RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von bmwtop12
Ich finde ja immer Walter den besten der Ermittlertruppe. Der Und Cardoza zusammen sind mir die lustigsten, Plisch und Plumm. Ach ja, der FdW: 4/10.
von Adrianm
Das mit den "Geistern" ist ja wohl nur Müll?
Und in sich nicht mal logisch. Unser Junge ist tot, aber sein Geist kann rumlaufen. Die Dame ist im Koma, läuft trotzdem als Geist rum, kann dabei durch die Welt reisen, Erkenntnisse gewinnen... Koma vorbei, da sie aufwacht, Geist "weg." Geist und körperlicher Zustand sind also verbunden, nur beim Jungen nicht und überhaupt komische folge :/
von bmwtop12
Die Folge gestern war Müll, dafür nur eine 2/10. Haben die Produzenten zuviel "Life on Mars" oder "Ashes to ashes" geguckt (wobei die beiden Serien einfach TOP sind, die bekommen jede 10/10)?
von bmwtop12
Die Bankraub-mit-totem Kunden-Folge: Ingesamt ziemlich gut, auch die Tricks waren diesmal nicht so over the top.

Dafür eine 6/10.
von redlock
Folge 820:

---es ist gut, wenn langlaufende Serien etwas Neues ausprobieren. Aber Geister :?: :shock:
Das mit Kelly war allerdings ein netter Dreh. JA, man darf nicht genauer daüber nachdenken, sonst ist es total schwachsinnig :lol:

---außerdem hat das CSI Team zu Beginn der Untersuchung sehr schlampig ermittelt; sehr ungewöhnlich für die normalerweisen "Fehlerlosen"

---und trotzdem fand ich die Folge recht unterhaltsam :shock: :shock: :shock:

---->6/10

Folge 821:

---klar, es gab einige Sachen die unter "In Miami Only" liefen, aber insg. fand ich die Folge um die Diamenten/Gold Diebe ziemlich gut :shock:
Der FdW hatte nette Dreher

---dazu der Teil um die aus der Asservatenkammer geklauten Gegenstände (Boa Vista, in der letzten Zeit leider unterbeschäftigt :( weiss bescheid, was Delko treibt: Oh

---->7,5/10
von redlock
Folge 822:

---der Fall um die erschlagene Horrormutti bot keine wirklichen Überraschungen, war alles in allem jedoch leidlich unterhaltsam

---der Teil um Delco's ermittlungen im CSI Labor war sogar recht gut. Keine Ahnung wohin es führt und darum unterhaltsam. Und am Ende macht es auch noch „Boom“

----->7/10

Folge 823:

---Man, sie haben die hübsche Staatsanwältin gekillt :shock:

---dass der Typ aus der Internen der „Big Bad“ war „paßt“ zwar, ist aber auch die billigste und einfachste Lösung.

6/10 – weil ich mich trotz der Schwächen nicht gelangweilt habe.

Fazit S8:
Tja, was soll ich sagen? CSI:Miami ist und bleibt die trashigste Version der drei Serien. Akzeptiert man dass, kann man sich die Zeit damit vertreiben...
Zuletzt geändert von redlock am Di 17. Mai 2011, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Maddi
ich habe mit der letzten Folge zum ersten Mal seit langer Zeit wieder CSI Miami geguckt. und was soll ich sagen: ich wurde nicht enttäuscht.

die killen direkt mal nen bekannten charackter, und mit einer schönen Explosion beginnt die Titelmelodie - mein Herz ging auf :D

und dann musste Stadler auch noch dran glauben, besser gings nicht. :mrgreen:
von bmwtop12
Ja, das war das Staffelfinale. Ziemlich Hammer, wie das komplette Labor am Boden lag. Und besonders, weil
versteckter Inhalt:
Cardoza wohl in der nächsten Folge "Fallen" stirbt.
Ganz gut, 7/10.
von redlock
Oops, ich dachte Folge 823 wäre das Staffelfinale gewesen :oops: :oops:

Am Staffelfazit ändert sich dennoch nichts :mrgreen:
von redlock
Folge 824:

---war's langweilig? Nein.

---hab ich mich ganz gut unterhalten? Ja.

---war's phasenweise hirnrissig? Ja.

---kommt einem "Pfusch bei Doktorarbeit" bekannt vor? Ja. :lol:

---war die blonde Hauptverdächtige ein Augenschmaus? Ja. :mrgreen:

---kann man dem Apotheker aus "Desperate Housewives" jemals wieder trauen? Nein! :lol:

---kann man das cliffhanger Massaker wirklich ernstnehmen? Nein!
versteckter Inhalt:
(spoiler info hin oder her)

Solide: 6/10
von bmwtop12
Ich habe zwar erst 10 Minuten durch, aber wie kann man einen Typen, der schuld am Tod eines Cops ist, unbeaufsichtigt rumsitzen lassen? Klarer Fall, dass dieser satanische Meisterschurke sich befreit. Dämlich!
von bmwtop12
So, fertig. Wo blieb da die Selbstjustiz? Ich sag nur "Rio"... War mir zu brav und zu lahm. 4/10.
von Maddi
ich hab nach längerer Zeit mal wieder eingeschaltet. Und geändert hat sich nicht viel.

Zunächst mal: da ist das Gas bereits im gesamten Labor eingedrungen und hat alle bewusstlos gemacht(ausser Eric weil der ja später kam), und dann zerschiesst Horatio grad mal ein Teilfenster in nem Nebenraum und innerhalb von ca. 1 Minute kommen alle wieder zu bewusstsein und stehen auf als ob nix war? :roll:

vor allem Calleigh, die ja dank Eric viel näher an dem Fenster lag kommt natürlich als letzte zu Bewusstsein.....

auch gut(oder schlecht) war wie, also mit welcher Betonung, Horatio beim Gerichtsmediziner sagte: "Sauerstoffmangel...." :mrgreen:
von Kunstbanause
Gerade bei CSI:Miami habe ich das Gefühl, dass vieles wie ein Schnellschuss wirkt... zumindest in dieser und der vorigen Staffel.
von bmwtop12
Ich fand das gestern zur Abwechslung mal ganz gut. Höhepunkt: "Im Gefängnis dürsten alle nach Rache!" - "Von mir aus - gerne!" 8)

Mal zur Abwechslung 6/10.
von redlock
Mir war neulich nach leichter/seichter Unterhaltung... :mrgreen:

Folge 901:

---haben sie tatsächlich ein Teammitglied über die Klinge springen lassen

---aber, gab es je einen Zweifel, dass Horatio und Co den „Superkriminellen“ aus Desperate Housewives nicht überführen würden?
Immerhin, es gab zwei nette falsche Fährten

----->5/10

Folge 902:

---der Auftakt/die Eröffnung/die Verfolgungsjagd war rasant gemacht, und wie der Fall diesmal aufgezogen wurde war nicht schlecht

---der Rest war CSI:Miami Routine – ohne Langweilig zu sein!! Ich war überrascht.

----->6,5/10
von redlock
Folge 903 nun auch gesehen:

---Shauni McLaine [OMG, was hat sie mit ihrem Gesicht anstellen lassen :shock: ] und J.D. Cort sind verheiratet* :?: Holla :!: :lol:

---ein alter Bekannter (und "Superkrimineller") wieder dabei und das Schwein der Woche, als Anstifter der Entführung

---Ausbruch a la "Prison Break" :lol:

---leichte Unterhaltung, solide gemacht: 6,5/10

*: Baywatch Leute, Baywatch :!: :mrgreen:
von bmwtop12
Ich fand die Folge, als Memmo Fiero wie ein Racheengel jeden kaltgemacht hat, der das Pech hatte, seinen Weg zu kreuzen, zur Abwechslung mal sehr gut.

8/10.
von Burpie
Hab seit einiger Zeit mal wieder die Möglichkeit gehabt, einzuschalten und war eher gelangweilt. Es war vorhersehbar, dass Memmo entweder erschossen wird oder die Flucht gelingt. Dazwischen gab es nix. Wenig Polizeiarbeit, kaum Spurensuche und die Familiengeschichte wirkte sehr unglaubwürdig. Dazu kam die Pflegefamilie und dann noch das reiche Paar. Alles in allem sehr schwach und nur ein Schatten der früheren Serie...
von Nr27
bmwtop12 hat geschrieben:Ich fand die Folge, als Memmo Fiero wie ein Racheengel jeden kaltgemacht hat, der das Pech hatte, seinen Weg zu kreuzen, zur Abwechslung mal sehr gut.

8/10.
Eigentlich fand ich die Episode auch relativ gut - vor allem, da ich Robert Lasardo einfach klasse finde (ob der arme Kerl wohl jemals eine Nicht-Bösewicht-Rolle spielen durfte? ;)), aber das Ende war ja wohl mal wieder unterirdisch. Horatio läßt also Memmo mit einer Geisel (bei der zu 100% klar ist, daß er sie töten wird) entkommen, NUR damit dessen Tochter nicht sehen muß, wie ihr Vater erschossen wird? :roll: Na klasse, damit macht sich Horatio der Beihilfe zum Mord an der Geisel schuldig (die ansonsten eine ordentliche Überlebenschance gehabt hätte, da Eric ja freies Schußfeld hatte) sowie an allen anderen, die Memmo noch umbringen wird!

Mann, ich schaue mir von der Serie inzwischen sowieso nur noch die Highlight-Episoden an, aber selbst bei denen gibt es immer solche Sachen, die mir einfach tierisch auf den Sack gehen ...
von bmwtop12
Nr27 hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Ich fand die Folge, als Memmo Fiero wie ein Racheengel jeden kaltgemacht hat, der das Pech hatte, seinen Weg zu kreuzen, zur Abwechslung mal sehr gut.

8/10.
Eigentlich fand ich die Episode auch relativ gut - vor allem, da ich Robert Lasardo einfach klasse finde (ob der arme Kerl wohl jemals eine Nicht-Bösewicht-Rolle spielen durfte? ;)), aber das Ende war ja wohl mal wieder unterirdisch. Horatio läßt also Memmo mit einer Geisel (bei der zu 100% klar ist, daß er sie töten wird) entkommen, NUR damit dessen Tochter nicht sehen muß, wie ihr Vater erschossen wird? :roll: Na klasse, damit macht sich Horatio der Beihilfe zum Mord an der Geisel schuldig (die ansonsten eine ordentliche Überlebenschance gehabt hätte, da Eric ja freies Schußfeld hatte) sowie an allen anderen, die Memmo noch umbringen wird!

Mann, ich schaue mir von der Serie inzwischen sowieso nur noch die Highlight-Episoden an, aber selbst bei denen gibt es immer solche Sachen, die mir einfach tierisch auf den Sack gehen ...
Man darf bloß nicht den Fehler machen und dort irgendwas ernst nehmen...
von redlock
Folge 904:

---die von mir aufgenomme Nachtwiederholung hatte eine 16er Warnung

---Die Jagd nach Memmo, dem Killer von Ms Horatio Caine und Delko's Schwester...Boah, schwankte zw. total hirnrissig und ziemlich spannend. :shock:
---die ganze Geschichte läßt sich am besten mit "pulp fiction" beschreiben :lol:

---immerhin, Memmo durfte entkommen :!:

----->6,5/10

Folge 905:

---die von mir aufgenomme Nachtwiederholung hatte eine 16er Warnung

---bizarrer Anfang (und das will bei CSI:Miami was heißen :lol: ); überhaupt alles was mit den Drogen zutun hatte war recht bizarr. Nicht mein Fall.

---somit fand ich auch den Fall um die Esoteriktante und die Hellseherin nur mäßig. Der typische CSI:M Unsinn

---positv muss vermerkt werden, dass endlich mal ein Verdächtiger sofort einen Anwalt genommen hat
---auch stark: Horatio und Ryan verschweigen UND vertuschen, das Boa Vista auf sie geschossen hat

Darum reicht's für 5/10
von redlock
Folge 906:

---nachdem Bones neulich den (scripted) reality Unsinn auf's Korn genommen hat, hat dies nun auch CSI:Miami getan.
Vor allem in der ersten Hälfte der Ep gelang das sehr gut. In der zweiten leider deutlcih schwächer, obwohl es ein paar klasse "Enthüllungen" gab (Theologiestudent :lol: )
---als keine Mordwaffe zufinden war, war sowas von klar, dass sie von der Freiheitsstaue aus Eis sein mußte

----->6,5/10

Folge 907:

---ein illegale Buchmacher, ein koruppter Bewährungshelfer, zwei Deppenvon Kriminellen und eine damsel-in-distress, die natürlich von Horatio gerettet wird...Mitelmaß: 5/10
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56