- Mo 26. Dez 2011, 20:36
#1052003
Auch in diesem Jahr möchte ich wieder 3 Fragen an Euch richten:
Was waren Eure TOP-Meldungen in 2011?
Was waren Eure FLOP-Meldungen in 2011?
Was wünscht Ihr Euch an Meldungen im Jahre 2012?
TOP:
"heute show" mit Quotenrekorden
TOP-Quoten für Sat1-Serien
Personelle Änderungen bei "Alles was zählt"
Gute Quoten für "Schlag den Raab"
"Dalli Dalli" mit guten Quoten zurück
"Klein gegen Groß" mit guten Quoten
Jauch-Talk in der ARD
Gaby Köster und Monica Lierhaus wieder da!
FLOP:
Die Absetzung von "Herzflimmern" (nachvollziehbar)
Die Absetzung von "The Cube" (nachvollziehbar)
Aussage: Andreas Bartl hinterlässt gut aufgestelltes Sat1
Harald Schmidt
WUNSCHMELDUNGEN für 2012:
Wolfgang und Anneliese mit häufigeren Sat1-Einsätzen
Ich werde diese Liste noch weiter vervollständigen.
Was waren Eure TOP-Meldungen in 2011?
Was waren Eure FLOP-Meldungen in 2011?
Was wünscht Ihr Euch an Meldungen im Jahre 2012?
TOP:
"heute show" mit Quotenrekorden
TOP-Quoten für Sat1-Serien
Personelle Änderungen bei "Alles was zählt"
Gute Quoten für "Schlag den Raab"
"Dalli Dalli" mit guten Quoten zurück
"Klein gegen Groß" mit guten Quoten
Jauch-Talk in der ARD
Gaby Köster und Monica Lierhaus wieder da!
FLOP:
Die Absetzung von "Herzflimmern" (nachvollziehbar)
Die Absetzung von "The Cube" (nachvollziehbar)
Aussage: Andreas Bartl hinterlässt gut aufgestelltes Sat1
Harald Schmidt
WUNSCHMELDUNGEN für 2012:
Wolfgang und Anneliese mit häufigeren Sat1-Einsätzen
Ich werde diese Liste noch weiter vervollständigen.
