von Duffman
Waterboy hat geschrieben:THE HOBBIT Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=G0k3kHty ... r_embedded
Hmmmm.... ziemlich "lahm". :|
Ich kann jetzt nichts sagen was ich erwartet habe aber der Trailer ist doch ziemlich unspektakulär. Es ist zwar toll wieder die alten bekannten zu sehen und als die bekannte Musik angefangen hat war ich auch kurz aus dem Häuschen, jedoch war der Rest sehr nüchtern gehalten. "Augenöffner" sucht man in dem Trailer leider vergeblich. Ich denke mal das sich Jackson das Beste für den Film aufgehoben hat.

War aber toll wieder Gollums "Precious" zu hören :D
von Waterboy
Ich fand den Trailer richtig gut. In der Flut der Trailer, die in den eltzten Tagen auf uns eingefallen sind, ist das der mit Abstand beste.

Kein Effektüberladener Trailer und kein "die und die Szene müssen wir unbedingt zeigen" Trailer. Einfach nur ein schöner ruhiger Trailer, der Lsut macht auf einen Film, der erst in einem Jahr startet.

PS: Denke ich auch, das mehr brauchbare Szenen zur Auswahl noch gar nicht vorhanden gewesen sind, da sie ja immer noch am Drehen sind und dieser Trailer einfach nur ein X-Mas Geschenk für alle Fans ist. Und das ist gelungen 8)
von Duffman
Nach wiederholtem sichten find ich den Trailer jetzt doch nicht soooo schlecht... kann sein das meine Erwartungen zu hoch waren. Hab gedacht da kommt jetzt etwas bombastisches,dass einen vom Hocker fliegen lässt. Der Trailer scheint da eher auf die nostalgischen Gefühle der Fans zu setzen.

BTW: Als ich den Trailer zum ersten mal geschaut habe waren es noch 306 Klicks. 5 Minuten später sind es schon ca. 250.000 :D
von ultimateslayer
Ich fand den Trailer gelungen. Endlich mal einer der nicht sofort 2/3 der Story vorwegnimmt. Aber es war ein bisschen gar berechenbar, dass es mit Gollum und "my precious" enden wird. :wink:
von Tommy137
Genau das, was ich von einem ersten Trailer/Teaser erhofft habe... er fängt die alte HdR-Stimmung perfekt ein.

Ich brauch bei Buchverfilmungen in den Trailern eh nicht viel zur Story sehen, da ist mir ein Blick auf die Umsetzung viel wichtiger. Allein durch den bekannten Soundtrack konnte hier natürlich nicht viel falsch gemacht werden.
von Molino
Woho, schon jetzt weit über eine Million Klicks. Bin gespannt, ob TDKR oder Hobbit das Rennen um den erfolgreichsten Film 2012 gewinnen wird.
Der Trailer gefällt mir gut. Da kommen die alten Gefühle alle wieder hoch. Ich kann nach wie vor sehr wenig mit den Zwergen anfangen - ich mochte sie weder richtig im Buch, noch gefällt mir der imo etwas zu künstliche Look im Film - aber naja, ich werd mich schon an sie gewöhnen.
Ick freu mir so.
von phreeak
Trailer ist klasse.. kein Boom-Effekt-Feuerwerk sondern ruhig. So gefällts mir!
von zvenn
Duffman hat geschrieben:Ich kann jetzt nichts sagen was ich erwartet habe aber der Trailer ist doch ziemlich unspektakulär.
Ist ja auch nur ein Announcement Trailer und in der Hinsicht macht er das, was er soll: Schon mal dezent darauf hinweisen, dass im Dezember ein weiterer Ausflug nach Mittelerde im Kino ansteht. Wunderschön gefilmt und mit - auf den ersten Blick - einer tollen Besetzung.

Ich bin nach dem Trailer total in Hobbit-Stimmung und hab wieder unglaubliche Lust auf die HdR-Trilogie :D
von Waterboy
Peter Jackson ist anscheinend der Meinung, das LOTR Fans noch nicht genug befriedigt sind und gibt folgendes bekannt
Peter Jackson
Hi everyone! This year is the tenth anniversary of the release of The Fellowship of the Ring, and we wanted to give the fans a Christmas treat ahead of the release of the two Hobbit movies in Dec 2012 and 2013. Stay tuned for more. Cheers!
ich bin ja für nen gratis-Download des tollen Songs aus dem Trailer :lol: oder Gollum der uns nen Weihnachtssong singt 8)
von Redheat 21
Der Trailer zum Hobbit war einfach klasse.

Er hat die Stimmung vom HdR sehr gut mitgenommen.
von Tommy137
Waterboy hat geschrieben:Peter Jackson ist anscheinend der Meinung, das LOTR Fans noch nicht genug befriedigt sind und gibt folgendes bekannt
Peter Jackson
Hi everyone! This year is the tenth anniversary of the release of The Fellowship of the Ring, and we wanted to give the fans a Christmas treat ahead of the release of the two Hobbit movies in Dec 2012 and 2013. Stay tuned for more. Cheers!
ich bin ja für nen gratis-Download des tollen Songs aus dem Trailer :lol: oder Gollum der uns nen Weihnachtssong singt 8)
Vielleicht gibts auch ein neues production video. Laut wikipedia soll der aktuelle Drehblock im Dezember beendet werden.
von ultimateslayer
bmwtop12 hat geschrieben:HDR sucks. So.
Danke für diesen durchdachten und wohlformulierten Beitrag.
von bmwtop12
ultimateslayer hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:HDR sucks. So.
Danke für diesen durchdachten und wohlformulierten Beitrag.
Bitteschön. Als kleiner Kontrapunkt zum komplett begeisterten Nerd-Vorfreude-Geschrei auf einen putzigen Zwergen-Film :mrgreen: .

Wobei ich Martin Freeman an sich ("Sherlock Holmes", "The Office") ja gut finde.
von Sentinel2003
Quelle: ARD-Text: Die Constantin Film wird 2012 das allerletzte Filmprojekt von Bernd Eichinger umsetzen über das Entführungsopfer Natascha Kampusch.
von phreeak
welch überraschung. War nur ne Frage der Zeit. Die sollen mal anständige Filme bringen, anstatt über jede Katastrophe und Tragödie nen Kinofilm zu machen. Deutsches Kino halt..
von Theologe
phreeak hat geschrieben:welch überraschung. War nur ne Frage der Zeit. Die sollen mal anständige Filme bringen, anstatt über jede Katastrophe und Tragödie nen Kinofilm zu machen. Deutsches Kino halt..
Also mal unabhängig davon, dass es auf einer wahren Begebenheit beruht und die Umsetzung abzuwarten ist, würde ich sagen, dass man aus der Grund Story "Mädchen wird 8 Jahre gefangen gehalten" einen anständigen Film machen kann.
von Sentinel2003
Aries hat geschrieben:Weiß man schon, ob Veronika Ferres die verzweifelte Mutter spielt?

Es kann durchaus sein, daß Sie mit bei ist....es soll die "Creme la Creme" ( schreibt man das so...?? :wink: ) der deutschen Schauspielgilde bei sein....
von phreeak
Theologe hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:welch überraschung. War nur ne Frage der Zeit. Die sollen mal anständige Filme bringen, anstatt über jede Katastrophe und Tragödie nen Kinofilm zu machen. Deutsches Kino halt..
Also mal unabhängig davon, dass es auf einer wahren Begebenheit beruht und die Umsetzung abzuwarten ist, würde ich sagen, dass man aus der Grund Story "Mädchen wird 8 Jahre gefangen gehalten" einen anständigen Film machen kann.
Unabhängig davon, dass die Story gut klingt ist es aber irgendwie traurig, dass sich das deutsche Kino fast auschliesslich reelen Katastrophen und Tragödien bedient um daraus nen Kinofilm / Eventfilm auf den Öffis oder Privaten zu machen und anscheinend nicht die kreativität besitzt, in einem Land der Denker und Dichter, mal ne originelle Story selbst zu erfinden. Ab und zu schafft man es ja...

Und wahrscheinlich haben auch wieder die üblichen verdächtigen die Hauptrollen. Nur das "Mädchen" wird dann die "neu Endteckung" des Jahres werden. :lol:
von RickyFitts
Waterboy hat geschrieben:Prometheus Teaser

http://est.foxhome.com/Prometheus_Theat ... 268_T1.m4v
Boah bin ich heiß auf diesen Film.
Und der Teaser bestärkt das nur noch. Tolle Bilder, sehr dichte Atmosphäre, großartiges Produktionsdesign. Ich hab mich sofort reingezogen gefühlt und dabei hat man noch immer keine wirkliche Ahnung worum es denn nun eigentlich gehen wird.

Den Hobbit-Trailer fand ich jetzt aber auch nicht weiter bemerkenswert. Der hat hauptsächlich von Wiedererkennungs-Momenten mit Sets, Figuren und Musik aus der HRD Trilogie gezehrt, aber nichts wirklich nennenswert eigenes vorgewiesen. Selbst der Gollum-Moment am Ende war schon bekannt und zu erwarten. Kein Heissmacher sondern eher ein Aufwärmer.
von Sentinel2003
Hey, habe gesternabend im Kino den neuen Moritz Bleibtreu Film-Trailer gesehen.....der scheint garnicht so übel zu sein, zum Glück keine Komödie.... :wink:

@Theologe: so langsam, aber sicher fange ich an, den Trailer zum Film "Verblendung" zu hassen.... :(
  • 1
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 308