- Sa 31. Dez 2011, 21:01
Seit wann hat McDonalds an Silvester bitte zu? Ist das überall so? Ich habe mich doch so gefreut. 

Eva hat geschrieben:Seit wann hat McDonalds an Silvester bitte zu? Ist das überall so? Ich habe mich doch so gefreut.Ich hab mich auch gewundert. Auch die Burger King Filialen am Bahnhof und bei uns um die Ecke hatten dicht. Und ich bin der festen Überzeugung das wäre nicht immer so gewesen.
Kiddow hat geschrieben:Hier war beides tief in der Nacht noch offenEva hat geschrieben:Seit wann hat McDonalds an Silvester bitte zu? Ist das überall so? Ich habe mich doch so gefreut.Ich hab mich auch gewundert. Auch die Burger King Filialen am Bahnhof und bei uns um die Ecke hatten dicht. Und ich bin der festen Überzeugung das wäre nicht immer so gewesen.
Eva hat geschrieben:Seit wann hat McDonalds an Silvester bitte zu? Ist das überall so? Ich habe mich doch so gefreut.Das hat mich auch gewundert. Zumindest die Filiale am Frankfurter Hauptbahnhof war geschlossen. Die Leute haben dann Burger King die Türen eingerannt, die hatten nämlich auf.
Eva hat geschrieben:Seit wann hat McDonalds an Silvester bitte zu? Ist das überall so? Ich habe mich doch so gefreut.Ohja, ich war so geschockt
phreeak hat geschrieben:Die FH Düsseldorf ist echt der Hammer.vl wars ja der falsche :lol:
Hab pünktlich meine Klausuranmeldung abgegeben (mussten die in nen extra Briefkasten werfen) und nun finden die meine nicht und muss am 12.1 in nem Brief "Eides Statt" erklären, dass ich mich angemeldet habe. :roll:
phreeak hat geschrieben:Die FH Düsseldorf ist echt der Hammer.
Hab pünktlich meine Klausuranmeldung abgegeben (mussten die in nen extra Briefkasten werfen) und nun finden die meine nicht und muss am 12.1 in nem Brief "Eides Statt" erklären, dass ich mich angemeldet habe. :roll:
Zach hat geschrieben:In der Mensa gab es heute das ekligste Schniztel ever. Es hat geschmeckt wie vom Weihnachtsessen übrgig gebliebene Fleischreste, die zusammengeklebt und paniert wurdenPsst, nicht so laut, das ist ein Betriebsgeheimnis. :lol:
phreeak hat geschrieben:Ich esse nie in der Mensa.. brrr... geh ich lieber Mäcces. In Düsseldorf gibts ja an jeder Ecke einenIch find die Duesseldorfer Mensa mehr als ordentlich. Und im Notfall hat man noch das hervorragende Vita..
Vega hat geschrieben:bin an der FH, da riecht es schon fies, wenn man reinkommt..phreeak hat geschrieben:Ich esse nie in der Mensa.. brrr... geh ich lieber Mäcces. In Düsseldorf gibts ja an jeder Ecke einenIch find die Duesseldorfer Mensa mehr als ordentlich. Und im Notfall hat man noch das hervorragende Vita..
phreeak hat geschrieben: zum HBF nach mäcces.Ich hab es beim ersten Mal ignoriert, beim zweiten Mal geht das nicht mehr:

CommanderNOH hat geschrieben:Bekommst meine Stimme bei den Board Awards nicht, egal wie oft du mir auf den Sack gehst mit sowas...phreeak hat geschrieben: zum HBF nach mäcces.Ich hab es beim ersten Mal ignoriert, beim zweiten Mal geht das nicht mehr:
Es heißt "Ich fahre ZU Mäcces" und nicht "nach Mäcces" und auch nicht einfach nur "Ich geh Mäcces".
Und, ja, ich weiß, du wirst jetzt wieder irgendwas antworten, von wegen, das sei eine Kleinigkeit und jeder wüsste, was gemeint ist.
phreeak hat geschrieben:Ok, bei der FH kann ich nicht mitreden.Vega hat geschrieben:bin an der FH, da riecht es schon fies, wenn man reinkommt..phreeak hat geschrieben:Ich esse nie in der Mensa.. brrr... geh ich lieber Mäcces. In Düsseldorf gibts ja an jeder Ecke einenIch find die Duesseldorfer Mensa mehr als ordentlich. Und im Notfall hat man noch das hervorragende Vita..
Geh ich lieber zum Türken oder Bäcker. 5min Fussweg und ess da was oder fahr eben mit der Ubahn zum HBF nach mäcces.
phreeak hat geschrieben:Was interessiert mich deine Stimme bei den Board Awards? Was interessieren mich die Board Awards?CommanderNOH hat geschrieben:Bekommst meine Stimme bei den Board Awards nicht, egal wie oft du mir auf den Sack gehst mit sowas...phreeak hat geschrieben: zum HBF nach mäcces.Ich hab es beim ersten Mal ignoriert, beim zweiten Mal geht das nicht mehr:
Es heißt "Ich fahre ZU Mäcces" und nicht "nach Mäcces" und auch nicht einfach nur "Ich geh Mäcces".
Und, ja, ich weiß, du wirst jetzt wieder irgendwas antworten, von wegen, das sei eine Kleinigkeit und jeder wüsste, was gemeint ist.
so nun fahr ich NACH mäcces.