Grewel hat geschrieben:Ach jeder weiß doch, dass ich nix gg Dunkelhäutige z.B. habScotti hat geschrieben:Tor vom kleinen schwarzen Ösi.Ähm, daneben?
Sieg für die Bayern 3-0 letztes Tor vom Herrn Kroos.
Grewel hat geschrieben:Ach jeder weiß doch, dass ich nix gg Dunkelhäutige z.B. habScotti hat geschrieben:Tor vom kleinen schwarzen Ösi.Ähm, daneben?
CommanderNOH hat geschrieben:Ich wär dann bereit für die nächste Klatsche. Alles, was unter 0:4 ist, ist super.sau jetzt reiß dich zusammen. freiburg klatscht die dortmunder heute weg. alles andere ist keine einstellung.
capo status hat geschrieben:ich hab nix gesagt. gott sind die schlecht... :roll:CommanderNOH hat geschrieben:Ich wär dann bereit für die nächste Klatsche. Alles, was unter 0:4 ist, ist super.sau jetzt reiß dich zusammen. freiburg klatscht die dortmunder heute weg. alles andere ist keine einstellung.
capo status hat geschrieben:Mein Reden.capo status hat geschrieben:ich hab nix gesagt. gott sind die schlecht... :roll:CommanderNOH hat geschrieben:Ich wär dann bereit für die nächste Klatsche. Alles, was unter 0:4 ist, ist super.sau jetzt reiß dich zusammen. freiburg klatscht die dortmunder heute weg. alles andere ist keine einstellung.
CommanderNOH hat geschrieben:TORRRRRRRRRRRRRRRR!!!!capo status hat geschrieben:Mein Reden.capo status hat geschrieben:ich hab nix gesagt. gott sind die schlecht... :roll:CommanderNOH hat geschrieben:Ich wär dann bereit für die nächste Klatsche. Alles, was unter 0:4 ist, ist super.sau jetzt reiß dich zusammen. freiburg klatscht die dortmunder heute weg. alles andere ist keine einstellung.
Sorg raus!
Columbo hat geschrieben:Ereignisreicher Nachmittag bisher. Vor allem die Nürnberger rocken mal.Leverkusen fängt wahrscheinlich jetzt schon mit dem Kräfte sparen für Barca an :lol: .
zvenn hat geschrieben:Klasse vom Schiri seinen Assistenten spontan zu überstimmen. Tolle erste Hälfte in FreiburgPerl ist der letzte Penner.
CommanderNOH hat geschrieben:Perl ist der letzte Penner.Eine sehr subjektive Betrachtungsweise, Herr Noh
zvenn hat geschrieben:Ich bin Tabellenletzter. Du kannst von mir keine Objektivität erwarten, während Nürnberg und Augsburg punkten.CommanderNOH hat geschrieben:Perl ist der letzte Penner.Eine sehr subjektive Betrachtungsweise, Herr Noh
CommanderNOH hat geschrieben:Ich bin Tabellenletzter. Du kannst von mir keine Objektivität erwarten, während Nürnberg und Augsburg punkten.Wer den Willen hat, der wird auch belohnt. Der amtierende deutsche Meister ist aber auch leider kein leichter Gegner