- Mo 31. Okt 2011, 21:53
Ich habe Angst, die Kids hinterlassen mir etwas Saures, wenn´s nichts Süßes gibt. :?
Olli14 hat geschrieben:Ich habe Angst, die Kids hinterlassen mir etwas Saures, wenn´s nichts Süßes gibt. :?
phreeak hat geschrieben::lol: Den Bus als Klo zu benutzen ist ja, ähm *hust* auch ne Entwicklung, was?Olli14 hat geschrieben:Ich habe Angst, die Kids hinterlassen mir etwas Saures, wenn´s nichts Süßes gibt. :?
Eva sollte sich Sorgen mchen. Bei ihr kackt man in den Bus. Da will ich nicht wissen, was die machen, wenn se kein süßes bekommen

capo status hat geschrieben:ich musste gestern so dringend auf die toilette, dass ich halb gerannt bin um dann barfuss mit meinem kleinen zeh gegen den türrahmen zu knallen. jetzt ist er dick und blau und nachher muss ich zum arzt.Genau so hab ich mir auch den kleinen Zeh mal gebrochen :lol:
Stefan hat geschrieben:scheint ja eine regelrechte volkskrankheit zu seincapo status hat geschrieben:ich musste gestern so dringend auf die toilette, dass ich halb gerannt bin um dann barfuss mit meinem kleinen zeh gegen den türrahmen zu knallen. jetzt ist er dick und blau und nachher muss ich zum arzt.Genau so hab ich mir auch den kleinen Zeh mal gebrochen :lol:

capo status hat geschrieben:aber spaß beiseite, wehe der is gebrochen...na ja, das ist bei dem kleinen Zeh sowieso egal, der wird an den daneben "getapet" und damit hat sich die Sache
Stefan hat geschrieben:is nich gebrochen wurde aber trotzdem getaped. kann aber immer noch nich normal auftreten.capo status hat geschrieben:aber spaß beiseite, wehe der is gebrochen...na ja, das ist bei dem kleinen Zeh sowieso egal, der wird an den daneben "getapet" und damit hat sich die Sache

Kell hat geschrieben:Ohyes. Genau wie Schränke.Stefan hat geschrieben:Genau so hab ich mir auch den kleinen Zeh mal gebrochen :lol:This. Türrahmen sind ganz fiese Schweine.
capo status hat geschrieben:ich musste gestern so dringend auf die toilette, dass ich halb gerannt bin um dann barfuss mit meinem kleinen zeh gegen den türrahmen zu knallen.passiert mir min. 2x im Monat, dass ich wenn ich Barfuss durche Wohnung latsche den dicken/kleinen Zeh am Türrahmen oder Sofa anschlage... Weichei!
phreeak hat geschrieben:bin ich jetzt ein weichei oder du nur etwas gehbehindert?capo status hat geschrieben:ich musste gestern so dringend auf die toilette, dass ich halb gerannt bin um dann barfuss mit meinem kleinen zeh gegen den türrahmen zu knallen.passiert mir min. 2x im Monat, dass ich wenn ich Barfuss durche Wohnung latsche den dicken/kleinen Zeh am Türrahmen oder Sofa anschlage... Weichei!

capo status hat geschrieben:phreeak hat geschrieben:bin ich jetzt ein weichei oder du nur etwas gehbehindert?capo status hat geschrieben:ich musste gestern so dringend auf die toilette, dass ich halb gerannt bin um dann barfuss mit meinem kleinen zeh gegen den türrahmen zu knallen.passiert mir min. 2x im Monat, dass ich wenn ich Barfuss durche Wohnung latsche den dicken/kleinen Zeh am Türrahmen oder Sofa anschlage... Weichei!
zvenn hat geschrieben:Ich lauf auch immer überall gegen
vicaddict hat geschrieben:Red Bull verleiht Flügel? Einmal Tollpatsch, immer Tollpatschzvenn hat geschrieben:Ich lauf auch immer überall gegen...und was lernen wir daraus?
phreeak hat geschrieben:wenn es das gelenk betroffen hätte, dann wäre es schon nicht schlecht sowas zu wissen und deshalb geht man zum arzt und der aufprall war echt richtig heftig. da aber nichts weiter ist, kann ich jetzt auch beruhigt kühlen kühlen kühlen.capo status hat geschrieben:phreeak hat geschrieben:bin ich jetzt ein weichei oder du nur etwas gehbehindert?capo status hat geschrieben:ich musste gestern so dringend auf die toilette, dass ich halb gerannt bin um dann barfuss mit meinem kleinen zeh gegen den türrahmen zu knallen.passiert mir min. 2x im Monat, dass ich wenn ich Barfuss durche Wohnung latsche den dicken/kleinen Zeh am Türrahmen oder Sofa anschlage... Weichei!
also ich hinke nicht....
Aber wozu zum Arzt? Leg etwas Eis drauf oder ein kalten Lappen und am nächsten Tag isses weg...

zvenn hat geschrieben:Ich lauf auch immer überall gegenIch mach mit!
cooky hat geschrieben:Ich war im Kaufhaus mal in ner Drehtür und die war aus Glas und ich ging zu früh los.. Gott war das peinlich :oops: :lol:zvenn hat geschrieben:Ich lauf auch immer überall gegenIch mach mit!
Einmal war es ein 4 m hoher Weihnachtsmann aus Pappe in einem Kaufhaus. Der war so schwer zu sehen
Stefan hat geschrieben:Kaufhäuser sind also auch Schweine.cooky hat geschrieben:Ich war im Kaufhaus mal in ner Drehtür und die war aus Glas und ich ging zu früh los.. Gott war das peinlich :oops: :lol:zvenn hat geschrieben:Ich lauf auch immer überall gegenIch mach mit!
Einmal war es ein 4 m hoher Weihnachtsmann aus Pappe in einem Kaufhaus. Der war so schwer zu sehen