- Sa 29. Okt 2011, 17:39
Bayern gewonnen, Dortmund nur unentschieden, Hertha gegen Magath gewonnen und die Pleite von Hannover freut mich auch irgendwie. Toller Spieltag. 
JohnDorian hat geschrieben:Schalke neuer Bayern-Verfolger :lol:Nein, Schalke ist einfach nur Zweiter.
Grewel hat geschrieben:Ich tippe spontan mal auf ein 4:0 für Hamburg.Ich andersrum
flom hat geschrieben:Gegen lautern und denn Schiri nur ein Punkt geholt, mit nem Unparteiischen hätte sicher nen Sieg bei rausgesprungen :?Rot war vertretbar, klar muss mans nicht geben, aber ne krasse Fehlentscheidung wars jetzt nicht.
Vega hat geschrieben:CLAUDIO PIZARRO!!!ohne den wäre werder im abstiegskampf... bester stürmer der bl..........nach mario g. von bm
Unfassbar der Kerl..
capo status hat geschrieben:Fuer mich ist es der Beste...zumindest hinsichtlich der "Komplettheit". Was der im Spiel auch fuer Kilometer macht, wo der sich ueberall die Baelle holt, wie haeufig der auch mal fuer den Mitspieler die Baelle auflegt, das ist unglaublich faszinierend, erst recht in dem Alter.Vega hat geschrieben:CLAUDIO PIZARRO!!!ohne den wäre werder im abstiegskampf... bester stürmer der bl..........nach mario g. von bm
Unfassbar der Kerl..
Vega hat geschrieben:naja ich finde bei der komplettheit nehmen sich beide nix, absolute weltklasse. bloß muss pizarro aufgrund der schwächeren mannschaft sicherlich viel mehr mitarbeiten, aber gomez macht auch sehr sehr viel in der rückwärtsbewegung und erobert bälle um bälle.capo status hat geschrieben:Fuer mich ist es der Beste...zumindest hinsichtlich der "Komplettheit". Was der im Spiel auch fuer Kilometer macht, wo der sich ueberall die Baelle holt, wie haeufig der auch mal fuer den Mitspieler die Baelle auflegt, das ist unglaublich faszinierend, erst recht in dem Alter.Vega hat geschrieben:CLAUDIO PIZARRO!!!ohne den wäre werder im abstiegskampf... bester stürmer der bl..........nach mario g. von bm
Unfassbar der Kerl..
capo status hat geschrieben:Glaube der Makel, der Pizarro daran hindert als Weltklasse zu gelten, ist die Mentalität. Besonders in München konnte man sehen, wenn es nicht so läuft, wenn es mal nicht so Spaß macht, wird Schnute gezogen und ein wenig halbärschig agiert. Hat deswegen wohl auch nie zu 100% mit Bayern gepasst. In London gings ja dann gar nicht und in Bremen blühte er wieder auf.
naja ich finde bei der komplettheit nehmen sich beide nix, absolute weltklasse. bloß muss pizarro aufgrund der schwächeren mannschaft sicherlich viel mehr mitarbeiten, aber gomez macht auch sehr sehr viel in der rückwärtsbewegung und erobert bälle um bälle.
gomez ist für mich nen tick besser, weil er auch zur zeit in der nm und cl absolut wichtige tore macht gegen teilweise super mannschaften.
CaptainCharisma hat geschrieben:also ich fand dass pizarro bei uns eigentlich auch ziemlich stark gespielt hat.capo status hat geschrieben:Glaube der Makel, der Pizarro daran hindert als Weltklasse zu gelten, ist die Mentalität. Besonders in München konnte man sehen, wenn es nicht so läuft, wenn es mal nicht so Spaß macht, wird Schnute gezogen und ein wenig halbärschig agiert. Hat deswegen wohl auch nie zu 100% mit Bayern gepasst. In London gings ja dann gar nicht und in Bremen blühte er wieder auf.
naja ich finde bei der komplettheit nehmen sich beide nix, absolute weltklasse. bloß muss pizarro aufgrund der schwächeren mannschaft sicherlich viel mehr mitarbeiten, aber gomez macht auch sehr sehr viel in der rückwärtsbewegung und erobert bälle um bälle.
gomez ist für mich nen tick besser, weil er auch zur zeit in der nm und cl absolut wichtige tore macht gegen teilweise super mannschaften.
Godfather hat geschrieben:Soweit ich das noch in Erinnerung habe hat er einige wichtige Tore geschossen, hat sich aber auch einige Dinger geleistet und sich in der Mannschaft nicht gerade beliebt gemacht.wenn man wiki glauebn schenken darf, dann hat er ein verlängerungsangebot von uns abgelehnt.
Am Ende wollte man den in München nur noch los werden. Makaay war zu dem Zeitpunkt sowieso drei Klassen besser
Columbo hat geschrieben:Puhh, was ein Spiel. Gute erste Halbzeit, danach den Gegner unnötig stark gemacht und das Ding mit Glück und einem tollen Manuel Neuer über die Linie gerettet. Da war man wohl etwas überheblich, und Augsburg ist gerannt wie in den letzten 2 und wohl auch in den nächsten 2 Jahren nicht mehr. :lol: Egal, die 3 Punkte haben wir mitgenommen, solche Spiele gibt es eben auch. Gegen den BVB werden wir völlig anders auftreten, da bin ich mir recht sicher.Naja, ist jetzt nicht allzu schlimm. Tymoshchuk und Gustavo wechseln sowieso immer, jetzt muss Tymoshchuk halt CL spielen mal und Gustavo in der Bundesliga. Daneben ist eh Alaba der Schweinsteiger-Ersatz. Und zur Not habt ihr eh noch nen Pranjic beispielsweise.
Nur Rot für Tymo in der letzten Minute war so wahnsinnig unnötig. Als Spieler, der den Ausfall des wichtigsten Spielers der Mannschaft (mit)-kompensieren soll sich da so eine rote Karte abzuholen ist schon sehr dämlich.
Columbo hat geschrieben:Alaba hat heute auch nicht wirklich überzeugt, zudem hat das Zusammenspiel mit Müller überhaupt nicht gepasst. Imo, sollte, da Tymo jetzt ausfällt Müller hinter Gomez spielen, Kroos auf Schweinis Position und Außen Olic oder Alaba.Ja, Außen würde ich Olic spielen lassen, so eine Kampfsau ist immer gut zu gebrauchen