ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1002375
Oft hat man das Gefühl, die Leute WOLLEN gar nix Neues. Viele scheinen sich am liebsten zum 5. Mal mit dem gleichen, bewährten Zeugs berieseln zu lassen, anstatt sich mal auf was Neues einzulassen.
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#1003035
^^
Ich hab es mal im Pro Sieben Forum erwähnt, dass sich die Sender schlicht Zombies erzogen haben. Wenn die nicht pro Tag 4 mal Scrubs/taahm oder sonstwas sehen könnten und nicht alle 3 Wochen die Hochzeit vom Hausmeister laufen würde, würden sie womöglich völlig verwirrt und hilflos durchs Haus geistern.
Sollte Kabel 1 mal Sonntags nicht 3-4 unterschiedlich Folgen bringen, sondern immer die gleiche Episode, würde das wohl gar nicht auffallen....Charlie ...lustig
von D.Twinkle
#1005504
Witzig, mir ist eben aufgefallen das der Thread von Okt.2007 stammt.
Damit wird er ja bald 4 Jahre alt.
Was irgendwie traurig ist, denn das heisst das Programm ist schon
seit bald 4 Jahren nicht abwechslungsreich :cry:
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#1005550
Bei mir lädt das Programm von Kabel Eins in keinerlei weise zum einschalten
ein, tut mir leid. Ich war jetzt 4 Wochen Krank zu Hause, das einzige was
ich wirklich regelmäßig mittags geschaut habe war auf Pro 7 TBBT mittags, weil
das alles Folgen waren die ich nicht kannte.
Aber das Programm von Kabel Eins ist einfach nur schlecht, der neue Auftritt von
Kabel Eins geht mir nach einer Woche schon tierisch auf den Zeiger.
Dem Sender hilft eigentlich nur noch ... back to the roots ... , aber das wird
leider nur im Pay TV gemacht, wo man dann für alte Sachen auch zahlen soll.
von logan99
#1035239
Hab grad mal geschaut, was man sich heut Abend so ansehen könnte. Da fiel mir auf, dass auf Kabel 1 mal wieder Herrschaft des Feuers gezeigt wird. Letzte Ausstrahlung war am 24/25.10.2011 ebenfalls auf Kabel 1 - insgesamt ist es wohl die 4. (mit Wiederholung 8.) Ausstrahlung im FreeTV dieses Jahr.

Also da fragt man sich ja echt. Gerade Kabel 1 hat doch ne Menge gute Klassiker im Archiv liegen. Warum dann immer diese Wiederholungen in so kurzer Zeit? Verstehe wer will.
Benutzeravatar
von Rodon
#1035308
logan99 hat geschrieben: Letzte Ausstrahlung war am 24/25.10.2011 ebenfalls auf Kabel 1 - insgesamt ist es wohl die 4. (mit Wiederholung 8.) Ausstrahlung im FreeTV dieses Jahr.
Wie kommst du auf den 24. Oktober? Da lief meines Wissens "3 Engel für Charlie - Volle Power". "Die Herrschaft des Feuers" lief das letzte Mal im August bei Sat.1, davor im Januar bei kabel eins. Toll ist das natürlich trotzdem nicht.
von logan99
#1035309
Hatte mich jetzt auf die Daten von Cinefacts verlassen. Mir war auch so, dass ich den Film erst neulich beim durchzappen gesehen habe.
von D.Twinkle
#1038032
logan99 hat geschrieben:Hatte mich jetzt auf die Daten von Cinefacts verlassen. Mir war auch so, dass ich den Film erst neulich beim durchzappen gesehen habe.
Wenn mir sowas passiert, dann kommen bissige Kommentare von Dir .....

Generell kann man bei der begrenzten Auswahl an Serien und Filmen aber
wirklich gute Treffer erzielen, wenn man rät was als nächstes kommt.
Ich mag zwar diverse Filme wie Ghostbusters, aber es wäre mit lieber wenn
sie den nur alle zwei Jahre einmal pro Jahr zeigen und die anderen drei
Sendeplätze dafür verwenden mal etwas andere zu zeigen.
Immer die gleichen paar Filme zu zeigen wird langsam etwas öde.
von Redheat 21
#1039900
JohnDorian hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:Fest steht es bestimmt, aber es wird erst Mitte der Woche bekannt gegeben. :wink:
Kann San jmd. das Programm posten? Oder wo findet man das Programm ?
In einer Programmzeitung die das 4 Wochenprogramm hat z.B. erscheint am 25.11. eine und kostet 0,99 cent. :mrgreen:
Benutzeravatar
von ftde
#1039902
Redheat 21 hat geschrieben:In einer Programmzeitung die das 4 Wochenprogramm hat z.B. erscheint am 25.11. eine und kostet 0,99 cent. :mrgreen:
Wird dieser Preis dann am Kiosk auf einen Cent aufgerundet? :P
von Rafa
#1039952
Redheat 21 hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:Fest steht es bestimmt, aber es wird erst Mitte der Woche bekannt gegeben. :wink:
Kann San jmd. das Programm posten? Oder wo findet man das Programm ?
In einer Programmzeitung die das 4 Wochenprogramm hat z.B. erscheint am 25.11. eine und kostet 0,99 cent. :mrgreen:
Ah wie lustig :roll: :lol:
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#1039980
So schaut das geplante Weihnachtsprogramm von kabel eins aus:

24.12.:[/b]
11.05: Weiße Weihnachten (USA, 1954)
13.15: Born Free - Frei geboren (USA, 1996)
15.00: Winnetou I
16.55: Winnetou II
18.35: Winnetou III
20.15: Sissi, die junge Kaiserin
22.10: Scream 2
00.15: Der Pate
03.20: Outside the Law

25.12.:[/b]
10.55: Lassie (USA, 1994)
12.35: Edgar Wallace: Der Zinker
14.15: Edgar Wallace: Die toten Augen von London
16.10: Edgar Wallace: Der grüne Bogenschütze
17.15: Hook (USA, 1991)
20.15: Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin
22.10: Verhandlungssache
00.40: Scream 2 (Wdh.)
02.50: Der Pate II

26.12.:[/b]
06.00: Weiße Weihnachten (Wdh.)
07.55: Der Schwan mit der Trompete
09.10: Lassie (Wdh.)
10.55: The Santa Trap - Verrückte Weihnachten
12.35: Die Zeitmaschine
14.30: Hook (Wdh.)
17.10: Otto - Der Film
18.45: Otto - Der neue Film
20.15: Die Geister, die ich rief ...
22.00: Sleepy Hollow
23.50: Die Geister, die ich rief ... (Wdh.)
01.35: Der Pate III
04.20: The Santa Trap - Verrückte Weihnachten (Wdh.)
von The Rock
#1039995
Pate, Hook und Scream 2 find ich ganz interessant. Dass man allerdings Scream am nächsten Tag noch mal laufen lässt, ist dann schade. Verhandlungssache ist auch ganz nett anzusehen.
Alles in Allem ist es doch ein ganz cooles Programm!
von D.Twinkle
#1043153
Insgesammt ist das Programm um die Weihnachtszeit ziemlich lahm.
Pro7 hat zwei, drei ganz nette Filme, versagt ansonsten aber komplett.
Free TV Premieren gibt es kaum und die Filmauswahl, auf alle Sender
bezogen, ist sehr schlecht.
Filme wie "Die Geister die ich rief", "Schöne Bescherung" und eine der
"Christmas Carol" (mit dem fiesen Ebenezer Scrooge) Filme sind Pflicht.
Aber sonst kann man doch mal ein wenig mehr auf andere Filme setzen,
als die jenigen die quasi jedes Weihnachten laufen.
Vor allem bei neuen Filmen merkt man, dass sie alles zeigen solange es
nur zur Programmfarbe passt, wobei vollkommen egal ist dass es dann
leider immer Filme wie "Berverly Hills Chiuaua(?)" sind die es schaffen
mal gesendet zu werden.
Es gibt viele gute Filme die es vom Kino nicht bis ins TV geschafft haben,
aber zu Glück haben sie ja wenigstens den billig animierten Hunderatten
eine Chance gegeben :roll:
Benutzeravatar
von schorsch
#1052404
K1 sollte wenigstens Friends und Lost ins Nachmittagsprogramm nehmen, wenn sie schon keine "Oldies" mehr zeigen wollen ... Früher war es der Sender für Klassiker, jetzt laufen fast nur noch Doku-Soaps und ich schwöre, ich habe noch nie irgendeine davon gesehen :!:
von Columbo
#1052492
"LOST" im Nachmittagsprogramm? Davon abgesehen, dass die Quoten wohl kaum messbar wären ist das nun wirklich keine Serie für das Nachmittagsprogramm, selbst wenn man sie schneiden würde.
von scoob
#1052581
"Friends" wird überdies ab Januar 2012 bei sixx montags in der Primetime gesendet. Dass bei kabel eins nur noch Doku-Soaps laufen, kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Von den großen Privatsendern zeigt lediglich ProSieben noch weniger Doku-Soaps (tatsächlich laufen nur dienstags in der Primetime und am Vorabend Doku-Soaps)
Benutzeravatar
von Milli09
#1055195
Happosai-Fan hat geschrieben:Ab dem 2. Januar zeigt kabel eins übrigens wieder "Ein Engel auf Erden". Immer werktags gegen 10.10 Uhr.
Bis jetzt mit überragenden Quoten.
Michael Landon scheint beim Publikum gut anzukommen. Es fehlt jetzt eigentlich nur noch Bonanza. :D
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1056364
Milli09 hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:Ab dem 2. Januar zeigt kabel eins übrigens wieder "Ein Engel auf Erden". Immer werktags gegen 10.10 Uhr.
Bis jetzt mit überragenden Quoten.
Michael Landon scheint beim Publikum gut anzukommen. Es fehlt jetzt eigentlich nur noch Bonanza. :D
Die Serie ist ja auch genial - ist zwar nicht meine TV Zeit - aber habs auf DVD
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11