von cooky
taht hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ach kehr...
Ich muss dir das auf diesem Wege mal so sagen: Ich zuck immer zusammen, wenn ich "ach kehr" lese, weil ich das sofort mit den Schalke-Schwakowiaks dieser Welt in Verbindung bringe.
Das gehört aber (zusammen mit "Ja denn men tou!") meinem Opa :!:
von vicaddict
Kell hat geschrieben: 6. Wer ist die Alte auf deinem Ava? Die ist absolut unhot, sorry.
Ich kenne sie auch nicht, muss aber widersprechen. Die ist sehr wohl hot. So richtig foll und so überhaupt und so.

Ich würde ja vermuten, dass Simi heimlich in die verliebt ist, sie ihn aber immer disst und Simi sich trotzdem weiter bei Facebook, Twitter und co mit ihr unterhält und Hoffnungen macht und nun das ganze Internetz doof findet.
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: 6. Wer ist die Alte auf deinem Ava? Die ist absolut unhot, sorry.
Ich kenne sie auch nicht, muss aber widersprechen. Die ist sehr wohl hot. So richtig foll und so überhaupt und so.

Ich würde ja vermuten, dass Simi heimlich in die verliebt ist, sie ihn aber immer disst und Simi sich trotzdem weiter bei Facebook, Twitter und co mit ihr unterhält und Hoffnungen macht und nun das ganze Internetz doof findet.
Nein, es war so:
Simi hat bei web.de eine Spam-Mail gekriegt, es ging um Erektionsprobleme. Die Olle im Ava war nämlich total sauer darüber, dass ihr Loverboy nicht mehr so standhaft war. Daher der Klick bei den Mails, die Lösunge bei Erektionsproblemen versprach. Tja. Ich hab das Rätsel gelöst.
von Stefan
Kell hat geschrieben:Ihr scherzt? Im echten Leben mag das ja möglicherweise eine nicht gesichselfmetrige Frau sein, aber das Foto ist doch echt der Abgrund? Dieses "Lächeln" ist doch echt... also da hat ja der Grinch schöner gelacht. Ich bin total entsetzt von euch, echt.
nicht jeder kennt halt seinen perfekten Winkel samt Mund-Lach-Öffnungsgrad, um auf Fotos perfekt auszusehen - wie gewisse andere Leute *hust* :mrgreen:
von Stefan
Kell hat geschrieben:Mach dich nur lustig, du Supermodel. Ich kann auch nichts dafür, dass ich nicht 32, sondern geschätzte 98 Zähne hab. :(
DAS SOLLTE DOCH EIN LOB FÜR DEINE PERFEKTE SCHÖNHEIT SAMT WISSEN; WIE DU ES AM BESTEN ZUR GELTUNG BRINGST... SEIN, DU KUH :evil:
von Commi
Das war bestimmt web.de!!!!!
Ist Simi jetzt für IMMMER gelöscht? Dann werden wir ja nie erfahren, was genau das Problem war. Schade.
Naja, vielleicht meldet er sich ja nochmal an und postet einen Forum-Novela, wie er im Rollstuhl sitzt. Wer weiß.
von Commi
Bug hat geschrieben:Oh nein, der die das arme Simi, ich habe IMMER jeden seiner 15 Beiträge gerne gelesen. Möge er für IMMER in Frieden ruhen.
Hab dir mal was rausgesucht, weil ich so ein netter Mensch bin:

http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 6#p1014166
von Stefan
Oh mein Gott, die web.de Mafia hat ihn erwischt :shock:
von RickyFitts
Leute, Leute, was ist denn hier los?
Ein etwas wirrer (ex-)user streckt mal den Kopf raus und ihr stürzt euch gleich alle auf ihn als hätte sich der Duffman auf ein Treffen der anonymen Alkoholiker verirrt. Ist das hier die Sammelstation für heimatlose Trollfütterer auf Entzug?
Ganz schönes Mob-Verhalten teilweise.
von Stefan
RickyFitts hat geschrieben:Ganz schönes Mob-Verhalten teilweise.
Bist du neu hier, warst du bisher auch in nem Loch oder warum tust du so, als wär das was neues? :?
von Holzklotz
RickyFitts hat geschrieben:Leute, Leute, was ist denn hier los?
Ein etwas wirrer (ex-)user streckt mal den Kopf raus und ihr stürzt euch gleich alle auf ihn als hätte sich der Duffman auf ein Treffen der anonymen Alkoholiker verirrt. Ist das hier die Sammelstation für heimatlose Trollfütterer auf Entzug?
Ich finde es persönlich immer sehr lobenswert, wenn sich dann gleich die nächsten freiwillig melden. Ich wär ja zu schüchtern, aufzuzeigen. :oops:
von Commi
RickyFitts hat geschrieben:Leute, Leute, was ist denn hier los?
Und warum mobbst du jetzt den Duffman? Der hat dir doch gar nix getan. :wink:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:Oh mein Gott, die web.de Mafia hat ihn erwischt :shock:
Ich glaube, er hat einfach nur die blaue (oder wars die rote?) Pille geschluckt und kämpft jetzt außerhalb der web.de Matrix gegen Cybermobber, Sonnenbrillentypen und so. Yeah... Simi the messiah :D
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Oh mein Gott, die web.de Mafia hat ihn erwischt :shock:
Ich glaube, er hat einfach nur die blaue (oder wars die rote?) Pille geschluckt und kämpft jetzt außerhalb der web.de Matrix gegen Cybermobber, Sonnenbrillentypen und so. Yeah... Simi the messiah :D
red dir das nur ein... :|
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Wie unproblematisch das jetzt doch war… revo weigert sich jedes Mal, mein Profil zu löschen :evil:
Du hast ja auch keinen vernünftigen Grund, dich löschen zu lassen. :evil:
von Stefan
Cristóbal hat geschrieben:Was soll ich dazu noch sagen? s. Forum? :lol:
was bist du nur für eine ättenschn hor?! es ging hier grad noch um Ricky :evil: