von Duffman
Waterboy hat geschrieben:Ganz toll sind da auch die Eltern die anscheinend schon resistent gegen das eigene Kind und sein Lärm geworden sind, so das die so tun als wenn nix passiert, während unser einem das Trommelfell wegfliegt...
Ohja... Der dreijährige Sohn von einer bekannten liebt es auf dem Klavier sinnlos dröhnend rumzuhauen wenn wir zu besuch sind. Sie lacht aber und hält dann einem noch einen Vortrag wie talentiert er ist, denn wenn man genau hinhört soll man angeblich den Ansatz einer Melodie erkennen.
Ich hab ja nichts gegen die Kinder - Um Gottes willen. Ich könnte nur Ausrasten wenn die Eltern nicht verstehen können das man hinter dem trommelfellschädigendem Radau leider keinen neuen Mozart vermutet.
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:Und das klappt alles ganz perfekt, und ohne irgendwelche Elternratgeber und Supernannys, ohne die einige heute anscheinend gar nicht mehr können ;)
Tja, ich würde dich dann gerne gegen diese Assi-Bande da nebenan austauschen :lol: :lol:
von Duffman
Was ist aus den geilen CocaCola-Weihnachtsspots geworden?! Hab gerade zum ersten mal den für dieses Jahr gesehen - totaler Murks :x
Ich will wieder die "Holidays are coming"-Melodie! Wer kam auf die doofe Idee neue Lieder zu verwenden?
von Waterboy
argggh .... warum muss das kind auch schon nächstes jahr in die Schule kommen :? mal davon abgesehen das ich mich total alt fühle, war der Tag des offenen Unterrichts heute echt ne grausige Zukunftsaussicht :lol:
von zvenn
Heut morgen übelst umgeknickt und jetzt ein dickes Ei am Fuß mit All-inclusive-Dauerschmerzen :evil:
von JackieZ
ich habe beinahe das gefühl, manche autofahrer warten nur darauf, dass beim wetterbericht endlich vor glatteis gewarnt wird, damit sie unsäglich langsam fahren dürfen....
von Cristóbal
Absolutes Luxusproblem, aber wie, ja wie kann es sein, dass einem beim Shoppen einmal die passenden Kleidungsstücke nur so zufliegen und ein anderes Mal auch stundenlanges Suchen nichts Tragbares/Erträgliches zutage fördert? Gerade beim Jeanskauf fühle ich mich zunehmend diskriminiert. Ich fand gerade genau zwei (2) Jeans in 32/36 (leider mit ziemlich abartiger Waschung) aber gefühlte Hundert mit vertauschten Werten… und dann steht da fett "Slimfit" drauf. Wie kann man bei einer Jeans mit 36er Weite bitte noch von Slim sprechen? FU.
von Kiddow
Cristóbal hat geschrieben:Absolutes Luxusproblem, aber wie, ja wie kann es sein, dass einem beim Shoppen einmal die passenden Kleidungsstücke nur so zufliegen und ein anderes Mal auch stundenlanges Suchen nichts Tragbares/Erträgliches zutage fördert? Gerade beim Jeanskauf fühle ich mich zunehmend diskriminiert. Ich fand gerade genau zwei (2) Jeans in 32/36 (leider mit ziemlich abartiger Waschung) aber gefühlte Hundert mit vertauschten Werten… und dann steht da fett "Slimfit" drauf. Wie kann man bei einer Jeans mit 36er Weite bitte noch von Slim sprechen? FU.
Ich find auch selten passende Jeans. Alles auf Hüfte geschnitten kann ich gleich in die Tonne kloppen, Stonewashed kann ich nicht mehr sehen und wenn ich endlich farblich und in der Weite passende Jeans gefunden habe, dann sind sie zu kurz und ich bin nur fucking 1,69 groß. Also, ich finde, das ist kein Luxusproblem. Irgendwas muss man schließlich anziehen.
von phreeak
Die Bafög...

Vor 4 Wochen alles abgegeben, heute erst gesagt bekommen, das 3 Kopien fehlen (stand auch nirgends auf dem Formular, das man dafür ne Kopie braucht, wie bei den anderen Punkten) und als ich fragte, wie lang es noch dauert, bis ich es bekomm, kam "Ende Dezember wohl"...

Antrag wurde doch schon bearbeitet wohl. Was gibts da noch zutun, was 1 1/2 Monate dauert?! Ausser, die fehlenen Kopien nächste Woche reinzulegen.
von JackieZ
Der Vollständigkeit halber: es gibt nicht "die" Bafög sondern nur "das" Bafög oder "die" (Leute) vom Bafög-Amt. Ich denke mal du meinst letzteres :wink:
von phreeak
wirds wohl :o

Das Bafög an sich ist ja keine existierene Person dass seine Anträge selbst überprüft :mrgreen:
von Poffel
phreeak hat geschrieben:Die Bafög...

Vor 4 Wochen alles abgegeben, heute erst gesagt bekommen, das 3 Kopien fehlen (stand auch nirgends auf dem Formular, das man dafür ne Kopie braucht, wie bei den anderen Punkten) und als ich fragte, wie lang es noch dauert, bis ich es bekomm, kam "Ende Dezember wohl"...

Antrag wurde doch schon bearbeitet wohl. Was gibts da noch zutun, was 1 1/2 Monate dauert?! Ausser, die fehlenen Kopien nächste Woche reinzulegen.
naja selbst wenn alles bewilligt ist, muss es ja erstmal eingetaktet werden in deren Finanzsystem, da musste dann bis zum stichtag warten. Aber das geht noch, hab mal 7 Monate gewartet :mrgreen:
von Kiddow
Mein WLAN kackt alle 20 Minuten ab. Ich hasse es. Warum ist mein Notebook so ein Arschloch :evil:
von Cristóbal
Wer seinen Antrag erst im Oktober (dem Monat, in dem auch fast alle Erstsemester ihre Unterlagen einreichen) stellt, muss damit rechnen, dass er vor Dezember/Januar kein BAFöG erhält.
von Waterboy
viel zu früh auf an einem Samstag... und das alles nur weil Tag der offenen Tür in ner Schule :? aber nur von 9 - 12 Uhr

was für eine unmenschliche Zeit :? :lol:
von rosebowl
Mich nervt, dass man an keinem Samstag mehr weggehen kann, ohne in einen beschissenen Junggesellenabschied reinzulaufen... Sollte ich jemals heiraten, kündige ich jedem die Freundschaft, der so eine Aktion abziehen will :P
von Duffman
rosebowl hat geschrieben:Mich nervt, dass man an keinem Samstag mehr weggehen kann, ohne in einen beschissenen Junggesellenabschied reinzulaufen... Sollte ich jemals heiraten, kündige ich jedem die Freundschaft, der so eine Aktion abziehen will :P
Wo sonst können sich Frauen sinnlos besaufen und T-Shirts mit "Game over" oder "Braut Security"-Aufdrucke tragen? :lol:
von cooky
Cristóbal hat geschrieben:Wer seinen Antrag erst im Oktober (dem Monat, in dem auch fast alle Erstsemester ihre Unterlagen einreichen) stellt, muss damit rechnen, dass er vor Dezember/Januar kein BAFöG erhält.
Oktober 2010 eingereicht, 30.November 2010 bewilligt.

Dieses Mal fehlte denen was und ich reichte es Donnerstag nach. Die sollen mich nun direkt nehmen :evil:
von revo
Dass das Wochenende schon wieder rum ist und die kommenden Monate bis Anfang Februar zunehmend stressiger werden. Und dass ich schon seit drei Wochen nicht mehr 15 Stunden am Stück geschlafen habe... man hat's nicht immer leicht als Student. :(
von Waterboy
ja WE schon wieder vorbei :cry: :cry:

und jetzt geht auch noch diese sch.... Weihnachtszeit los mit Weihnachtsmarkt, überfüllten Kaufhäusern und und und ... *würg*
von cooky
Mein Drecksakku für das Handy läd nicht. Und ich muss morgen geweckt werden. Hab nur kein anderen Wecker. ARR!
von Waterboy
Das es schon 23:49 Uhr ist und ich immer noch Wach bin und morgen um 5:15 Uhr schon wieder der Wecker klingelt :? :?
von Commi
Waterboy hat geschrieben:Das es schon 23:49 Uhr ist und ich immer noch Wach bin und morgen um 5:15 Uhr schon wieder der Wecker klingelt :? :?
Ich wette, du bist gleich viel weniger wach, wenn du den Rechner runterfährst.
  • 1
  • 760
  • 761
  • 762
  • 763
  • 764
  • 1386