von Kiddow
Waterboy hat geschrieben:The Hunger Games Official Trailer
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... S9a5V9ODuY
Ach, wie praktisch, dass ich vor kurzem erst beschlossen habe, die Bücher zu lesen. Die Trilogie steht auf meiner Weihnachtswunschliste. Dann kann ich den Film ja gleich hinterherschieben dann :P
von Waterboy
TITANIC 3D - Filmposter

Bild

Muppets Movie Parody Poster

Bild Bild Bild

Happy Feet 2 - Final Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=ZJif1vbOctQ

The Hibbit Teaser im Dezember!

Der erste Teaser zu The Hobbit: An Unexpected Journey wird noch im Dezember seine Premiere erleben.

Entweder vor dem Film "Sherlock Holmes: A Game of Shadows" oder dem US Start von "The Adventures of Tintin" .

Möglich ist auch noch die Platzierung vor " Mission: Impossible - Ghost Protocol" , welches jedoch eher unwahrscheinlich ist, da dort bereits die exclusive 6-minuten Prologue für The Dark Knight Rises laufen wird.
von Duffman
Und jetzt zieht die zweite Schneewittchen-Verfilmung mit Julia Roberts nach.

Mirror, Mirror Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=kpLVO396eHs

Und jetzt ist wohl eindeutig klar welcher Verfilmung ich den Vorzug gebe. Snow White & The Huntsman hat mich unerwartet umgehauen. Aber Mirror Mirror ist ja mal gar nichts - ich muss sagen das ich den Trailer richtig schlecht finde, rein gar nichts hat mich angesprochen... weder der Style, der Humor oder die Schauspieler (Schneewittchen und die böse Königin find ich beide nicht so pralle). Die Effekte find ich auch eher beischeiden.
Dafür freu ich mich jetzt umso mehr auf Charlize Theron :mrgreen:
von Mew Mew Boy 16
Duffman hat geschrieben:Und jetzt zieht die zweite Schneewittchen-Verfilmung mit Julia Roberts nach.

Mirror, Mirror Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=kpLVO396eHs

Und jetzt ist wohl eindeutig klar welcher Verfilmung ich den Vorzug gebe. Snow White & The Huntsman hat mich unerwartet umgehauen. Aber Mirror Mirror ist ja mal gar nichts - ich muss sagen das ich den Trailer richtig schlecht finde, rein gar nichts hat mich angesprochen... weder der Style, der Humor oder die Schauspieler (Schneewittchen und die böse Königin find ich beide nicht so pralle). Die Effekte find ich auch eher beischeiden.
Dafür freu ich mich jetzt umso mehr auf Charlize Theron :mrgreen:
Also der Trailer ist irgendwie anders als erwartet. Es war mir klar, dass es hier eine eher Märchenhafte Verfilmung werden würde, aber irgendwie ist das alles zu bunt und wirkt auf mich eher wie "Scneewittchen meets Scary Movie". Gezwungene Komik und was ich schon immer bemängelte: OMG! Die Köstüme. Wer ist für diesem Mist verantwortlich?? Ansehen werde ich ihn mir sicherlich, wenn auch nur auf DVD. Aber das andere Schneewittchen hat klaren Vorrang (auch wenn ich Lily Collins als eine passende Schneewittchen-Besetzung empfinde). Ich seh schon den riesen Flop förmlich auf mich zurasen. :lol:
von Stefan
Von "Snow White and the Huntsman" war ich auch sehr sehr positiv überrascht - ich muss gestehen, ich hab von keinem Film relativ viel erwartet, der Trailer war aber wirklich stark und interessant, es ist jedoch schon komisch, dass Snow White nichtmal eine einzige Line im ganzen Trailer hatte.. man fragt sich irgendwie, ob der Film mit Steward nicht nen enormen Fehler gemacht hat. Aber wie gesagt - der Trailer war überraschend stark und hat mein Interesse geweckt.

Bei "Mirror Mirror" war der Effekt genau andersrum - ich hatte gehofft, dass die Produzenten mit Roberts mal etwas neues wagen, aber ihre "evil Queen" hat die böse Ausstrahlung einer Socke und die gezwungen lustigen Szenen wie der Puppy-Love Trank wirken unglaublich lächerlich. Zur Zeit kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mir den Film im Kino ansehen werde.
von Sentinel2003
Titanic is ja wirklich nicht übel gemacht, is nur die Frage, ob man sich dieses Ereignis nochmal in 3D geben sollte...
von Kiddow
Sentinel2003 hat geschrieben:Titanic is ja wirklich nicht übel gemacht, is nur die Frage, ob man sich dieses Ereignis nochmal in 3D geben sollte...
Aber Hallo! Ich werde ihn mir definitiv in 3D ansehen.
von Waterboy
Sie klasse aus der Trailer, und die Effekte sehen sogar irgendwie besser aus, gut möglich das die da noch was dran gewerkelt haben.

kaum zu glauben das es dann im April echt schon 14 Jahre her ist seit dem Kinohype :shock: :shock:
von Doug Heffernan
Kiddow hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Titanic is ja wirklich nicht übel gemacht, is nur die Frage, ob man sich dieses Ereignis nochmal in 3D geben sollte...
Diese Frage stellt sich mir auch nicht. Ein absolutes Muss in 3D!!!
von AliAs
Doug Heffernan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Diese Frage stellt sich mir auch nicht. Ein absolutes Muss in 3D!!!
Zieht euch wirklich der Effekt des 3D ins Kino? Bis auf Avatar hat mich noch kein 3D Film vom Hocker gehauen (habe jetzt auch noch nicht soo viele gesehen)
von zvenn
AliAs hat geschrieben:Zieht euch wirklich der Effekt des 3D ins Kino? Bis auf Avatar hat mich noch kein 3D Film vom Hocker gehauen (habe jetzt auch noch nicht soo viele gesehen)
Und soooo viele die die Technik sinnvoll nutzen, gibt es auch nicht. Und wenn du von den wenigen auch noch weniger gesehen hast, ist es kein wunder, dass dich 3D nicht vom Hocker haut.
Ich bin aus Prinzip (noch) Anti-Konvertierung, deshalb boykottiere ich das alles erstmal noch :P :D
von Waterboy
Nun ja, die ersten Testvorführungen versprechen zumindest großes.

zitat
"I cam out of the theater as a believer. This is the best post converted 3D footage I’ve ever seen. Even though the film is 15 years old, the 4K restoration looks incredible, almost like a new movie. And the 3D looks almost as good as natively shot 3D — actually, if I had never seen the movie before, you would have been able to convince me of such with some of these clips. It may help that Cameron’s cinematography is usually slow and steady and wonderfully composed for depth. It also helps that Cameron spent one year and something close to $20 million to convert the film to 3D. While this is time and money that new releases will never have to post convert, it sets a bar for the 3D re-releases we’re likely to see in the future."
Cameron hat immerhin 14 Monate ARbeit investiert und auch nochmal ganze 20 Mio. Dollar verpulvert und wenn man bedenkt, das Cameron durchaus ein Perfektionist ist, denke ich nicht, das man da nur einen einfach convert film hingelegt hat.

Und selbst wenn, ich mag es alte Filme nochmal im Kino zu sehen. Daher dieses WE auch König der Löwen angesgt :D
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Zieht euch wirklich der Effekt des 3D ins Kino? Bis auf Avatar hat mich noch kein 3D Film vom Hocker gehauen (habe jetzt auch noch nicht soo viele gesehen)
Und soooo viele die die Technik sinnvoll nutzen, gibt es auch nicht. Und wenn du von den wenigen auch noch weniger gesehen hast, ist es kein wunder, dass dich 3D nicht vom Hocker haut.
Ich bin aus Prinzip (noch) Anti-Konvertierung, deshalb boykottiere ich das alles erstmal noch :P :D
Ja, ich bin eigentlich auch Anti-Konvertierung. Aber wenn das der 3D Vorreiter höchstpersönlich macht. Und Titanic nochmal im Kino gucken reizt mich an sich schon auch. Das wird dann ein schöner Mädelsabend, mit vorher Essen gehen und Cocktails trinken. Und dann im Kino weinen, wenn das alte Paar sich im Bett umarmt und das Orchester an Deck aufhört zu spielen und wenn die alte Rose weinend ins Meer hinunterblickt.
von The Rock
AliAs hat geschrieben: Zieht euch wirklich der Effekt des 3D ins Kino? Bis auf Avatar hat mich noch kein 3D Film vom Hocker gehauen (habe jetzt auch noch nicht soo viele gesehen)
Nicht mal da hab ichs gemocht. Ich habe wohl noch nie einen Trend so gehasst wie 3D Kino. Dass man jetzt anfängt jeden abgef***en Dreck noch mal in 3D ins Kino zu hauen, kann ich nicht nachvollziehen.

Gäbe keinen Film, nicht mal Star Wars, den ich mir noch mal im Kino für ein halbes Monatsgehalt in 3D ansehen würde.
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Und dann im Kino weinen, wenn das alte Paar sich im Bett umarmt und das Orchester an Deck aufhört zu spielen und wenn die alte Rose weinend ins Meer hinunterblickt.
Spoiler :cry:

Mir geht's da halt ums Prinzip alte Geld-Kühe nochmal so viele Jahre später zu melken. Wirtschaftlich höchst intelligent, aber unglaublich einfallslos Bild
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:Spoiler :cry:

Mir geht's da halt ums Prinzip alte Geld-Kühe nochmal so viele Jahre später zu melken. Wirtschaftlich höchst intelligent, aber unglaublich einfallslos Bild
Ernsthaft jetzt? Der Film ist 14 Jahre alt, da braucht man doch keine Spoilertags mehr.
von Tommy137
Waterboy hat geschrieben:Und selbst wenn, ich mag es alte Filme nochmal im Kino zu sehen. Daher dieses WE auch König der Löwen angesgt :D
So ists bei mir auch, wenn auch eher auf Star Wars bezogen. Manche Filme profitieren einfach von einer großen Leinwand und tollen Soundkulisse.

Da würde ich mir die auch ohne 3D nach vielen Jahren nochmal im Kino anschauen... bezahlbare Fernseher kommen da zu Hause einfach nicht ran.
von Sentinel2003
Kiddow hat geschrieben:

Ich hadere ja mit mir, ob ich mir den Film dann nochmal gebe....ich hatte ihn ja damals, als er rausgekommen ist, nie im Kino angesehen, sondern 2mal im Fernsehen.....wenn der jetzt nochmal auf der großen Leinwand läuft, viel. laufe ich dann doch mal deswegen ins Kino rein....3D ist dann viel. doch nochmal ein ganz anders ERlebnis...
von phreeak
wieso so anti 3D?! ist für mich die logische weiterentwicklung des Mediums. Das man nicht bis in aller ewigkeit alles nur 2D erlebt war doch absehbar. In 10-20 Jahren gibts sicherlich wieder was neues. Der nächste Schritt wird sein, 3D ohne Brille ins Kino zu bringen und in paar Jahrzenzen vlt. sogar Hologramm mässig (woran man ja auch zurzeit experimentiert, aber bis auf einfache Gegenstände ohne Farbe kann man noch nichts erstellen) oder ner spezial Brille, wo man nen Film so erlebt, als wär man mitten drin, als 3. Person die Zuschaut....
von Theologe
phreeak hat geschrieben:wieso so anti 3D?! ist für mich die logische weiterentwicklung des Mediums. Das man nicht bis in aller ewigkeit alles nur 2D erlebt war doch absehbar.
Nicht unbedingt, ich sehe da zumindest keine logische Weiterentwicklung, sondern letztlich ein Gimmick, das den Film weniger bereichert, als hochauflösende Bilder oder Raumklang. Ich habe nichts gegen 3D, aber wenn das niemals jemand (wieder)entdeckt hätte, würde es auch keiner vermissen.
von Sid
Theologe hat geschrieben:Nicht unbedingt, ich sehe da zumindest keine logische Weiterentwicklung, sondern letztlich ein Gimmick, das den Film weniger bereichert, als hochauflösende Bilder oder Raumklang.
Ist Raumklang denn nicht einfach nur 3D für die Ohren? Müsste das dann nicht ebenso ein Gimmick sein? :mrgreen:
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Spoiler :cry:
Ernsthaft jetzt?
Gott behüte, nein :lol:
Theologe hat geschrieben:Nicht unbedingt, ich sehe da zumindest keine logische Weiterentwicklung, sondern letztlich ein Gimmick, das den Film weniger bereichert, als hochauflösende Bilder oder Raumklang.
Zumindest wenn man den Effekt auf sinnlose "OH MEIN GOTT, DAS MESSER IST JA DIREKT VOR MEINEM GESICHT!!!!1111einseinself"-Momente beschränkt.
  • 1
  • 119
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 308