- Mo 19. Dez 2011, 03:40
Liebe Musikkennerinnen, Musikkenner, Sich-Dafür-Halterinnen und -Halter,
das Jahr neigt sich dramatisch seinem Ende zu und wenn man all den Schreckensmeldungen aus den Nachrichten Glauben schenken darf, ist auch das Ende des Euros nahe. Das befürchten auch Metallica, die Vorzeige-Rocker haben aufgrund ganz eigener Ängste deshalb ihre Tour bereits auf das kommende Jahr vorverlegt. Eine Industrie, die ganz ohne Euro-Bonds und ESFS seit Jahren in der Krise ist, ist die Musikindustrie. Und um diese soll es hier in diesem Thread gehen. Damit wir unseren 1,4 Kindern in einem vergreisten Deutschland 2040 noch sagen können, dass damals nicht alles schlecht war, möchte ich gemeinsam mit euch dieses Musikjahr noch einmal Revue passieren lassen. Es gab zahlreiche ergreifende Songtexte, aufwändig produzierte Videos und sogar linguistische Trends wurden gesetzt.
Noch mehr akustische Wohltaten erwarte ich nun von euch.
Dies hier ist ein Vorschlag für eine kategorische Gliederung:
Die besten Songs des Jahres
Die besten Alben des Jahres
Die Newcomer des Jahres
Die besten Künstler des Jahres
Die enttäuschendsten Künstler des Jahres
Die besten Musikvideos des Jahres
Songs/Alben, die zu Unrecht gefloppt sind
Songs/Alben, die zu Unrecht erfolgreich waren
Bestes Konzert
Meine Hits des Jahres folgen ganz bald. Versprochen!
Und nun dreht's halt den Swag auf!
Fohlen
das Jahr neigt sich dramatisch seinem Ende zu und wenn man all den Schreckensmeldungen aus den Nachrichten Glauben schenken darf, ist auch das Ende des Euros nahe. Das befürchten auch Metallica, die Vorzeige-Rocker haben aufgrund ganz eigener Ängste deshalb ihre Tour bereits auf das kommende Jahr vorverlegt. Eine Industrie, die ganz ohne Euro-Bonds und ESFS seit Jahren in der Krise ist, ist die Musikindustrie. Und um diese soll es hier in diesem Thread gehen. Damit wir unseren 1,4 Kindern in einem vergreisten Deutschland 2040 noch sagen können, dass damals nicht alles schlecht war, möchte ich gemeinsam mit euch dieses Musikjahr noch einmal Revue passieren lassen. Es gab zahlreiche ergreifende Songtexte, aufwändig produzierte Videos und sogar linguistische Trends wurden gesetzt.
Noch mehr akustische Wohltaten erwarte ich nun von euch.
Dies hier ist ein Vorschlag für eine kategorische Gliederung:
Die besten Songs des Jahres
Die besten Alben des Jahres
Die Newcomer des Jahres
Die besten Künstler des Jahres
Die enttäuschendsten Künstler des Jahres
Die besten Musikvideos des Jahres
Songs/Alben, die zu Unrecht gefloppt sind
Songs/Alben, die zu Unrecht erfolgreich waren
Bestes Konzert
Meine Hits des Jahres folgen ganz bald. Versprochen!
Und nun dreht's halt den Swag auf!
Fohlen