[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 33 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Scotti
Grewel hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Tor vom kleinen schwarzen Ösi.
Ähm, daneben?
Ach jeder weiß doch, dass ich nix gg Dunkelhäutige z.B. hab :wink:
Sieg für die Bayern 3-0 letztes Tor vom Herrn Kroos.
von Columbo
Kein sehr schönes Spiel, aber das kennt man ja, wenn Köln in der Allianz-Arena zu Gast ist. Immerhin haben wir diesmal das Abwehr-Bollwerk überwinden können - sogar in Unterzahl - und letztendlich verdient gewonnen. Nun am Mittwoch noch Bochum schlagen und eine relativ perfekte Hinrunde findet ihr Ende.

Die Gelb-Rote-Karte von Ribery war lächerlich. Ich hoffe er bekommt eine ordentliche Strafe, den so dumm kann und darf man sich als hochbezahlter Profi einfach nicht anstellen. Er wird in Gladbach fehlen.
von Godfather
Ja, das war mal wieder so eine typische Ribery Aktion, die er in jeder Saison mindestens einmal zeigt :?
Ich fand es dennoch gestern klasse wie man sich zu zehnt verkauft und gekämpft hat.
Über Kölns Taktik war ich hingegen schon sehr verwundert. Meiner Meinung nach hätten die gestern nach dem Platzverweis mit einer "normalen" Spielweise durchaus was holen können. Keine Ahnung, wieso die bei ihrer Betontaktik geblieben sind.

Alles in allem bin ich mit den letzten Spielen sehr zufrieden. Der Spielaufbau krankt zwar extrem ohne Schweinsteiger und er fehlt ohne Ende, aber zumindest die Ergebnisse passen.
von capo status
sau warn das gestern orkanböen vorm stadion. die kotwerfer aus köln waren direkt nach dem 1:0 still bis zum ende des spiels und danach erst wieder laut als das weihnachtsspecial gezeigt wurde, mit lasershow und feuerwerk...was übrigens sehr geil war.

und zu zehnt 3:0 gegen mauernde kölner und dann noch podolski auswechseln. so ein lächerlicher haufen.
von Commi
Ich wär dann bereit für die nächste Klatsche. Alles, was unter 0:4 ist, ist super.
von capo status
CommanderNOH hat geschrieben:Ich wär dann bereit für die nächste Klatsche. Alles, was unter 0:4 ist, ist super.
sau jetzt reiß dich zusammen. freiburg klatscht die dortmunder heute weg. alles andere ist keine einstellung.
von capo status
capo status hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich wär dann bereit für die nächste Klatsche. Alles, was unter 0:4 ist, ist super.
sau jetzt reiß dich zusammen. freiburg klatscht die dortmunder heute weg. alles andere ist keine einstellung.
ich hab nix gesagt. gott sind die schlecht... :roll:
von Commi
Mein Reden.
Sorg raus!

Edit:
ROSI ROSENTHAL FUSSBALLGOTT!!!

Sorg raus!
Zuletzt geändert von Commi am Sa 17. Dez 2011, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
von capo status
CommanderNOH hat geschrieben:
Mein Reden.
Sorg raus!
TORRRRRRRRRRRRRRRR!!!!

sau ihr Freiburger habt aber auch ne starke Truppe
von Commi
Sorg raus! Erwähnte ich das schon? Scheiß BVB.

@capo: Was soll eigentlich immer dieses "Sau"? Ist das ein neues Modewort, dass nur ich wieder nicht verstehe?
von capo status
das mit dem " sau " ist mir gar nich aufgefallen
von TorianKel77
Columbo hat geschrieben:Ereignisreicher Nachmittag bisher. Vor allem die Nürnberger rocken mal. :D
Leverkusen fängt wahrscheinlich jetzt schon mit dem Kräfte sparen für Barca an :lol: .
von Commi
zvenn hat geschrieben:Klasse vom Schiri seinen Assistenten spontan zu überstimmen. Tolle erste Hälfte in Freiburg :D
Perl ist der letzte Penner.
von Commi
zvenn hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Perl ist der letzte Penner.
Eine sehr subjektive Betrachtungsweise, Herr Noh :mrgreen:
Ich bin Tabellenletzter. Du kannst von mir keine Objektivität erwarten, während Nürnberg und Augsburg punkten. :)
von zvenn
CommanderNOH hat geschrieben:Ich bin Tabellenletzter. Du kannst von mir keine Objektivität erwarten, während Nürnberg und Augsburg punkten. :)
Wer den Willen hat, der wird auch belohnt. Der amtierende deutsche Meister ist aber auch leider kein leichter Gegner :)
von Columbo
Ah, Dreck. Nun hab ich mich schon so über die Pleite der Pillen gefreut, nun erinnerte ich mich daran dass ich unter der Woche ja Schürrle bei Comunio gekauft habe. Verdammte Scheiße. :lol:

Egal, abgesehen davon eh nur doofe Ergebnisse bisher. Vor allem Stuttgart und die Hertha sollen mal in die Puschen kommen omg.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 116