ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Foxhunt
Aries hat geschrieben:Und wieder eine die nicht genommen wurde, aber eigentlich eine sehr eigene Stimme hat, besser als viele der anderen Kandidaten. :/
Ich fand's sie nicht besonders. Kein Gänsehautfaktor bei mir.
von Duffman
Kam schon die Sister Act Sängerin die gestern angekündigt wurde.
Hab den Anfang leider verpasst und auf die war eigentlich ganz gespannt.
von phreeak
Aries hat geschrieben:Tschiepi, wo biste? Halb-Deutsche Sängerin, deutscher Song, deutsche Songwriterin.

Irgendnen Fmilienmitglied von Tschiepi beschwert sich gleich darüber, dass sie nicht ihre Songs gesungen haben obwohl sie Songwriter sind.
von Aries
Grewel hat geschrieben:Achan war doch gut :shock: Fand ich bisher eine der besten, dazu singt sie deutsch. Übrigens war sie in der Monrose-Staffel bei Popstars. Ich kann's nicht ganz verstehen, dass da keiner gedrückt hat. Da fand ich leute wie bspw. diesen "Sex on Fire"-Kerl deutlich x-beliebiger.
Genau das meinte ich gerade. Die hat dne Song auf eine völlig andere Art und Weise performt, als man es erwartet - GENAU das wollen die Juroren ständig. Und dann drücken se nicht.

Und dann heißt es Schlager. Ja, die Juroren sind genau so voreingenommen wir Fernsehdeutschland. Tschiep und Grwel, ich war auf eurer Seite bei ihr.
von Doug Heffernan
Also ich hatte ja böses geahnt, aber dass es so schlecht gemacht wurde, überrscht mich doch. Nein, ich meine nicht die Umsetzung der Show, sondern vielmer die Zuschauerreaktionen, die künstlich reingeschnitten werden und sogar der Applaus wird oft eingespielt, während es keine Regung im Publikum gibt.

Ansonsten eine tolle Show, die ich sicher weiter verfolgen werde!
von König
blackdevil hat geschrieben:der gerade war echt klasse :shock: :shock: wenn das im Radio laufen würde, könnte ich den nicht sofort vom orginal unterscheiden.
Ist das nicht eher schlecht für einen Künstler? :/

König
von TutTut
König hat geschrieben:
blackdevil hat geschrieben:der gerade war echt klasse :shock: :shock: wenn das im Radio laufen würde, könnte ich den nicht sofort vom orginal unterscheiden.

König
genau das dachte ich auch. Er hat zwar eine gute Stimme, aber die unterschied sich minimal von dem Original... und es geht immerhin um neue Künstler, und nicht um eine Coverband :?
von blackdevil
König hat geschrieben:

König

mir doch egal, ob das schlecht für einen Künstler ist^^ Er hat sich so angehört und es klang sehr gut :D
von Pestilence
Doug Heffernan hat geschrieben:Also ich hatte ja böses geahnt, aber dass es so schlecht gemacht wurde, überrscht mich doch. Nein, ich meine nicht die Umsetzung der Show, sondern vielmer die Zuschauerreaktionen, die künstlich reingeschnitten werden und sogar der Applaus wird oft eingespielt, während es keine Regung im Publikum gibt.

Ansonsten eine tolle Show, die ich sicher weiter verfolgen werde!
Das mit dem Applaus finde ich auch mehr als seltsam. Hat man doch gar nicht nötig. Die Show selbst ist nämlich wirklich gelungen!
von blackdevil
selbst meine Schwester hat gerade erkannt, dass dort keiner klatscht, obwohl man es hört :D

aber man sollte sich an sowas jetzt nicht aufhängen. Der rest ist nämlich klasse!

Tolle Sänger, coole Jury, cooles Konzept. Freu mich auf nächste Woche Donnerstag :)
von König
lerchenberg hat geschrieben:Einige haben es vielleicht noch nicht gesehen. So funktioniert das mit Aufstehen beim Publikum :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=vlyT5EjPt9Q
Kenne den Typen von der Oliver Pocher Show, wo meine Ex mich mal mit hingeschleppt hat. Ansonsten sehe ich jetzt nur das ganz normale Warm-Up-Programm und kein "auch klatschen, wenn es doof war." Falls du darauf hinaus wolltest :)

König
von Fairy
Grewel hat geschrieben:Achan war doch gut :shock: Fand ich bisher eine der besten, dazu singt sie deutsch. Übrigens war sie in der Monrose-Staffel bei Popstars. Ich kann's nicht ganz verstehen, dass da keiner gedrückt hat. Da fand ich leute wie bspw. diesen "Sex on Fire"-Kerl deutlich x-beliebiger.
Jetzt weiß ich, woher ich sie kannte...
Schon interessant, wen man so wiedersieht. Heute wars noch Bennie, der mal bei DSDS war. Hat sonst noch jemand einen "Wiederholungstäter" entdeckt?
von TiMe
Mir hat die Produktion gestern besser gefallen....heute waren mir zu gegen Ende zu viele Supertalent-Blenden und Zeitlupen drin. Es hatte lange nicht das Ausmaß, wie dort aber Ansätze waren da......wenns SO bleibt is okay aber bitte nicht mehr davon...fand auch am Ende unnötig die Story der Sister-Act Schauspielerin nochmal KOMPLETT zu wiederholen...ansonsten coole Show - bin gespannt wies weitergeht
von blackdevil
lerchenberg hat geschrieben:Einige haben es vielleicht noch nicht gesehen. So funktioniert das mit Aufstehen beim Publikum :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=vlyT5EjPt9Q

cool, da sieht man ja das "Battle" Set :D wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, haben die da Zuschauerreaktionen aufgenommen, die sie später in die Show reinschneiden, richtig?

nette kleine fakeshow^^ :D ( wenn man Zuschauer zeigt)
Zuletzt geändert von blackdevil am Sa 26. Nov 2011, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 30