von Stefan
Wieso verlinkt denn hier niemand einen Clip?! :evil:
von zvenn
Stefan hat geschrieben:Wieso verlinkt denn hier niemand einen Clip?! :evil:
Das sind alles doofe Bootleg-Gucker :cry:
von Stefan
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Wieso verlinkt denn hier niemand einen Clip?! :evil:
Das sind alles doofe Bootleg-Gucker :cry:
Ja, ich dachte ja es gibt nen richtigen Trailer, nachdem ich mich nun aber durch gefühlt 30 Fan-Made Bullshit (SRSLY?!) durchgeklickt hatte, fand ich mal nen richtigen .. aber die Quali war nicht besser als bei dem Link von Duffman (thx btw) ..

Da wart ich auch lieber auf die offiziellen Trailer :mrgreen:
von Waterboy
Der Trailer wird offiziell von WB am Dienstag veröffentlicht, zusammen mit dem Hobbit-Trailer.

Auch wenn WB es wohl anscheinend langsam aufgibt, alle RAubkopien auf Youtube löschen zu lassen, jedenfalls halten die dort hochgeladenen Aufnahmen zumindest einige Stunden durch, bis sie verschwinden :D
von phreeak
Ich warte bis Dienstag. Will ihn mir in HD ansehen und keine pixelschlacht beobachten.
von Waterboy
US Box Office Weekend

Sherlock Holmes: A Game of Shadows setzt sich im ersten Wochenende klar an die Spitze mit 40 Mio. Dollar. Dieser ist jedoch deutlich geringer ausgefallen als der Start von Teil 1 vor 2 Jahren ( $62 Mio. ).

Alvin and the Chipmunks: Chipwrecked setzt sich mit 23,5 Mio. Dollar auf Platz 2 fest und Mission: Impossible - Ghost Protocol kommt mit seinem kleinen Start in den IMAX auf gute 13 Mio. Dollar.

Weitere Einspielergebnisse auf Platz 4 New Year's Eve mit 7,42 Mio ( Gesamt nun 24,82 Mio. ), Platz 5 mit The Sitter und 4,4 Mio ( Gesamt: 17,72 ), auf Platz 6 The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 1 mit 4,30 Mio. ( Gesamt: 266,40 Mio. Dollar).

Auch einige Oscar-Favouriten laufen bereits und da sieht es zu Zeit so aus

Young Adult (4,09 Mio )
Hugo (39,07 Mio.)
The Descendants (28,72 Mio. )
My Week with Marilyn (6,08 Mio.)
Tinker, Tailor, Soldier, Spy ($852,000)
J. Edgar (35,71 Mio. )
Shame (1,22 Mio. )
The Artist (1,32 Mio.)
Carnage ( $85,700 )
von ultimateslayer
Man sollte definitiv unterstreichen, dass Sherlock Holmes und Alvin gemessen am Budget und den Vorgängern ziemlich lau gestartet sind und Ghost Protocol ein ziemlicher Überraschungserfolg ist, da er ja nur in rund 400(?) Kinos in Amerika läuft. Wobei mich interessieren würde warum der Film überhaupt nur so einen limitierten Release hatte, trotz des recht hohen Budget (140 Mio).

EDIT: Seh ich das richtig, dass der Film für die ersten Tage nur in IMAX Kinos gezeigt wird und dann auf die üblichen 2000+ Kinos ausgeweihtet wird?
von phreeak
ultimateslayer hat geschrieben: EDIT: Seh ich das richtig, dass der Film für die ersten Tage nur in IMAX Kinos gezeigt wird und dann auf die üblichen 2000+ Kinos ausgeweihtet wird?
jap
von Aries
Holy shit, gerade fällt es mir wie Schuppen von den Augen.
Habe gerade mal geschaut, welche Filme man sich nächstes Jahr anschauen kann.
Neben Dark Knight Rises und Hobbit hatte ich bislang noch keinen Überblick, was nächstes Jahr alles erscheint.

Da bin ich auf den neuen Film von Ridley Scott aufmerksam geworden. Und argh, das wusste ich noch gar nicht. Prometheus, der im Juni 2012 erscheint, ist das lange angekündigte indirekte Alien Prequel. :O

Leider will FOX PG-13, was Scott noch zu verhindern versucht, aber egal. OMG. Jetzt sind es schon 3 absolute Must Sees nächstes Jahr.
von Stefan
Aries hat geschrieben:Holy shit, gerade fällt es mir wie Schuppen von den Augen.
Habe gerade mal geschaut, welche Filme man sich nächstes Jahr anschauen kann.
Neben Dark Knight Rises und Hobbit hatte ich bislang noch keinen Überblick, was nächstes Jahr alles erscheint.

Da bin ich auf den neuen Film von Ridley Scott aufmerksam geworden. Und argh, das wusste ich noch gar nicht. Prometheus, der im Juni 2012 erscheint, ist das lange angekündigte indirekte Alien Prequel. :O

Leider will FOX PG-13, was Scott noch zu verhindern versucht, aber egal. OMG. Jetzt sind es schon 3 absolute Must Sees nächstes Jahr.
ähm.. ähm.. AVENGERS :twisted:
von The Rock
Ein paar Trailer hab ich jetzt angesehen.

The Devil Inside sieht nach einem wirklich guten Horrorfilm aus.

Desweiteren finde ich The Grey , Chronicle und Act of Valor sehr interessant.

Man In Black sieht mir dieses Mal doch deutlich ernster aus, als die ersten beiden Teile.
von Sentinel2003
Na, wenn das mal keine TOP-News von Herrn Craig sind zum aller Erstaunen, oder etwa nicht....? :wink: :lol:

Laut ARD-Text, dass sich auf das US-Magazin "Peaple" beruft, hat der Produzent der Agentenreihe ihm wohl einen lukrativen Vertrag von 5 weiteren Filmen angeboten innerhalb der nächsten 12 Jahre.
von Duffman
Gleich für 5 Filme ist schon gewaltig. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich dann für ca. 10 Jahre dem hingeben will da seine Karriere auch neben James Bond nicht besser laufen könnte.
von Sid
Dicke Luft ist wohl schon übertrieben. WB möchte Bane verständlicher haben, Nolan nur minimal am Ton arbeiten. Mit seinen großen Erfolgen und dem Kritikerrespekt im Rücken wird WB Nolan nicht wirklich bedrängen, und Nolan sein Ding durchziehen. Ein paar Deppen im Netz sehen den Film wegen Bane untergehen, dann startet der Film, alle verstehen so viel, wie nötig und von Nolan beabischtigt, alles in Ordnung, und fertig die Kiste.
von Sentinel2003
JohnDorian hat geschrieben:Denke nicht das er das Angebot annimmt, er wollte doch aufhören?!

Deswegen ja, deswegen war ja diese Meldung so kurios...
  • 1
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 308