von Cristóbal
So'n Dreitagebart finde ich bei anderen ja durchaus sexy, aber ich greife dann doch immer zum Rasierer. Die Eineinhalb-Tage-Version sieht nämlich eher ungepflegt aus.
von bmwtop12
Bart-Diskussion? Kinder :wink: .
von Waterboy
freitag ab eins da macht jeder seins 8) 8) 8)

ich durfte das heute auch zum ersten mal überhaupt singen
ich liebe meinen job :D

WOCHENENDE

Bild
von phreeak
1 1/2 Tagebart sieht ungepflegt aus? Was für seltsame pelze Wachsen euch im Gesicht, so dass euer Bart nach 1 1/2 Tagen ungepflegt aussieht?!

Ich rasier mich so alle 3 Tage. Danach fängts a) an zu jucken und b) stehts mir nicht, wenn er voller ist. nach 4-5 Tagen seh ich aus wie Jack nach 3 Wochen Lost-Insel. :mrgreen:
von Duffman
Ski-Wochenende verbracht. Obwohl ich böse gestürzt bin und mein Oberschenkel jetzt aussieht wie der vergessene Nudelsalat. War aber trotzdem toll. :D
von vicaddict
Duffman hat geschrieben:Ski-Wochenende verbracht. Obwohl ich böse gestürzt bin und mein Oberschenkel jetzt aussieht wie der vergessene Nudelsalat. War aber trotzdem toll. :D
Dein Oberschenkel ist blau, pelzig und allein davon gerannt :shock:
von Duffman
vicaddict hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Ski-Wochenende verbracht. Obwohl ich böse gestürzt bin und mein Oberschenkel jetzt aussieht wie der vergessene Nudelsalat. War aber trotzdem toll. :D
Er schillert in allen Farben mit Blau als Grundfarbe :D
von bmwtop12
Duffman hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Er schillert in allen Farben mit Blau als Grundfarbe :D
Fies wird in einigen Tagen dieses schmutzige gelb-grün, kurz bevor der Bluterguss weg ist.
von Commi
Mich freut grad sehr, dass die HSS den 3. Sendeplatz bekommt. :)

Und mich freut, dass ich nicht mehr der einzige bin, dessen Profil vom Hundejungen komplett gefälscht wurde. :)
von bmwtop12
CommanderNOH hat geschrieben:Und mich freut, dass ich nicht mehr der einzige bin, dessen Profil vom Hundejungen komplett gefälscht wurde. :)
??? WTF?
von Zach
bmwtop12 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Und mich freut, dass ich nicht mehr der einzige bin, dessen Profil vom Hundejungen komplett gefälscht wurde. :)
??? WTF?
Guck in den Musikbereich :wink:
von Vega
Fortuna 8)
von bmwtop12
Vega hat geschrieben:Fortuna 8)
Jaja, ein kleiner Rekord, und alle sind hin und weg... :mrgreen:
von Duffman
Der Stiefel war heut morgen wieder prall gefüllt... Da soll mir noch einer sagen es gibt keinen Nikolaus. :wink:
von vicaddict
Grewel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Brett Favre ist nun ernsthaft bei den Chicago Bears im Gespräch :D Alle Jahre wieder. Ich finds toll :D
Das wär' geil! Aber ich glaub nicht dran. :(
Naja er selbst soll wohl im Gegensatz zum Houston-Gerücht vor ein oder zwei Wochen, schon bestätigt haben, dass er trainiert, möchte und nur auf einen Anruf wartet. Die Bears überlegen scheinbar auch ernsthaft. Nach Cutlers Verletzung haben sie niemanden als Backup und vernünftige Free Agents gibts derzeit auch nicht. Warum also nicht Brett Favre? Der Mann macht sich damit zwar immer lächerlicher, aber es wär trotzdem irgendwie toll :D

Aber bei den Colts scheints ja auch zu rumoren, was Mannings Zukunft und den Draft von Luck angeht.
von Zach
Cristóbal hat geschrieben:Meine Mama war gerade hier und hat mir einen Kiepenkerl und einen Weihnachtsmann vorbeigebracht :oops: :D
Was ist denn ein Kiepenkerl?
von bmwtop12
Auch "Weckmann" genannt, ein Hefegebäck-Mann, der eine Pfeife im Mund hat und lecker schmeckt. Passt in die Jahreszeit, und ich musste das auch lernen, als ich ins Ruhrgebiet gezogen bin... :oops:
von rosebowl
Ohne Pfeife kenne ich die Teile hier in der Gegend als Grättimänner...
von Commi
Chrolliiiiiiiiiiiiiii <3
  • 1
  • 476
  • 477
  • 478
  • 479
  • 480
  • 875