redlock hat geschrieben:Ich finde, Sixx ist zu groß geworden um mit einem thread abgespeist zu werden. Es solle, es muss was passieren...[/color]
Nein, ist er eher nicht. Der Thread hat 19 Seiten, der Sender ist im Mai 2010 gestartet. Und eigentlich bist du der einzige, der da regelmäßig in großem Umfang postet.

Ein eigenes Unterforum ist daher nicht nötig, dafür gibt es viel zu wenig Gesprächsbedarf.
AlphaOrange hat geschrieben:Halte das im Grundsatz aber mal für diskutabel, weil "Sonstiges" wirklich ein ziemliches Chaosforum ist, nicht zuletzt auch wegen den unzähligen Umfrage-Threads vom Fohlen. Mal sehen, was die anderen sagen.
Ja, das "Sonstige" ist ein ziemlicher Trümmerhaufen.
Eine Lösung wäre ein neues Unterforum namens "Spartensender", in dem die anderen Sender ihren Platz finden bzw. ihre Formate. Was neben den großen 8 noch übrig bleibt, sind ja die Spartensender wie Nachrichten, Serien, Kinder, etc. . Da könnte man das gut bündeln. Und dann ist das "Sonstige" relativ überschaubar mit Sender- und Format-fremden Themen, die diskutiert werden können.
Und wo wir gerade im Diskutieren der Unterforen sind: Mir kam da gerade die Idee, den USA eine eigene Kategorie zu schenken, die sich in die großen 4 Sender-Unterforen und einem allgemeinen Bereich aufteilt. Das Ami-Forum ist ja ziemlich überfüllt. Während ich das gerade schreibe, gefällt mir die Idee immer besser. Meinungen?