Aries hat geschrieben:Aber was solls, bin ich halt der einzige, der sich die Show mit den beiden antut. Dann hab ich wenigstens einige Lacher auf meiner Seite, während die anderen beim Supertalent verzweifeln und heulen, weil die Show so lächerlich ist.
Sorry, aber dein Post ist mal so dermaßen unsinnig, dass es kaum zu überbieten ist. Was um alles in der Welt Vettel mit der Diskussion zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Genausowenig ergibt deine Pauschalisierung Sinn, dass
wir uns nicht einig wären, was wir denn wollten. Ja und? Gibts dazu ne Verpflichtung, oder einen Anlass? Hier schreiben ca ein dutzend Leute ihre Meinung dazu, die absolut nichts gemeinsam haben und du ziehst hier vom Leder als hätten wir in der ganzen Debatte irgendwas zu sagen? Absoluter Blödsinn.
Übrigens schießt du auch gleich den Vogel ab, das schöne Pauschalurteil zu bringen, dass doch alle das Supertalent schauen, die Joko & Klaas nicht mögen.
Es wurde hier mehrfach benannt, warum J & K für einige User eine Fehlbesetzung wären. Wäre es eine mutige Entscheidung? Ja. Es wäre aber auch eine Entscheidung, bei der es nur zwei Extreme und nichts dazwischen gibt. Entweder die beiden schlagen ein und ziehen mehr junge Zuschauer als sie alte abgeben und "revolutionieren" die Sendung damit, oder aber sie versenken das Schlachtschiff endgültig. Ich für meinen Teil kann mit den beiden nichts anfangen. Davon aber abgesehen sehe ich auch nicht ansatzweise, womit sich die beiden das verdient hätten. Bis dato glänz(t)en die beiden bei Sendungen auf neo oder VIVA, die unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfanden. Ein paar Ausgaben einer Show auf ProSieben sind das einzige, was die beiden vorzuweisen haben und das soll gleich als Nachweis gelten, dass sie eine Show vor 10 Millionen Zuschauern moderieren können?
Wenn es dazu kommen sollte, dann werde ich die Sendung wohl nicht mehr sehen, aber ich werde auch ganz sicher nicht zu DSDS und co abwandern. dann bleibt die Kiste eben aus.
Btw Vettel mah ich allerdings wirklich nicht.