nein, dann weiss ja jeder wer es ist.. *augenverdreh*
das war also meine erste battle.. not. :)

ich verstehe das problem nicht. wenn jemand ein solches hat.. ok, jeder wie er mag, aber wieso setzt/en die betreffende/n person/en dann einfach nicht aus in dieser runde?
Kell hat geschrieben:Nunja, dann würde man die Personen (sicher...) ja zwangsouten und ich glaube, dass Fohlen das vermeiden möchte.
Das hast du sehr gut erkannt. ;)
Außerdem kann es ja sein, dass einer der übrigen User erst nach drei Tagen oder so auf die Idee kommt, dass er es doch nicht so megageil findet, wenn mit seinem Namen gespielt wird. Und mir erst 31 User zu suchen, die hier mitmachen wollen, ist mir dann doch etwas too much. Zumal meine Stimmung gerade auch eher so mittel ist.

Und warum sie nicht aussetzen: Weil sie ein Problem damit haben, dass mit ihrem Namen gespielt wird.

Edit: @Luv: Es gibt übrigens auch diesen Kameraden: :roll:
Falls du ihn noch nicht entdeckt hast. ;)

Fohlen
ja doch, ich weiss es, aber ich wollte mal innovativ sein.
naja, hoffentlich hatten sie kein problem, als um ihr auto oder ihren vornamen oder sonstwas das schon vorkam, gespielt wurde... :|
Fernsehfohlen hat geschrieben: Aber nein, der böse Ernstl bist du jetzt nicht (mehr als vorher :mrgreen: ).

Fohlen
stimmt, der bist ja sonst immer du .. buhuuhuhu 8) :lol:

Bild
Grewel hat geschrieben:Warum schickst du mir denn um 20:18 Uhr ne PN und löscht sie dann Fohlen? Starte doch einfach Runde 13 mit den Castingshowgewinnern. Ich mach dann irgendwann die Forenuser-Runde ohne den/die entsprechenden User.
Das war die Einladung zum Battle und ich habe alle ungelesenen PNs gelöscht, damit sich niemand mehr die unnütze Mühe macht, darauf zu antworten. Es waren immerhin 19 Nachrichten, die ich löschte. Habe allerdings nicht bedacht, dass man sehen kann, dass da was gelöscht wurde.

Und ja, nachdem ich ein paar Stunden drüber geschlafen habe und der Frust so ein bisschen raus ist, werde ich gleich wohl doch eine zweite Runde starten.

Fohlen
Grewel hat geschrieben:Ja, also...völlig überraschend: Ich war's nicht^^ Bei einer Meldung per PN und den üblichen Verhaltensweisen kann mann sich doch sowieso direkt denken wer's war!
Dazu sag ich mal nichts, aber nachdem hier schon gefühlt 30 von 32 gesagt haben, dass sie es nicht waren, bleiben ja nicht mehr all zuviel übrig. Muss sich wohl revo angegriffen gefühlt haben. Der ist ja so zart besaitet. :D

Abgesehen davon fand ich das Thema aber auch etwas brisant... gibt ja schon jede Menge Zoff, wenn man über das Wetter diskutiert, da wäre es doch hier auch wieder drunter und drüber gegangen.

Im Übrigen finde ich die Vergleiche mit den Quobas nicht passend. Das ist eine ganz andere Sachlage, aber auch da ist es nicht gerade die feine Art nicht nur die besten, sondern auch die nervigsten User zu wählen, insbesondere dann, wenn das einige nicht mit einem Augenzwinkern tun, sondern als bierernsten Aufhänger nehmen, um anderen eins reinzuwürgen. Nichts anderes ist es hier, wenn du permanent Duelle zwischen Usern hast und jeder so richtig deutlich machen kann, wen er abkann und wen nicht.
Plem hat geschrieben:Lustig, wie hier alle so tun, als ob sie nicht wüssten wer sich beschwert hat :lol: Irgendwie schade, gegen Jackie hätte ich locker gewonnen :evil:
Diffamierung! Du verletzt meine Gefühle! :evil:
Zum Glück habe ich mich beim Gaul beschwert, damit die Runde nicht zustande kommt.
Grewel hat geschrieben:Ich mach dann irgendwann die Forenuser-Runde ohne den/die entsprechenden User.
Mal ernsthaft und ohne jegliche Ironie: Bei einer Battle-Runde mit den Forenusern, die am härtesten nachtreten, würdest du wohl gewinnen :wink:
Ich wars. Ist mir einfach zu doof in der ersten Runde gegen Stefan anzutreten. Internetmobbing ist und bleibt Mobbing. Aber war ja eh klar, dass der Gaul es auf mich abgesehen hat und das hab ich ihm auch so klipp und klar gesagt.
vicaddict hat geschrieben:Hab ich jetzt ne Stefan-Klotz-Gaul-Fehde verpasst?
Es gibt ne Stefan-Klotz-Gaul-Fehde? Das wär mir neu :?
Huch... Da ist man mal ein Wochenende nicht da, und schon hat man was verpaßt... Naja, oder auch nicht. Ich hätte die Runde ganz witzig gefunden, auch wenn ich mir als relativer Neuling gegen Grewel nicht wirklich Chancen ausgerechnet hätte... Aber gut, wenn es vor dem Start schon Protest gab, war der Abbrucb wohl die richtige Entscheidung....
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Hab ich jetzt ne Stefan-Klotz-Gaul-Fehde verpasst?
Es gibt ne Stefan-Klotz-Gaul-Fehde? Das wär mir neu :?

...oder halt ne Klotz-Gaul-Fehde whatever. Jedenfalls versteh ich es nicht.

Da durch den Abbruch noch niemand Anspruch auf den Sieg erhoben hat, tue ich das hiermit. Kniet nieder und huldigt eurem liebsten QM User.
Ach was. Der Commander hatte doch bestimmt Angst, gegen mich in der ersten Runde sang- und klanglos zu verlieren.

Hab durch des Gauls PN übrigens erst dieses Spiele entdeckt und gesehen, dass ich die interessanteste Runde mit dem besten Ergebnis (Fußball) schon verpasst habe. :(
vicaddict hat geschrieben:Da durch den Abbruch noch niemand Anspruch auf den Sieg erhoben hat, tue ich das hiermit. Kniet nieder und huldigt eurem liebsten QM User.
Bild