von little_big_man - Di 13. Dez 2011, 15:45
- Di 13. Dez 2011, 15:45
Melde mich wieder ab, habe im Moment einfach zu viel um die Ohren...
little_big_man hat geschrieben:Melde mich wieder ab, habe im Moment einfach zu viel um die Ohren...buuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :evil:
Stefan hat geschrieben:buuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :evil:Du bist doch nur enttäuscht, weil du genau weisst, dass dir damit eine Menge Punkte fehlen werden am Ende, die du von mir in meinen beiden bisherigen Teilnahmen jeweils erhalten hast...
little_big_man hat geschrieben:Nein, mir wird deine freundliche, nette und sehr umgängliche Art sehr fehlenStefan hat geschrieben:buuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :evil:Du bist doch nur enttäuscht, weil du genau weisst, dass dir damit eine Menge Punkte fehlen werden am Ende, die du von mir in meinen beiden bisherigen Teilnahmen jeweils erhalten hast...
CommanderNOH hat geschrieben: Für eventuelle Absprachen bin ich immer zu haben, gnihi.Oh, eine provozierende Konfliktsituation von einem Pädagogen.
CommanderNOH hat geschrieben:Na, wenn du so viele Fucks nicht drauf gibst, hättest du es ja nicht posten müssen.Aha.Naja. Getroffene Hunde bellen.
Im Übrigen bin ich noch kein Pädagoge. Ihr fordert ja Genauigkeit ein, hier habt ihr sie.
Fabi hat geschrieben:22 Anmeldungen, 19 Songs bisher. Da geht noch was. :!:Oops, ja stimmt. Ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich kurzfristig wieder aussteigen muss.
Cristo, bei dir fehlt da noch ein entscheidendes Detail.
Fabi hat geschrieben:Wie man ja an Zitaten erkennt, dass man im Nachhinein den Beitrag editiert hat.Ja, weil ich vorher Mist geschrieben hab. Entschuldige bitte, dass ich einen Fehler korrigieren wollte. Ich bin halt noch nicht unfehlbar, mir unterlaufen noch Fehler.