- Sa 18. Feb 2006, 09:20
Independence Day läuft am 30.03.06 von 20:15 bis 23:00 Uhr im Vox-Starkino
Shir_1 hat geschrieben:Na endlich geht dieser beschissene Film mal weg von Pro7. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft die den schon ausgestrahlt haben. Zunächst zählte Independence Day mit zu meinen Lieblingsfilmen, aber das letzte Mal hab ich ihm mir mal mit kritischerem Denken angesehen und´fand ihn einfach nur grottig - vor allem hasse ich Will SmithUnd du meinst, VOX wird den Film gar nicht mehr ausstrahlen? :roll: :lol:
Waterboy hat geschrieben:ich kann mich nur an die Extra Lange Version erinnern, da hat Jeff Goldblum eine neue Synchron bekommen und die hört sich an als wenn sich der Sprecher die ganze Zeit die Nase zuhält... :roll:Das trifft in der Regel aber auf fast jeden amerikansichen Film zu
ansonsten trieft der Film ja nur so vor Kitsch und Amerikanischen Heldentum.... aber nettes Popcornkino is se schon
vor allem hasse ich Will Smithwieso das denn
Shir_1 hat geschrieben:Ich mag einfach nicht, wenn Schauspieler nur in Action-Komödien spielen (ich will jetzt keine Ausnahmen hören). Außerdem ist seine Musik scheiße. Ich mag ihn einfach nicht. Hassen war etwas übertrieben...Ich will dich ja nicht angreifen, aber du kannst nicht schreiben, dass Will Smith "nur" in Action-Komödien mitspielt und dann hinterherwerfen, "ich will jetzt keine Ausnahmen hören". Damit implizierst du ja, dass es Ausnahmen gibt, womit dein "nur" hinfällig und deine Kritik als fälschlich entlarvt ist :roll:.
Shir_1 hat geschrieben:Auf jeden Fall ist in all seinen Filmen zu viel Humor, der einfach nervt (Ich will keine Ausnahmen mehr hören!!)Was soll daran nerven bitte ? :shock: