Hi!
Ich kann hier nicht mehr untätig sitzen und diesem verbalen Unsinn zuschauen. Ich kann nicht verstehen, wie man sich eine Serie ansehen kann, die man eigentlich nicht für gut befindet. So viele Leute tun hier Ihren Unmut kund, obwohl sie in dieser Situation doch eigentlich wegschalten sollten; so mache ich das jedenfalls. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann schaue ich mir das auch nicht an. Das ist ganz einfach. Aber nein: die Leute schauen sich die Serie an um hier zu schreiben, was Ihnen nicht gefällt - nein, sie schauen sich die Folgen an um nur aus diesem Grund alles schlecht zu machen. Das ist lächerlich und unglaubwürdig. Haben diese Menschen nichts besseres zu tun? Ich schon

. Ich habe mir diese Serie angesehen, weil ich - und jetzt komm ich zu denen, die sooo viel Erfahrung haben, schon damals angesehen. Ich finde die Serie ganz gut; nicht unbedingt der Bringer. Aber ich muss sagen, dass ich mir das angesehen habe, weil es mich interessiert hat, wie es denn weitergeht. Muss auch sagen, dass das vermeintliche Ende schlecht war... (resultiert aber nur aus den Ereignissen, weitere Folgen würden das sicher ändern). Es war ein Versuch, der anscheinend gescheitert ist. Jedenfalls finde ich es besser (SCNR), sich "Bauer sucht Frau" oder irgendwelche CSI-Mist reinzuziehen. Nur weil die Mehrheit diesen Mist schaut, ist der nicht deswegen besser...
Wenn man hier als "Zuschauer" mal ab und zu reinschaut, könnte man meinen hier laufen nur Besserwisser und Fernsehjunkies rum, die sich gegenseitig das Programm und die Serien schlecht machen wollen. Keine gute Show.
Vielleicht mal etwas weniger Fernsehen und mal mehr back2IRL...
Gruß
Tyler-D
...Anmeldungen zu meinem Fight-Club sind herzlich Willkommen xD.