- So 4. Dez 2011, 02:54
hatte ich vor falls ichs nicht selber hinbekomme... wenn ich google und find was ist die verlockung groß es einfach zu kopieren 
phreeak hat geschrieben:hatte ich vor falls ichs nicht selber hinbekomme... wenn ich google und find was ist die verlockung groß es einfach zu kopierenokay :lol:
JackieZ hat geschrieben:# 3 :lol:Fabi hat geschrieben: Ich denke eher: wat#2

Waterboy hat geschrieben:Die Kirchenglocken unweit meiner Wohnung. Bimmeln die jeden Sonntag um 10 Uhr argss...die kirche stand sicher schon, als du da eingezogen bist => selber schuld
kann man die Kirche auch auf Lärmbelästigung verklagen :evil: :evil:
die klagt doch auch immer gegen alles was ihr nicht passt ( aka Sonntagsöffnungszeiten ) :evil:

Stefan hat geschrieben:wie genau hast du die Werte denn in deinem 2D Array gespeichert? Ich denke mal die X und Y Koordinaten? Warum zählst du dann nicht einfach durch, wieviel gleiche Elemente jeweils nebeneinandr sind.. ergo -> eine Überprüfung aller Elemente waagrecht (mit nem simplen counter, der sich immer resettet, wenn ein anders-farbiger stein kommt und bei =>4 elementen found ausgibt), senkrecht und danach noch diagonal[/nerdtalk]Eigentlich genau so machen wir das derzeit in der Schule mit GoMoku
Waterboy hat geschrieben: ach ja und was noch nervt, frauen die beim Sex unglaublich laut fake rumstöhnen argss - hass auf Leute die über mir wohnen :?Gut, dass meine Nachbarn über 90 sind.
Waterboy hat geschrieben: ach ja und was noch nervt, frauen die beim Sex unglaublich laut fake rumstöhnen argss - hass auf Leute die über mir wohnen :?wieso fake? warst du dabei? vl ist er einfach soooo unglaublich gut
Stefan hat geschrieben:wieso fake? warst du dabei? vl ist er einfach soooo unglaublich gutMuss ja nicht unbedingt ein "er" gewesen sein:lol:

zvenn hat geschrieben::lol: :lol:Stefan hat geschrieben:wieso fake? warst du dabei? vl ist er einfach soooo unglaublich gutMuss ja nicht unbedingt ein "er" gewesen sein:lol:

Waterboy hat geschrieben:In eine ziemlich guten,Das freut mich für dich. Aber offenbar trotzdem ziemlich hellhörig.
CommanderNOH hat geschrieben:Wenn ich sonntags wach werde und noch im Bett liegen bleibe, kann ich die Gespräche der Rentnerin unter mir fast richtig verstehen. Manchmal weckt mich sogar ihr Telefonklingeln auf. Hier ist es also ziemlich hellhörigWaterboy hat geschrieben:In eine ziemlich guten,Das freut mich für dich. Aber offenbar trotzdem ziemlich hellhörig.
Ich krieg manchmal tagelang vom ganzen Haus nix mit. Und da wohnen nicht nur 90jährige.

Waterboy hat geschrieben:Einschulungen sollten verboten werden und Kinder bis zum 18. Lebensjahr im Kindergarten bleiben :evil: :evil::?:

Waterboy hat geschrieben:ach nur die Feststellung das es bis zur Einschulung nächstes Jahr wohl noch viel vieeelll stress geben wird :lol:Ja, schon klar, aber ich checke es immer noch nicht.
bmwtop12 hat geschrieben:Na das Gör von Waterboy muss in die Schule und das bedeutet wohl Stress weil .. uhu :twisted:Waterboy hat geschrieben:ach nur die Feststellung das es bis zur Einschulung nächstes Jahr wohl noch viel vieeelll stress geben wird :lol:Ja, schon klar, aber ich checke es immer noch nicht.
Stefan hat geschrieben:Ja, da muss er dann wohl durch, oderbmwtop12 hat geschrieben:Na das Gör von Waterboy muss in die Schule und das bedeutet wohl Stress weil .. uhu :twisted:Waterboy hat geschrieben:ach nur die Feststellung das es bis zur Einschulung nächstes Jahr wohl noch viel vieeelll stress geben wird :lol:Ja, schon klar, aber ich checke es immer noch nicht.
Stefan hat geschrieben:bmwtop12 hat geschrieben:Na das Gör von Waterboy muss in die Schule und das bedeutet wohl Stress weil .. uhu :twisted:Waterboy hat geschrieben:ach nur die Feststellung das es bis zur Einschulung nächstes Jahr wohl noch viel vieeelll stress geben wird :lol:Ja, schon klar, aber ich checke es immer noch nicht.