von JackieZ
Vega hat geschrieben: Im Uebrigen bin ich hier auf Commis Seite, der nach/zu-Fehler macht mich jedes Mal ganz krank.
#2 :!:
kommt den inneren Blutungen bei vogonischer Lyrik recht nahe.
von Cristóbal
Und bei mir verursacht der falsche Kasus nach 'ner Präpositionen 'nen Würgereiz. Ich find es trotzdem ziemlich unhöflich, jemanden öffentlich dafür zu kritisieren :| . Das mache ich allenfalls bei Linguistik-Studenten, die sich und ihr Artikulationsvermögen für das Nonplusultra halten.
Bekommst meine Stimme bei den Board Awards nicht
Hihi, und seit wann interessieren die jemanden :lol: ?
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:der falsche Kasus nach 'ner Präpositionen
Ich sag nix. :wink:
von Vega
Kell hat geschrieben:Wie hier alle die übelsten Opfa sind, weil sie nicht wie ich regelmäßig in der besten Mensa Deutschlands essen. <3
Du wohnst in Osnabrueck?
von Stefan
Vega hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Wie hier alle die übelsten Opfa sind, weil sie nicht wie ich regelmäßig in der besten Mensa Deutschlands essen. <3
Du wohnst in Osnabrueck?
Nein, in Entenhausen, bittesehr 8)
von Kiddow
Ich kotze. Unsere Mobilfunkdatenbank ist abgekackt. Das zweite Mal in zwei Monaten. Und anscheinend hat der Lieferant nicht aus dem Fehler beim letzten Mal gelernt und es wurde wieder keine tägliche Datensicherung gemacht. Vermutlich Wiederherstellung mit Stand vom 28. Dezember. Ich kotze noch mehr, wie soll ich mich an alles erinnern, was ich während einer Woche da eingetragen oder geändert habe? So ein Fotzendreckshurenscheiß!
von JackieZ
Schnee, Regen, Wind, Matsch, alle Klamotten nass... dabei ist es zur Uni nur ein 10 Minuten Fußmarsch :evil:
von Stefan
JackieZ hat geschrieben:Schnee, Regen, Wind, Matsch, alle Klamotten nass... dabei ist es zur Uni nur ein 10 Minuten Fußmarsch :evil:
Vielleicht wird in Zukunft ein cleverer Mensch ein Ding erfinden, dass man sich über den Kopf halten kann, um das fallende Wasser abzuhalten .. ein großes Fallwasser-Schild oder so? :idea:
von zvenn
Stefan hat geschrieben:Vielleicht wird in Zukunft ein cleverer Mensch ein Ding erfinden, dass man sich über den Kopf halten kann, um das fallende Wasser abzuhalten .. ein großes Fallwasser-Schild oder so? :idea:
Naja über den Kopf halten ist doch total scheiße. Vielleicht gibt's eher mal was in Richtung Ganzkörperschutz.
von JackieZ
Stefan hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Schnee, Regen, Wind, Matsch, alle Klamotten nass... dabei ist es zur Uni nur ein 10 Minuten Fußmarsch :evil:
Vielleicht wird in Zukunft ein cleverer Mensch ein Ding erfinden, dass man sich über den Kopf halten kann, um das fallende Wasser abzuhalten .. ein großes Fallwasser-Schild oder so? :idea:
Im Ösi-Land mag die Welt noch in Ordnung sein und Niederschlag kommt brav von oben. Hier kommt er leider von allen Seiten. Nen Ganzkörperkondom wär schon was feines... am besten Einweg... dann überflutet man damit auch nicht die Räumlichkeiten.
von Columbo
Dass ich auf den dummen Hermes-Fahrer warten muss, der ja immer irgendwann zwischen 8 Uhr und 20 Uhr kommt. Ich will jetzt laut Musik hören, omg, aber dann überhöre ich ja die Klingel. :cry: Das leben ist hart. :(
von Columbo
Cristóbal hat geschrieben:Mein Paket kam heute mit DHL, dem einzig gescheiten Paketdienst der Republik :D.
Ja, mit DHL kam heute auch schon eins. :lol: Naja, ich habe gestern mal diesen Amazon Prime-Testmonat begonnen, da wird dann ja grundsätzlich mit DHL geliefert bzw. kostenlos per Premium-Versand. Werde das nach dem Testmonat auch verlängern, die 30€ im Jahr ist es mir wert. Das andauernde Warten auf den Hermes-Typen geht mir auf die Nerven, vor allem weil das Paket wenn man nicht zu Hause ist einfach irgendwo abgegeben wird, nicht bei den Nachbarn und man sich sein Zeug dann erst mal in dem Kuhkaff zusammensuchen muss, bei Leuten, die man überhaupt nicht kennt. :?
von Quotentreter
Columbo hat geschrieben:Dass ich auf den dummen Hermes-Fahrer warten muss...
Den kotzt das mindestens genauso an. Hier sind das auch nur noch über Sub Angestellte für ein Aufstockergehalt, die ihr eigenes Fahrzeug mitbringen müssen und für jedes nicht ausgelieferte Paket einen auf den Sack bekommen, weshalb die unbezahlte Überstunden ohne Ende abreißen müssen. Etwas ähnliches macht man bei DHL jetzt auch, der Service dürfte also auch da bald leiden. So etwas macht keiner weil er Spaß dran hat, eher weil er sonst keine andere Möglichkeit hat.
von Commi
Und mit fremden Leuten reden ist ja Iiiiieeeeehhhhhh :)

Das ist der Grund, warum ich so selten was bestelle. Ich kaufe lieber direkt im Laden. Erspart mir das Warten auf irgendeinen Götterboten.
von Columbo
Quotentreter hat geschrieben:
Den kotzt das mindestens genauso an. Hier sind das auch nur noch über Sub Angestellte für ein Aufstockergehalt, die ihr eigenes Fahrzeug mitbringen müssen und für jedes nicht ausgelieferte Paket einen auf den Sack bekommen, weshalb die unbezahlte Überstunden ohne Ende abreißen müssen. Etwas ähnliches macht man bei DHL jetzt auch, der Service dürfte also auch da bald leiden. So etwas macht keiner weil er Spaß dran hat, eher weil er sonst keine andere Möglichkeit hat.
Das ist mir durchaus bewusst. Warten muss ich trotzdem, und das nervt.

@ Commi: Klar, in einer Großstadt geht das. Das nächste Geschäft das mehr als 3 DVDs hat ist hier aber 20 Kilometer entfernt und hat das Zeug, dass heute geliefert wurde unter Garantie nicht auf Lager. Und besser als Amazon geht eh nicht.

Omg, es gewittert, stürmt und schneit. Verrücktes Wetter, das. :(
von Commi
Columbo hat geschrieben:
@ Commi: Klar, in einer Großstadt geht das. Das nächste Geschäft das mehr als 3 DVDs hat ist hier aber 20 Kilometer entfernt und hat das Zeug, dass heute geliefert wurde unter Garantie nicht auf Lager. Und besser als Amazon geht eh nicht.
Ja, okay, das ist ein Argument. :)
von Stefan
CommanderNOH hat geschrieben:Und mit fremden Leuten reden ist ja Iiiiieeeeehhhhhh :)

Das ist der Grund, warum ich so selten was bestelle. Ich kaufe lieber direkt im Laden. Erspart mir das Warten auf irgendeinen Götterboten.
Direkt im Laden ist doch sowas von out .. das machten doch nur die Leute früher .. die noch in Höhlen wohnten und so :shock:
von Quotentreter
Columbo hat geschrieben:Das ist mir durchaus bewusst. Warten muss ich trotzdem, und das nervt.
Kannst du selber ganz leicht ändern. Nimm einen Versandservice mit Kosten deckenden Tarifen und du wirst freundliches und Service orientiertes Personal vor deiner Tür finden. Und ein Paket was beim Einladen unter 20 Meter über den Platz fliegt. Für 4,90 kann man nichts erwarten. :mrgreen:
CommanderNOH hat geschrieben:Das ist der Grund, warum ich so selten was bestelle. Ich kaufe lieber direkt im Laden. Erspart mir das Warten auf irgendeinen Götterboten.
Wenn du nur einen kleinen Baumarkt hast, der nicht einmal Hartschaumplatten geschweige denn Epoxidharz kennt. Keinen vernünftigen Elektronikhandel vor Ort hast, generell eine sehr beschränkte Produktpalette und die alle das ganze noch preislich ausnutzen, weil die Alternativen mindestens 50 km entfernt liegen, lohnt sich selbst die Bestellung eines Paketes Nägel, direkt in China.
von Columbo
Quotentreter hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Das ist mir durchaus bewusst. Warten muss ich trotzdem, und das nervt.
Kannst du selber ganz leicht ändern. Nimm einen Versandservice mit Kosten deckenden Tarifen und du wirst freundliches und Service orientiertes Personal vor deiner Tür finden. Und ein Paket was beim Einladen unter 20 Meter über den Platz fliegt. Für 4,90 kann man nichts erwarten. :mrgreen:
Rofl, das Personal kann mich von mir aus jeden Tag anmotzen wenn es nur zu geregelten Zeiten kommt. Und ich kann zurückmotzen.
Wenn du nur einen kleinen Baumarkt hast, der nicht einmal Hartschaumplatten geschweige denn Epoxidharz kennt. Keinen vernünftigen Elektronikhandel vor Ort hast, generell eine sehr beschränkte Produktpalette und die alle das ganze noch preislich ausnutzen, weil die Alternativen mindestens 50 km entfernt liegen, lohnt sich selbst die Bestellung eines Paketes Nägel, direkt in China.
Dito, ich bestelle eigentlich alles bei Amazon. Ob neuer Fernseher, Laptop, Waschmaschine, Red Bull in größeren Mengen, Kaffee-Pads usw. Meist deutlich billiger und praktischer sowieso und die Auswahl ist auch größer. Nur verderbliche Lebensmittel und so kaufe ich noch im Laden. Oder wenn mir mal langweilig ist. :lol:
von Molino
Columbo hat geschrieben: Omg, es gewittert, stürmt und schneit. Verrücktes Wetter, das. :(
Bei mir auch. :( Und es ist stockduster. Uff, jetzt hat's gerumst.
Glücklicherweise muss ich das Haus nicht verlassen.

Und DVDs sind mir viel zu teuer im Laden. Oder "meine" Läden sind einfach blöd.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Ich kotze. Unsere Mobilfunkdatenbank ist abgekackt. Das zweite Mal in zwei Monaten. Und anscheinend hat der Lieferant nicht aus dem Fehler beim letzten Mal gelernt und es wurde wieder keine tägliche Datensicherung gemacht. Vermutlich Wiederherstellung mit Stand vom 28. Dezember. Ich kotze noch mehr, wie soll ich mich an alles erinnern, was ich während einer Woche da eingetragen oder geändert habe? So ein Fotzendreckshurenscheiß!
Auch wenn es mir für dich leid tut, finde ich es lustig, dass die Forenzensur hier nicht eingreift :D
von Duffman
Innerhalb einer halben Stunde gab es bei uns Blitz, Donner, Regen, Hagel und jetzt schneit es.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich kotze. Unsere Mobilfunkdatenbank ist abgekackt. Das zweite Mal in zwei Monaten. Und anscheinend hat der Lieferant nicht aus dem Fehler beim letzten Mal gelernt und es wurde wieder keine tägliche Datensicherung gemacht. Vermutlich Wiederherstellung mit Stand vom 28. Dezember. Ich kotze noch mehr, wie soll ich mich an alles erinnern, was ich während einer Woche da eingetragen oder geändert habe? So ein Fotzendreckshurenscheiß!
Auch wenn es mir für dich leid tut, finde ich es lustig, dass die Forenzensur hier nicht eingreift :D
Du wirst es nicht glauben, aber das verschaffte mir auch eine gewisse Genugtuung. Bis mir danach eingefallen ist, dass Fabi immer Feierabend machen kann, wenn bei ihm an der Arbeit wieder mal nichts geht. Während ich mir hier Ausreden ausdenken kann, warum ich heute keine Info zur PIN oder zur letzten Rechnung geben kann. Naja, in anderthalb Stunden ist Feierabend, dann geh ich ins Kissen weinen.
  • 1
  • 784
  • 785
  • 786
  • 787
  • 788
  • 1386