre da noch taht, der glaube ich diese Runde überhaupt keine eigene Meinung zu haben scheint. Ich habe jedenfalls noch keinen post von ihm gelesen, der mehr als 3 Zeilen umfasste (oder es ist mir keiner aufgefallen). Vom Gefühl her ist er hochgradig mafiös und gibt einen typischen Mafia-Komplizen ab, der wenig beiträgt.

Im Prinzip fahren wir heute am sichersten, wenn wir versuchen NICHT den Bürger aus diesen dreien zu killen. Und der Bürger ist nach meinem Dafürhalten Fabi :|
JackieZ hat geschrieben:Desweiteren hat Fabi hier nicht mehr wirklich viel beigetragen, seitdem Cristobal im Gespräch war. Evtl um sich selbst nicht verdächtig zu machen.
Was erwartest du denn, wenn wir uns dank Abfrage längst geeinigt haben und klar war, wer gewählt wird? Außerdem klingt das so, als sei das schon Tage her - dabei war das doch erst gestern..? Aber trotzdem schön, dass du erkennst, dass ich Bürger bin. Du landest aber trotzdem auf meiner Liste.

Ich für meinen Teil werde einen von diesen dreien hier wählen

5 Revo
7 taht
12 JackieZ,

da die anderen noch lebenden Spieler - Alias, Fohlen - sicher sind und ich mich selbst da mal außen vor lasse, gell. Ich weiß noch nicht, wen ich wählen werde. Ich bin da eigentlich für jeden offen, da es halt wirklich jeder sein könnte und niemand großartig bürgerliche Züge vorweisen kann. Ich würde vorschlagen, dass sich erstmal unsere zwei Bürger äußern, ehe wir hier weitermachen. Denen traue ich weitaus mehr über den Weg als euch allen hier zusammen. ;)
JackieZ hat geschrieben: Zuletzt wäre da noch taht, der glaube ich diese Runde überhaupt keine eigene Meinung zu haben scheint. Ich habe jedenfalls noch keinen post von ihm gelesen, der mehr als 3 Zeilen umfasste (oder es ist mir keiner aufgefallen).
Hast du jemals mit mir Mafia gespielt? Ich habe absolut noch nie etwas Sinnvolles beigetragen :) . Das habe ich revo Anfang dieser Runde schon mitgeteilt.

Also revo, Fabi oder Jackie. Mir ist's eigentlich völlig egal.
Fabi kam mir zu Beginn nicht wirklich bürgerlich vor. Im Nachhinein sogar noch weniger wegen der Commander-Sache. Aber konnte er als Mafioso wissen, dass Commi MM ist? Weiß nicht - wahrscheinlich nicht.
Revo finde ich immernoch fürchterlich ruhig in dieser Runde. Anfangs dachte ich, dass er eine bürgerliche SR hat und deshalb so zurückhaltend ist, aber dem ist ja nun doch nicht so. Insofern - joa, eventuell eine kleine Tendenz.
Jackie: Labert halt viel um den heißen Brei und verdächtigte mich :evil: . Ebenfalls Tendenz.
Meine Meinung: Von den vier möglichen Mafiosi halte ich am wenigsten von Fabi. Ansonsten kann es jeder sein.

Ich bin dafür, dass wir einfach geschlossen wählen. Deshalb versuche ich mal sowas wie eine Ansage: JackieZ muss sterben an Halloween!

Und der Gaul muss in gut einer Stunde weg. Also... wäre Eintracht schon nicht schlecht.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich bin dafür, dass wir einfach geschlossen wählen. Deshalb versuche ich mal sowas wie eine Ansage: JackieZ muss sterben an Halloween!
Kannst du den Grund der Entscheidung nennen? Es kann ja nicht nur Commis Meinung sein der du jetzt blind folgst, oder? Zumal Commi nicht mal Argumente gegen mich vorgebracht hat. Ich hatte das jedenfalls nicht als endgültige Verurteilung verstanden, was da in seinem Testament stand :|

Ja gut, falls es dabei bleiben sollte: ich hab mir nichts vorzuwerfen diese Runde (denk ich zumindest). Ist eure Entscheidung, revo und taht da relativ blind zu folgen...
Seit wann brauchen Führer Argumente? :P

Nein, um ehrlich zu sein kann ich nichts stichhaltiges nennen. Ich finde sowohl dich, als auch taht und revo verdächtig. Ich glaube nur, dass eine eindeutige Ansage von einem sicheren Bürger in der aktuellen Situation besser ist als stundenlange Diskussionen, die im Sande verlaufen. Das ist leider alles.

Und Vertrauen in revo und/oder taht... nein. Einer der beiden ist für mich mit Sicherheit auch ein Mafioso. ;)

Meine Stimme ist nun trotzdem raus und ich muss leider weg.

Fohlen
JackieZ hat geschrieben:Möchte sich wenigstens IRGENDJEMAND mir anschließen und heute mit mir zusammen revo oder taht wählen? Das ist jetzt mein letzter Aufruf. Mehr kann ich nicht tun.

SOMEONE??

edit: es schmerzt schon, von Pietro verurteilt zu werden :cry:
Ganz ehrlich, so sicher bin ich mir bei dir jetzt auch nicht. Revo und taht wären beides gute Alternativen, weil beide eigentlich in dieser Runde nicht wirklich einzuschätzen sind. Aber ich glaube heute geht da nichts mehr ... schauen wir mal bei dir ...
Joa wenn das so ist, dann muss ich noch die obligatorische Beleidigung loswerden, die sehr angebracht ist, weil ihr mich VÖLLIG OHNE Anhaltspunkte hinrichtet und damit die Mafia gewinnen lasst. Also:

IHR SEID ALLE IDIOTEN.

So. Damit verabschiede ich mich in die Halloween-Nacht :evil:
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23