RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Fantasy
Wow das wäre toll. Aber leider in den Ferien und so kurz vor Weihnachten bestimmt auch ohne Rückendeckung von House was die Quote wieder was senken wird.
von Fantasy
Die letzte Folge von Psych ist bei Super RTL gelaufen. Jetzt läuft Psych nur noch morgen und dann erst wieder ab dem 23.10 weiter. (Bei RTL) Aber nur die Sonntags Wiederholungen.

Weiß jemand was über die Psych Quoten bei Super RTL? Die müssen ja dann miserabel gewesen sein wenn man die Serie mitten in einer Staffel absetzt.
von Fantasy
Mit 18,6 bzw. 17,3 Prozent wird man bei RTL wohl gut leben können. :)
von Pepe22
23goalie hat geschrieben:
Fantasy hat geschrieben:TNT Serie zeigt ab dem 26.9 die 3. Staffel. Vielleicht gehts ja dann mit der 4. weiter? 8)
Glaub ich nicht. Ich denke nicht, dass RTL die Erstaustrahlungsrechte rausrückt.
besser wär das aber... Dann muss ich wenigstens kein RTL schauen... :roll: ;)
von Fantasy
Ja, das wäre der Vorteil daran. Ausserdem die bessere Sendezeit (20:15) und auch noch Sonntags Nachmittags eine Wiederholung. Und natürlich auch das es keine Werbung gibt. :)
von Pepe22
Fantasy hat geschrieben:Ja, das wäre der Vorteil daran. Ausserdem die bessere Sendezeit (20:15) und auch noch Sonntags Nachmittags eine Wiederholung. Und natürlich auch das es keine Werbung gibt. :)
Ja stimme ich zu und wie du schon ansprichst... keine RTL Werbung... Ich hab glaube schon 8 Fernseher kaufen müssen, weil ich bei DSDS, Supertalent und Konsorten, als ich beim zapping drauf traf, spontan gegen das TV geko*zt habe... :D Aber das ist ein anderes Thema :D
von Fantasy
Echt schade und auch komisch das gerade RTL die Serie hat. Würde eigentlich eher zu Super RTL passen, weil die Serie ja schon etwas albern ist. Bin mal gespannt ob sich RTL noch erbarmt die Serie auszustrahlen.
von Pepe22
Ich hätt sie gerne bei ProSieben in Verbindung mit Dr. Psycho gesehen xD Schöner Polizei Quatsch Double-Header ;)
von Fantasy
Glaube das die Serie auch nicht zu Pro7 passt. Eigentlich würde es ja passen weil Pro7 ja eher die ganz jungen als Zielgruppe anspricht, aber ich glaube Psych ist einfach zu albern.
von Konixo
Weiss eigentlich jemand warum SuperRTL die Ausstrahlung nach Monk abgebrochen hat?
von Fantasy
Das würde mich auch interessieren. Entweder wollte RTL die Serie nicht hergeben oder sie war auf Super RTL nicht gut genug.
von Resident
Klasse RTL :roll: Jetzt soll die 4. Staffel erst im September fortgesetzt werden :( .
von TemplateR
Resident hat geschrieben:Klasse RTL :roll: Jetzt soll die 4. Staffel erst im September fortgesetzt werden :( .

RTL soll die Erstausstrahlungsrechte an TNT-Serie mal abtreten, dann müssten wir nicht lange auf die vierte Staffel warten bis es komplett bei uns ausgestrahlt ist.
von Fantasy
Sogar erst September. :roll:

Bin mal gespannt ob sich Psych wieder bei 18% hält wie letztes Jahr. Dann wäre es erfolgreicher als Royal Pains und White Collar. Aber wie ich RTL kenne werden die dann wieder Royal Pains und White Collar durch senden, obwohl es schlechter läuft.

Das schlimme ist nur das ich mich dann zwischen TBBT und Psych entscheiden muss.
von Fantasy
Tony Montana hat geschrieben:September - danke an den RTL-Dreckshaufen. Lieber zum 25. Monk und Law&Order...
Wenn es dann überhaupt tatsächlich weiter geht. :roll: Wird bestimmt wieder verschoben. Oder man zeigt Psych wieder ganz alleine neue Folgen von CSI Miami und House, sodass die Quoten ja nur schlecht sein können.
von Snake566977
oh man, gerade gelesen: "Nachdem die sechste Staffel mit starken Quoten begann, gibt es inzwischen schon grünes Licht für Staffel sieben."

Wir fängen dann jetzt irgendwann Ende 2012 mit Season 4 an. :(
von Fantasy
Schade das gerade RTL die Serie hat. Ich wünschte mir das TNT Serie die Rechte bekommt.
von Tony Montana
RTL darf die Rechte auch gern Familienintern abtreten - zu den Vox-Serien würde Psych meiner Meinung nach ganz gut passen... So im Doppel mit Burn Notice fänd ich das schon klasse
von Fantasy
Am 1.4 wird Sonntags Morgens wieder Psych bei RTL gesendet. Geht mir der 10. Folge der 1. Staffel los. Am 15.4 folgt dann die 11. Folge.
von Kunstbanause
Mja... Sonntagsmorgens schau ich auch unbedingt TV... :roll:
von Kunstbanause
Naja, wirklich gesehen hab ich nur Staffel 1 und 2, ab Staffel 3 wird es mitunter sehr, sehr löchrig.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 24