von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Auf youtube gibts einige Trailer zu neuen Filmen in 2012....
Auf youtube gibts auch einige Videos mit Katzen :shock:

Bild
Das muss aber beides neu sein. Vorgestern hab ich noch nach Katzen und Filmvorschauen gesucht und nichts gefunden.
von phreeak
Sentinel2003 hat geschrieben:Auf youtube gibts einige Trailer zu neuen Filmen in 2012....
hast es jetzt erst rausgefunden? :o
von Commi
Ich hab neulich sogar Trailer zu Filmen aus dem letzten Jahrtausend gesehen. Woher die dieses krasse Zeug nur immer haben. Ich mein, dieses Internet steckt ja echt noch in den Kinderschuhen, aber YouTube scheint eine Ausnahme zu sein. Fantastisch.
von Atum4
CommanderNOH hat geschrieben:
Ich hab neulich sogar Trailer zu Filmen aus dem letzten Jahrtausend gesehen. Woher die dieses krasse Zeug nur immer haben. Ich mein, dieses Internet steckt ja echt noch in den Kinderschuhen, aber YouTube scheint eine Ausnahme zu sein. Fantastisch.
einmal :cry: und einmal :lol:

KK
von phreeak
Gibt 2 neue Anwärter auf den Regiestuhl von Thor 2
Erster Anwärter auf den Job ist Alan Taylor, der sich mit seiner Regiearbeit in den preisgekrönten Serien "Game of Thrones", "Boardwalk Empire", "Die Sopranos" und "Mad Men" einen Namen gemacht hat.

Kandidat Nummer zwei ist Daniel Minahan, der sich unter anderem als Regisseur von Serien wie "Game of Thrones", "True Blood", "Deadwood" und "Grey’s Anatomy" hervortat.

mehr: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18472413.html

Wenn man sich die Qualität von den Serien ansieht, find ich Alan Taylor die richtige Wahl. Solang er aus Thor 2 kein 2. Mad Men macht, wo man gut bei einschlafen kann, solls mir recht sein :mrgreen:
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Wenn man sich die Qualität von den Serien ansieht, find ich Alan Taylor die richtige Wahl. Solang er aus Thor 2 kein 2. Mad Men macht, wo man gut bei einschlafen kann, solls mir recht sein :mrgreen:
Ja da ist der Unterschied in der Qualität der Regiearbeit ja wirklich seeehr groß :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
von Sentinel2003
phreeak hat geschrieben:

Ja, schon komisch, was?? Das als Filmfreak.... :wink:

Na, ja, ich habe da ne Videothekenfrau hinterm Tresen, die mir erst Freitag sagte, daß es auf youtube nen Typen geben soll, der über die neuesten Filme in 2012 "erzählen" soll und dazu trailer spielen soll....den Typen habe ich nicht gefunden, aber allerhand Trailer von neuen Filmen....habe zwar schon einige male bei youtubde unbewußt Trailer gesehen, aber nie soooo bewußt, daß ich nach Filmen bewußt gesucht habe! Diese Frau aus der Videothek sagte nämlich auch, daß das Jahr 2012 ein Jahr dere Fortsetzungen werden wird, wobei sie da richtig liegt.
von Stefan
Bild
von phreeak
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Wenn man sich die Qualität von den Serien ansieht, find ich Alan Taylor die richtige Wahl. Solang er aus Thor 2 kein 2. Mad Men macht, wo man gut bei einschlafen kann, solls mir recht sein :mrgreen:
Ja da ist der Unterschied in der Qualität der Regiearbeit ja wirklich seeehr groß :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Der andere ist auch gut, wayne... bin aber kein Grey Fan und True Blood ist trashig ;D
von Waterboy
Sentinel2003 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

Na, ja, ich habe da ne Videothekenfrau hinterm Tresen, die mir erst Freitag sagte, daß es auf youtube nen Typen geben soll, der über die neuesten Filme in 2012 "erzählen" soll und dazu trailer spielen soll....den Typen habe ich nicht gefunden, aber allerhand Trailer von neuen Filmen....habe zwar schon einige male bei youtubde unbewußt Trailer gesehen, aber nie soooo bewußt, daß ich nach Filmen bewußt gesucht habe! Diese Frau aus der Videothek sagte nämlich auch, daß das Jahr 2012 ein Jahr dere Fortsetzungen werden wird, wobei sie da richtig liegt.

tze... hättest du nur immer brav dieses Thread gelesen dann hättest du diese Trailer schon viel eher gesehen, wir sind viel schneller als Youtube :evil: :evil:

was glaubst du für wem wir dieses Thread hier machen :evil: :?:

Bild
Bild
von Stefan
Waterboy hat geschrieben: Bild

ghihi.. ich liebe den mad panda :mrgreen:
von Sentinel2003
Waterboy hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

tze... hättest du nur immer brav dieses Thread gelesen dann hättest du diese Trailer schon viel eher gesehen, wir sind viel schneller als Youtube :evil: :evil:

was glaubst du für wem wir dieses Thread hier machen :evil: :?:

Bild
Bild

Hä?? Wieso, isses verboten, weil es diesen Thread hier gibt, auch bei youtube reinzusehen??? Dann müßtest Du auch uns die IMDb verbieten..... :(
von Stefan
ich wiederhole mich ja ungern aber..

Bild
von Duffman
Stefan hat geschrieben:ich wiederhole mich ja ungern aber..

Bild
ROFL :lol: :lol: :lol:
von Commi
Sentinel2003 hat geschrieben: Hä?? Wieso, isses verboten, weil es diesen Thread hier gibt, auch bei youtube reinzusehen??? Dann müßtest Du auch uns die IMDb verbieten..... :(
Schlag mal bei Wikipedia den Begriff "Ironie" nach.
Aber ich verbiete dir, Google zu benutzen! Was glaubst du, warum es Wikipedia gibt?
von Waterboy
naja doll issa nicht, find ich.

Aber die woche bietet ja zum glück noch mehr Trailer,auf die man sich freuen darf.
von Zach
Hier wird man ja mal wieder bestens unterhalten :D

Der Trailer sieht in der Tat doof aus. Der zweite Teil war doch schon bescheiden, bei manchen Filmen sollte man Fortsetzungen einfach mal lassen, aber naja, wenn Kreativität fehlt und der schnelle Dollar ruft... :roll:
von phreeak
keine Ahnung was die gehobene Gesellschaft hier dran auszusetzen hat, aber ich fand den Trailer ganz ok und die Story scheint im gegensatz zum 2. Teil gut zu werden. Paar nette Gags gab es auch..
von Aries
Jetzt zieh ich aber mal die Stimmungsbremse und sage: Mission Impossible 4 wird grandios floppen.

Warum?
1. Der Trailer sieht zu abgefreakt aus.
2. Minority Report Gedenkscheibe im BMW, was noch unrealistischer ist, als alles, was man in den Vorgängern gesehen hat.
3. Hip Hop im Trailer ._.
4. Noch viel viel viel mehr Action und viel viel viel weniger Agentenspannung als in 1,2,3.

Außerdem, und das dürfte der wichtigste Grund sein: In den USA läuft der Streifen in gerade einmal 400 Kinos. Aber man muss den Film ja unbedingt im Weihnachtsprogramm platzieren. Wie kann man nur so blöd sein, wie Paramount.

Ich bin trotzdem gespannt und werde ihn, wie alle Teile zuvor, im Kino schauen. Vielleicht ist die Story ja wieder etwas besser als Teil 2 und 3 und Tom Cruise ist wieder mehr Agent als Action Haudrauf. Wobei, dem Trailer zufolge....
  • 1
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 308