von Duffman
CommanderNOH hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Ich zwinge mich gerade aus jeden Abend eine Tasse Grünen Tee zu trinken.
Nachteil: Irgendwann kennt man die genaue Anzahl der Kacheln auf der Toilette.
Hast du nix zu lesen auffem Klo?
Bin nicht so der Kloleser... Schalte nur immer das Radio ein.
Mal schauen wie es in den nächsten Tagen wird - Wollte mir nur mal eine Zeit lang was gesundes zuführen. :D
von Duffman
vicaddict hat geschrieben:Dann würde ich mir aber Gedanken machen, denn grüner Tee hat eigentlich nicht so eine Wirkung.
Mach mir als Hypochonder keine Angst. :mrgreen:
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Dann würde ich mir aber Gedanken machen, denn grüner Tee hat eigentlich nicht so eine Wirkung.
Also, bei mir schon. Tee treibt. Egal ob grün oder schwarz oder sonstwas.
von vicaddict
Also, bei mir schon. Tee treibt. Egal ob grün oder schwarz oder sonstwas.
Ich trink jeden Tag ne Kanne Tee und bei mir treibt nix.
Ihr seid alle nur verweichlicht. Das wirds sein. Jawoll :lol:
von zvenn
Kell hat geschrieben:Rechts im Facebook gibts doch diese Kategorie "People you may know" (keine Ahnung wie der Shit beim deutschen FB heißt). Jedenfalls ist da seit zwei Tagen die gleiche hässliche Fickfresse drin, die ich absolut gar nicht kenne (2 gemeinsame Freunde von knapp 200 - wtf?) und verschwindet einfach nicht mehr. Das Bild ist so unfassbar hässlich, so viele hässliche Farben auf einmal kann man statistisch gesehen eigentlich gar nicht anziehen!? Jedenfalls: Wenn der Typ beim nächsten Aktualisieren immer noch da ist, dann fackel ich jemanden ab.
Müsste dann jemand sein, der deine Seite (evtl mehr als ein mal) besucht hat Bild
von Waterboy
OMG es ist ja erst 22:30 Uhr :shock: :shock:

jetzt hab ich hier soviel getippelt und alles für Arbeit erledigt und mir selbst Zeitdruck gemacht, weil ich dachte es ist schon Mitternacht und dann das :shock: :evil:
von vicaddict
Waterboy hat geschrieben:OMG es ist ja erst 22:30 Uhr :shock: :shock:

jetzt hab ich hier soviel getippelt und alles für Arbeit erledigt und mir selbst Zeitdruck gemacht, weil ich dachte es ist schon Mitternacht und dann das :shock: :evil:

Öhm... ätsch! :wink:
von Vega
Busfahrer. War mit nem Kumpel grade bei nem Freund in Solingen und wir nahmen dann um halb 1 den letzten Bus zu den Uni-Kliniken hierhin. Sind mit dem Bus das erste Mal gefahren und die Uni-Kliniken waren die letzte Haltestelle (nach etwas 30 Minuten Fahrt). Wir haben uns relativ weit nach hinten gesetzt und waren relativ schnell die einzigen Personen, die noch im Bus saßen. Seltsam fanden wir es ja bereits, als zwei Haltestellen vor den Uni-Kliniken bereits ploetzlich das Licht im Bus ausging, doch wir dachten uns nicht großartig etwas dabei. Als dann aber ploetzlich der Busfahrer an der vorletzten Haltestelle vorbei fuhr und geradeaus fuhr und er eigentlich haette rechts muessen, wurden wir aber schon ein wenig misstrauisch. Dennoch blieben wir erstmal ruhig, da wir wie gesagt noch nie diese Fahrt gefahren sind und wir dachten, dass er evtl. eine andere Strecke abfährt. Nunja, nach so ca. 3 Minuten merkten wir auf einmal wie der Busfahrer uns rief, wir gingen nach vorne und er fragte was wir hier noch machen...?

Hat der Kerl allen Ernstes die eine Abzweigung zu den Uni-Kliniken nicht befahren (und ist ja auch an der Haltestelle zuvor nur vorbeigefahren, nicht angehalten), weil er der Meinung ist, dass der Bus leer sei. Ich mein, ich kann das ja durchaus nachvollziehen, dass man etwas schneller Feierabend haben moechte und man deshalb die letzte Haltestelle nicht mehr anfaehrt, wenn eh niemand im Bus sitzt. Aber die Hoehe war dann, dass er uns allen Ernstes dafuer verantwortlich machte und uns anschnauzte, dass wir doch gefaelligst aufpassen sollen und dass es ja eine Sauerei waere, dass wir uns nach hinten setzen und dass das ja jetzt der reinste Kindergarten waere, den wir hier veranstalten. Als wenn es unsere oder meine Aufgabe ist, zu ueberpruefen, ob der Busfahrer auch ja die richtige Strecke abfaehrt.
Die Hoehe war dann aber ehrlich gesagt noch, dass er uns dann sagte, dass dort wo wir zu dem Zeitpunkt standen (war eine S-Bahn-Haltestelle) gleich noch eine Straßenbahn fahren wuerde und wir die nehmen sollen. Wir wussten aber hundertprozentig, dass um diese Zeit keine mehr faehrt, aber mein Kumpel stieg dann trotzdem aus, um das eben zu ueberpruefen. Ich blieb selbstverstaendlich drin, mein Kumpel kam kurz danach wieder und meinte (ueberraschenderweise), dass die naechste Bahn bedauerlicherweise erst in vier Stunden faehrt. Wenn wir beiden dort ausgestiegen waeren, waer der Typ hundertprozentig weitergefahren und haette uns dort stehenlassen.

Immerhin ist er danach dann noch umgedreht und hat uns zu den Uni-Kliniken gebracht. Allerdings sagten wir ihm auch, dass er schon etwas frueher anhalten koennte (das waere fuer ihn ein kuerzerer Weg zu fahren gewesen und fuer uns ein kuerzerer Fußweg zur Wohnung), doch das wollte er dann auch nicht, sodass er uns dann zu den Kliniken brachte...
von Zach
Ja Busfahrer sind schon ein komisches und zum Teil auch recht unverschämtes Völkchen. Letztens schmieß der Busfahrer bei uns alle Fahrgäste 2 Stationen vor dem HBF raus, weil er weiterfahren müsste und wer zum HBF wollte könnte den Bus hinter uns nehmen. War für mich kein Problem, weil ich eh raus musste, aber ansonsten wars ne Frechheit, nur weil er die extra Schleife über den HBF nicht fahren wollte einfach alle in den Bus hinter ihn zu schicken.
von Columbo
Das Wetter. Seit einer Woche Dauerregen und heute auch noch ein heftiger Sturm. Mir will Schnee und Schneemänner und Schnee räumen und Schneeeulen und überhaupt. :(
von Commi
Columbo hat geschrieben:Das Wetter. Seit einer Woche Dauerregen und heute auch noch ein heftiger Sturm. Mir will Schnee und Schneemänner und Schnee räumen und Schneeeulen und überhaupt. :(
Schnee räumen? Das kannst du nicht ernsthaft gerne tun?
von Columbo
Doch. Aber nur wenn es der erste Schnee ist, es noch vor Weihnachten oder am besten an Weihnachten ist und es während ich räume weiter schneit. Da bin ich recht anspruchsvoll.
von Commi
Columbo hat geschrieben:Doch. Aber nur wenn es der erste Schnee ist, es noch vor Weihnachten oder am besten an Weihnachten ist und es während ich räume weiter schneit. Da bin ich recht anspruchsvoll.
Rofl. Schnee an Weihnachten find ich auch foll supi, aber das Räumen überlass ich anderen. Ich esse lieber Weihnachtsgebäck, werde noch fetter und trinke Glühwein. Und gucke raus, wie der andere Schnee schiebt, während es weiterschneit.

OMG ich will Schnee. Und Weihnachten. Jetzt.
von zvenn
Plem hat geschrieben:Boooooa, Filesonic geht mir grad mächtig auf die wohlgeformte Brust. Fuuuuuu.
Mir in letzter Zeit auch. Ist ein absoluter Drecksladen geworden.
von phreeak
wenn er eine one click hoster streikt, nimmt man den nächsten... Ka was ihr ladet, aber ich hab immer mehrere alternativen.
von Duffman
Die erlebniss18.de-Werbung... Diese schlechte Mr.Big-Kopie mit dem schleimigen Grinsen macht mich jedesmal rasend :evil:
von Olli14
Meine durchgemachte Nacht. Wie soll ich denn jetzt noch klarkommen? 3 Stunden schlafen oder gar nicht?! :cry: Ich hasse mich dafür - aber immer erst, wenn es zu spät ist.
von Cristóbal
Ich teile dein Leid gerade… es ist halb sieben, ich habe noch keine verfluchte Sekunde geschlafen und muss in einer Stunde eh aufstehen :cry:. Kann ein Tag beschissener anfangen? Kann er?
Zuletzt geändert von Cristóbal am Do 27. Apr 2017, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Aries
Mich kotzt zur Zeit tierisch die Panikmache der Wettersendungen bezüglich des Orkans an. "Sturm, Unwetter. WELTUNTERGANG! RETTEN SIE SICH IN IHRE WOHNUNGEN, SIE KÖNNEN STERBEN!!!"

Und hier in Frankfurt war ... genau, nichts!
Gestern morgen 2 mal für eine Stunde heftig geregnet zur Berufsverkehrszeit (7-8 Uhr, 11-12 Uhr) und etwas viel Wind und das war es auch schon. Kein Schnee, keine umherfliegenden Kühe, kein Kälteeinbruch.

Verdammt, gerade scheint hier sogar die Sonne und keine einzige Wolke am Himmel.
von vicaddict
Aries hat geschrieben:Mich kotzt zur Zeit tierisch die Panikmache der Wettersendungen bezüglich des Orkans an. "Sturm, Unwetter. WELTUNTERGANG! RETTEN SIE SICH IN IHRE WOHNUNGEN, SIE KÖNNEN STERBEN!!!"

Und hier in Frankfurt war ... genau, nichts!
Gestern morgen 2 mal für eine Stunde heftig geregnet zur Berufsverkehrszeit (7-8 Uhr, 11-12 Uhr) und etwas viel Wind und das war es auch schon. Kein Schnee, keine umherfliegenden Kühe, kein Kälteeinbruch.
Keine herumfliegenden Kühe? So gar keine? Dabei heißt es doch, wenn die Kühe tief fliegen gibts schlechtes Wetter. Da würd ich mir aber Gedanken machen. :shock:
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Ich teile dein Leid gerade… es ist halb sieben, ich habe noch keine verfluchte Sekunde geschlafen und muss in einer Stunde eh aufstehen :cry:. Kann ein Tag beschissener anfangen? Kann er?

Bild
Warum geht ihr dann nicht einfach eher ins Bett? :)
von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:Ich teile dein Leid gerade… es ist halb sieben, ich habe noch keine verfluchte Sekunde geschlafen und muss in einer Stunde eh aufstehen :cry:. Kann ein Tag beschissener anfangen? Kann er?

Bild
Warum geht ihr dann nicht einfach eher ins Bett? :)
Das wär doch voll unkuhl !
von Commi
TIMBO hat geschrieben: Das wär doch voll unkuhl !
Nein, viel Schlaf ist coolio. Besonders am WE.
  • 1
  • 771
  • 772
  • 773
  • 774
  • 775
  • 1386