ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Lois
Find es schade, dass immer nur einer in die nächste Runde kommen darf..

Fand die gerade mit "Wonderful world" echt beide super..! Schade!
von Erzlump
TorianKel77 hat geschrieben: Kann man die beiden gerade nicht als Duo weiterlassen?
Wir sind hier doch nicht bei X-Factor ;) Kleiner Scherz - die beiden sind echt genial!
von Fernsehfohlen
Ich hätte bislang einzig Kim weitergeschickt, sonst zwei große Fehlentscheidungen für mich. Wobei der Italiener natürlich mit "What A Wonderful World" auch einen perfekten Song hatte, bei dem er leichter überzeugen konnte als der Junge neben ihm.

Fohlen
von rosebowl
Das System finde ich eh etwas suboptimal... Das war jetzt ein Duell mit zwei richtig guten Sängern - wenn in einem anderen Duell zwei schwächere sind, ist auf jeden Fall ein "besserer" draussen...
von Aries
Der Italiener hat eben nicht gegen seinen Gegner überzeugt. Dessen Stimme ist der absolute Hammer, beide sind es, ja. Dennoch war Phillip (?) besser. Er hat eine unglaubliche Stimme, vor allem einen großen Stimmbereich. Beneidenswert.
von Molino
Ja, irgendwie bin auch nach jeder gelaufenen Runde bisserl traurig - weil egal wer gehen muss: er ist richtig, richtig gut. In der zweiten Staffel kann man sich eigentlich die Blind-Auditions streichen und die Ausgeschiedenen aus S1 nehmen. :lol:
Butch rauszuschicken war in meinen Augen eine klare Fehlentscheidung seitens BossHoss - Ramona merkt man den Coverband-Ursprung trotz der tollen Stimme irgendwie immer an. Butch hingegen ist ein Original - wenn auch eines, das an Cee-Lo Green erinnert.
"What A Wonderful World" war schlichtweg genial.
von Fernsehfohlen
max3 hat geschrieben:abgesehen davon, dass manche entscheidungen fragwürdig waren, muss man schon sagen, dass die battles bisher eine sehr hohe qualität vorweisen.
Ja, aber das war ohnehin klar. ;)

Butch war einer meiner größten Favoriten. Irgendwie fühle ich mich gerade an Gladys bei "X Factor" erinnert. :(
von Aries
@max3.
Richtig. Egal wer rausfliegt, er / sie hätte es nicht verdient.
Alle im Ring sind auf einem verdammt nochmal hohen Niveau. Einige singen sogar Weltstars an die Wand. Hier sollte keiner enttäuscht sein, wenn Person XYZ rausfliegt, weil alle 64 Teilnehmer besser sind als das, was uns RTL die letzten 10 Jahre vorgesetzt hat.
von stefted
rosebowl hat geschrieben:Das System finde ich eh etwas suboptimal... Das war jetzt ein Duell mit zwei richtig guten Sängern - wenn in einem anderen Duell zwei schwächere sind, ist auf jeden Fall ein "besserer" draussen...
Genauso sehe ich es auch und genauso wird es wohl leider auch kommen. Da werden sicher noch schwächere als Butch oder Giovanni die nächste Runde erreichen.
Molino hat geschrieben:"What A Wonderful World" war schlichtweg genial.
Die beiden haben auch klasse harmoniert. Schade, dass dort einer ausscheiden musste.
max3 hat geschrieben:abgesehen davon, dass manche entscheidungen fragwürdig waren, muss man schon sagen, dass die battles bisher eine sehr hohe qualität vorweisen.
Abgesehen von dem Rihanna-Song fand ich das bisher auch.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Butch war einer meiner größten Favoriten.
Das ging mir ähnlich. Ich finde es wirklich ärgerlich und verstehe wirklich nicht, warum er ausgeschieden ist. Giovanni war ebenfalls sehr gut und Xavier hat ihn gegen einen der besten "battlen" lassen. Da hat man fast ein bisschen das Gefühl, dass die älteren Herren jetzt doch möglichst schnell aussortiert werden sollen ...
Zuletzt geändert von stefted am Do 15. Dez 2011, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
von rosebowl
Wow - also damit dürften die Zweifel an Michael aber sowas von ausgeräumt sein! Das war ja Gefühl pur... *schmelz*
von Aries
Ich hoffe hoffe hoffe, dass die Zuschauer später, sollte der Youtube Typ bis ins Finale kommen, ihn NICHT in die Top 3 wählen. Das ist zumindest nicht meine Voice of Germany.

Toll gesungen wars trotzdem.
von Aries
Ja, das ist echt blöd. Beide sind umwerfend.
Verstehe die Coaches da nicht. Anstatt die wirklich besten mitzunehmen, lassen sie diese gegeneinander antreten.
Zuletzt geändert von Aries am Do 15. Dez 2011, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
von phreeak
ioff regt auch wieder auf.. bei mittelmass tausend herz smiley, bei den beiden, wird gemeckert.... :lol:
von rosebowl
Aries hat geschrieben:Ja, das ist echt blöd. Beide sind umwerfend.
Verstehe die Coaches da nicht. Anstatt die wirklich besten mitzunehmen, lassen sie diese gegeneinander antreten.
Ja, das stört mich echt auch am meisten an dem ganzen Konzept...
Egal, wer von den beiden geht: Er/Sie hat es nicht verdient, und es kommen mit Sicherheit schlechtere Sänger weiter... :?
von Erzlump
Naja wäre ja auch langweilig wenn percival purple rain gegen michael schulte gesungen hätte.

am Ende gewinnt eh nur einer.

Schmerzhafteste Entscheidung heute für mich. Hätte auch nicht entscheiden wollen!
von Aries
Ich finde, die letzten beiden sind eigentlich die Voices of Germany bis jetzt.
Wie soll das noch getoppt werden? Das war besser als Weltklasse.

Wenn Rea und die anderen klug wären, würden sie nur eben diese 6 Ausnahmetalente pro Team nehmen bzw. so platzieren, dass sie ins Finale kommen. Dann hätten wir so jemanden wie den Youtube Typ nicht - der ist ehrlich gesagt richtig schlecht im Vergleich.
von smalltown
Ich glaube die Coaches haben das Konzept nicht mal verstanden, es soll doch die beste Stimme Deutschlands gefunden werden. Wieso kicken die dann teilweise die besseren raus oder nehmen Sänger nicht weil sie schon so gut sind und man ihnen nichts mehr beibringen kann.
von Shepherd
smalltown hat geschrieben:Ich find es so scheiße von Rea, dass er persival und pamela gegeneinander antreten lässt.. :roll:
Ich auch- weil damit einer von beiden weiterkam. Das Gebrüll fand ich von beiden unerträglich.

Wenigstens waren mit Michael und Rüdiger 2 Gute dabei heute.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 30