von Tommy137
Aries hat geschrieben:Außerdem, und das dürfte der wichtigste Grund sein: In den USA läuft der Streifen in gerade einmal 400 Kinos. Aber man muss den Film ja unbedingt im Weihnachtsprogramm platzieren. Wie kann man nur so blöd sein, wie Paramount.
Am nächsten Wochenende ist doch nur IMAX-Start... wide release ist in den USA dann eine Woche später.
von Aries
Also auf BOM steht am 16.12. die 400 Kinos.
Was mich dabei wundert ist, dass eine Woche drauf nix von Expanding im Release Schedule steht. Dann muss das ein Fehler auf deren Seite sein.
von phreeak
Aries hat geschrieben: Warum?
1. Der Trailer sieht zu abgefreakt aus.
2. Minority Report Gedenkscheibe im BMW, was noch unrealistischer ist, als alles, was man in den Vorgängern gesehen hat.
3. Hip Hop im Trailer ._.
4. Noch viel viel viel mehr Action und viel viel viel weniger Agentenspannung als in 1,2,3.
eher Gründe für nen Erfolg bei der breiten masse der casual Kinogänger.
Und was Hip Hop im Trailer mit flop zutun hat musste mir auch mal erklären.
von Aries
Ich finde, sowas passt einfach nicht bei einem auf Hochglanz stilisierten Action Thriller. Und das scheint MI4 ja zu sein, schätze ich. :]
von Duffman
Hip-Hop passt doch perfekt (neben Rock) zu einem Actionfilm.
Komischerweise hat mich vorher noch nie ein MI-Film interessiert... den Trailer fand ich aber richtig stark und ich freu mich schon wie ein Schnitzel.
von Holzklotz
Duffman hat geschrieben:Hip-Hop passt doch perfekt (neben Rock) zu einem Actionfilm.
Komischerweise hat mich vorher noch nie ein MI-Film interessiert... den Trailer fand ich aber richtig stark und ich freu mich schon wie ein Schnitzel.
Bzgl des hip Hops kann man aber gut und gerne auch anderer Meinung sein. Wo wir gerade beim Thema sind... ich bin anderer Meinung. :|
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Hip-Hop passt doch perfekt (neben Rock) zu einem Actionfilm.
Bzgl des hip Hops kann man aber gut und gerne auch anderer Meinung sein. Wo wir gerade beim Thema sind... ich bin anderer Meinung. :|
Bin da auf Duffmans Seite und fand den Trailer damals gerade wegen der Musik richtig klasse. Aber man darf ja auch über alles diskutieren, nur halt nicht über Musikgeschmack und da gehört das hier definitiv zu :D
von Sentinel2003
CommanderNOH hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Hä?? Wieso, isses verboten, weil es diesen Thread hier gibt, auch bei youtube reinzusehen??? Dann müßtest Du auch uns die IMDb verbieten..... :(
Schlag mal bei Wikipedia den Begriff "Ironie" nach.
Aber ich verbiete dir, Google zu benutzen! Was glaubst du, warum es Wikipedia gibt?

Werter Commander: bei DIR muß man schon aufpassen, was ERNST ist und was IRONIE!!

Und, warum soll ich jetzt bei Wikipedia nachschlagen?? Was hat das jetzt mit den neuen Filmtrailern bei youtube zu tun??? Erkläre mir das mal bitte!!

Achso, ja, stimmt, es geht ja garnicht mehr um die neuen Filmtrailer, sondern, daß ich den Posting nicht verstanden habe von diesem User....hier muß man ja wirklich um diue Ecke denken, zumindest bei DIR!! Und da DU ja bekanntlich Lehrer bist, muß ich woihl jetzt mein Kopf einschalten bei jeder Diskussion mit Dir...

Übrigens, hatte der User, der mich hier ermahnt hat, daß es nicht umsonst diesen Thread hier geben würde, nicht mit einem Ironie-Button ermahnt, das war sehr ernst gemeint, oder ich bin der einzige, der diesen "Ernst" Smilie nicht versteht...

Dass DU DICH im übrigen in fast jede Diskussion einhakst, mit der DU eigentlich nicht im geringsten was zu tun hast, finde ich langsam unheimlich....
von Stefan
a.. ha..

Bild
von Commi
Sentinel2003 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Hä?? Wieso, isses verboten, weil es diesen Thread hier gibt, auch bei youtube reinzusehen??? Dann müßtest Du auch uns die IMDb verbieten..... :(
Schlag mal bei Wikipedia den Begriff "Ironie" nach.
Aber ich verbiete dir, Google zu benutzen! Was glaubst du, warum es Wikipedia gibt?

Werter Commander: bei DIR muß man schon aufpassen, was ERNST ist und was IRONIE!!

Und, warum soll ich jetzt bei Wikipedia nachschlagen?? Was hat das jetzt mit den neuen Filmtrailern bei youtube zu tun??? Erkläre mir das mal bitte!!

Achso, ja, stimmt, es geht ja garnicht mehr um die neuen Filmtrailer, sondern, daß ich den Posting nicht verstanden habe von diesem User....hier muß man ja wirklich um diue Ecke denken, zumindest bei DIR!! Und da DU ja bekanntlich Lehrer bist, muß ich woihl jetzt mein Kopf einschalten bei jeder Diskussion mit Dir...

Übrigens, hatte der User, der mich hier ermahnt hat, daß es nicht umsonst diesen Thread hier geben würde, nicht mit einem Ironie-Button ermahnt, das war sehr ernst gemeint, oder ich bin der einzige, der diesen "Ernst" Smilie nicht versteht...

Dass DU DICH im übrigen in fast jede Diskussion einhakst, mit der DU eigentlich nicht im geringsten was zu tun hast, finde ich langsam unheimlich....
Tja. Ich hake mich nicht nur überall ein, ich bin auch noch offline. Spoooooky.

Also, sorry, ich hab den Post von Waterboy als sehr ironisch empfunden. Vielleicht liegt das an mir. Vielleicht aber auch an dir und du musst einfach mal lockerer werden. Hier wollte dir erneut niemand was böses. Keiner hat dich ermahnt. Du interpretierst es nur immer so. Und dann wunderst du dich, warum sich hier gewisse Leute über dich lustig machen.

Naja. Egal.

*Stefans GIF*
von Sentinel2003
Waterboy hat geschrieben:und weiter geht die Trailer-Week der Studios mit dem ersten Trailer zu

G.I. Joe 2: Retaliation
http://youtu.be/bSX2oxLdcWA

War der erste Teil so gut, dass es nen 2.Teil gebraucht hätte...?

Ich bin ja echt mal gespannt, wieviele Fortsetzungen in 2012 laufen werden....
von Duffman
Da versucht man anscheinend verzweifelt ein neues Franchise aufzubauen. Täusche ich mich oder waren die Einspielergebnisse nicht unter den Erwartungen?

Hollywood scheint aber in letzter Zeit mit seinen angestrebten Franchises baden zu gehen... Green Lantern kann man ja auch als eleganten (wenn auch für mich überraschenden) Flop bezeichnen. Wird aber soviel ich weiß trotzdem fortgesetzt.
von Waterboy
nun ja, knapp 300 Mio. Dollar weltweit eingespielt bei einem Budget von 175 Mio. Ist nun sicherlich kein super ERfolg, aber auch kein Superflop.

Die DVD/Bluray Auswertung war dann aber wohl der Ausschlag für ein OK zum 2. Teil, immerhin wurden allein in der ersten Woche 40 Mio. Dollar nur in Amerika eingenommen.

Aber auch die Studios scheinen ihre Ansprüche runterzuschrauben. Es haben so einige Filme Fortsetzungen bekommen, oder sollen bekommen, bei denen ich es nicht gedacht hätte.

Da im 2. Teil von G.I. aber außer Channing Tatum und Marlon Wayans ja kaum noch wer vom ersten Teil mit bei ist ( dafür hat man nun Bruce Willis in ner mini-rolle und Dwayne Johnson) - kommt bei mir auch irgendwie nicht so wirklich freude auf. Ich gehöre ja zu den wenigen Leuten, die den ersten Teil gar nicht so schlecht fanden :oops:
von phreeak
Marlon Wayans ist doch garnicht mehr dabei beim 2. nur Tatum und die Schauspieler von Snake Eyes und Storm Shadow.

Mir gefällt der Trailer, wie Teil 1 scheints diesmal auch wieder Popcorn-Kino zu sein ohne größere Ansprüche. Film scheint aber etwas düsterere zu sein, als der erste, wo ja oft gemeckert wurde, dass er zu Comichaft geraten ist.
von TorianKel77
Wenn man die Darstellerlisten vergleicht dürfte man das Budget dadurch vermutlich runtergefahren haben. Scheinbar spielt Tatum auch keine große Rolle, Rock scheint jetzt den Lead zu geben. Zumindest Sienna Miller hätten sie ruhig wieder ins Boot holen können :( . Sieht aber auf jeden Fall vielversprechender aus, als der erste Teil. Da war doch zu viel over the top, dabei teilweise echt lachhaft und unfreiwillig komisch. Und Dennis Quaid war auch echt unerträglich.
von Waterboy
"Verblendung"

kommt bei den Kritikern anscheinend blendend an. Auch wenn das Studio es wohl doch geschafft hat, Fincher zu zwingen, den Film auf 158 Minuten zu kürzen.

The Amazing Spiderman Reshoot in New York

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild
von Waterboy
Wer bis Freitag nicht mehr warten kann ( die Qualität ist aber ziemlich mies, aber am Ende sieht man einige Stellen die aus dem Trailer sind )

Prologue For THE DARK KNIGHT RISES Leaks

( ob der Link in ein paar STunden noch geht, wer weiß, WB ist schon fleißig am Löschen, verwarnen bei Youtube und Co. :D )

http://comicbookmovie.com/fansites/rors ... s/?a=51228
von Waterboy
und weiter geht die lustige Trailer-Week

The Dictator - Trailer

starring Sacha Baron Cohen, Anna Faris, Ben Kingsley, Megan Fox, John C. Reilly and J.B. Smoove.

directed by Larry Charles

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=85121

außerdem erstes Set-Foto von Daniel Day-Lewis in Steven Spielberg's

Lincoln

Cast: Daniel Day-Lewis, Sally Field, Tommy Lee Jones, Joseph Gordon-Levitt, Hal Holbrook, James Spader, John Hawkes, Tim Blake Nelson, Bruce McGill, Joseph Cross, David Costabile, Byron Jennings, Dakin Matthews, Boris McGiver, Gloria Reuben, Jeremy Strong, David Warshofsky, David Strathairn, Walton Goggins, Lee Pace, Jackie Earle Haley, David Oyelowo and Jared Harris co-star.

Bild
von logan99
Wo wir grad bei Trailern sind. Ist zwar jetzt nicht brand-aktuell, aber wurde hier glaub noch nicht gepostet.

Iron Sky - Trailer 3

Die ganze Filmidee ist so abgedreht, dass es einfach nur genial werden kann :lol:
  • 1
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 308