[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 37 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das hätte er auch gerne bleiben dürfen. :twisted: :P
Steht doch eh unten im Forum, du Ackergaul. :)

Und Neustädter wechselt nicht nach Leverkusen, sondern zu Schalke 05.
Was ist denn nur heute los omg?
von Fernsehfohlen
Stimmt ja. :lol:

Und ganz ehrlich: Wo Roman Neustädter hin wechselt, ist mir einigermaßen egal. Ich kann mir eh nicht vorstellen, dass er eine besonders wichtige Rolle bei Clubs wie Leverkusen oder Schalke spielen wird. Mit Cigerci und Ring hätten wir diesen Abgang sehr wahrscheinlich schon gut kompensiert. ;)

Fohlen
von Commi
Wobei Neustädter ja erst im Sommer geht - und Cigerci erstmal nur bis Sommer bei euch ist, oder?
von Fernsehfohlen
CommanderNOH hat geschrieben:Wobei Neustädter ja erst im Sommer geht - und Cigerci erstmal nur bis Sommer bei euch ist, oder?
Nein, das wäre auch Schwachsinn. Wir haben ja wohl eine Kaufoption auf Cigerci, die auf etwa fünf Millionen taxiert ist. Da der Spieler derzeit dieses Geld nicht unbedingt wert ist und auch nur schwer binnen weniger Monate für uns eine solche Ablöse rechtfertigen würde, haben wir ihn bis Sommer 2013. Und ich wäre ganz stark dafür, Neustädter entweder direkt zu verhökern und noch etwas Geld abzusahnen oder ihn in Zukunft vermehrt auf der Bank einzusetzen. Denn mit Cigerci haben wir ja nun einen Spieler, der sehr interessant ist - und Ring könnte ja auch noch was taugen.

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wobei Neustädter ja erst im Sommer geht - und Cigerci erstmal nur bis Sommer bei euch ist, oder?
Nein, das wäre auch Schwachsinn. Wir haben ja wohl eine Kaufoption auf Cigerci, die auf etwa fünf Millionen taxiert ist. Da der Spieler derzeit dieses Geld nicht unbedingt wert ist und auch nur schwer binnen weniger Monate für uns eine solche Ablöse rechtfertigen würde, haben wir ihn bis Sommer 2013. Und ich wäre ganz stark dafür, Neustädter entweder direkt zu verhökern und noch etwas Geld abzusahnen oder ihn in Zukunft vermehrt auf der Bank einzusetzen. Denn mit Cigerci haben wir ja nun einen Spieler, der sehr interessant ist - und Ring könnte ja auch noch was taugen.

Fohlen
Achso, eineinhalb Jahre ausgeliehen, okay.
Also, ich halte Ring und Cigerci beide für Wundertüten.
von SchwuppDiWupp
Hoffentlich ergeht es uns mit Reus nicht wie mit Gündogan -
den ich damals in Nürnberg recht gut fand - dann war er aber erst verletzt
und in Dortmund erst ein zwei drei schlechte Spiele und dann gings abwärts.

Und Kagawa, Barrios haben in der Hinrunde ja auch nicht gerade die Bäume
ausgerissen.

Trotzdem 2. - irgendwie für mich immer noch unfassbar, nach so einer genialen
Saison schon wieder am Hintern der Bayern :mrgreen:

Wird Zeit, dass es weiter geht 8)
von Fernsehfohlen
Was mir ja noch wesentlich mehr Angst macht als der Reus-Wechsel ist die Reaktion von Favre, der doch arg konsterniert wirkt. Und die Blöd spinnt sich schon seinen Abgang zusammen. Auf einmal kommen die Erinnerungen wieder hoch an die Prä-Favre-Ära. Ohje, ich darf gar nicht daran denken. :(

Ist nicht irgendwas Lustiges passiert, damit ich auf andere Gedanken komme? Hat Magath vielleicht innerhalb von einer Stunde wieder drei Spieler mit einem Durchschnittsalter von 35 gekauft? Ist Jermaine Jones auf der Straße einem Passanten mit Krücken auf den Fuß getreten? Oder gab Klopp dem Zeigler wieder ein Interview? Irgendwas davon? :(

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Was mir ja noch wesentlich mehr Angst macht als der Reus-Wechsel ist die Reaktion von Favre, der doch arg konsterniert wirkt. Und die Blöd spinnt sich schon seinen Abgang zusammen. Auf einmal kommen die Erinnerungen wieder hoch an die Prä-Favre-Ära. Ohje, ich darf gar nicht daran denken. :(

Ist nicht irgendwas Lustiges passiert, damit ich auf andere Gedanken komme? Hat Magath vielleicht innerhalb von einer Stunde wieder drei Spieler mit einem Durchschnittsalter von 35 gekauft? Ist Jermaine Jones auf der Straße einem Passanten mit Krücken auf den Fuß getreten? Oder gab Klopp dem Zeigler wieder ein Interview? Irgendwas davon? :(

Fohlen
Also, Magath präsentierte heute am 5. Tag der Wechselperiode die Neuzugänge 6 und 7. Das find ich schon ziemlich lustig. :)

Und für die Prä-Favre-Ära wüsste ich ja jemanden. Marcus Sorg. Junger unverbrauchter Coach. Der hilft euch sicher weiter.
von Fernsehfohlen
CommanderNOH hat geschrieben:Also, Magath präsentierte heute am 5. Tag der Wechselperiode die Neuzugänge 6 und 7. Das find ich schon ziemlich lustig. :)

Und für die Prä-Favre-Ära wüsste ich ja jemanden. Marcus Sorg. Junger unverbrauchter Coach. Der hilft euch sicher weiter.
Okay, das hat schon seinen Witz. Aber bei Magath ist das ja fast noch zurückhaltend. ;)

Du weißt schon, dass "Prä" vorher heißt? Und so weit ich weiß, war der Sorg nie bei uns. Ja, es geilt mich emotional auf, dich berichtigt zu haben.
Aber Sorg ist super. Warum nicht gleich Neururer... oder Fach... oder den Mischa. Bei denen könnte man zumindest viel Gehalt einsparen. Sorg ist vielleicht noch nicht verzweifelt genug, um für Umme zu arbeiten.

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ja, es geilt mich emotional auf, dich berichtigt zu haben.
Freut mich immer, wenn ich Leuten Befriedigung verschaffen kann.
Ich selbst würde ja nie Leute verbessern, weil ich das einfach unhöflich finde. Aber naja. Muss ja jeder selbst wissen.
versteckter Inhalt:
:wink:
von Commi
Der SC Freiburg verpflichtet Fallou Diagné vom FC Metz, ein 22jähriger Innenverteidiger, aus dem Senegal stammend.
Mit Senegalesen vom FC Metz machten wir bisher nur gute Erfahrungen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Transfer.

Jetzt noch einen Linksverteidiger, evtl. noch einen Mann für vorne/Linksaußen - dann ist mir schon viel wohler.
von Scotti
CommanderNOH hat geschrieben:Der SC Freiburg verpflichtet Fallou Diagné vom FC Metz, ein 22jähriger Innenverteidiger, aus dem Senegal stammend.
Mit Senegalesen vom FC Metz machten wir bisher nur gute Erfahrungen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Transfer.

Jetzt noch einen Linksverteidiger, evtl. noch einen Mann für vorne/Linksaußen - dann ist mir schon viel wohler.
Wir haben Micanski anzubieten für den Sturm sowie Rivic für Außen :lol:
Und Bugera der Jungspund darf bei ner guten Ablöse bestimmt auch gehn :lol:
Gratis dazu gibts Bilek und Lucas. Lucas ist geliehen, aber Leverkusen wird den euch schon geben :wink:
Bilek&Micanski würde ich ja normalerweise gern behalten wie viele Fans(hab ja auchn Bilek-Trikot von letztem Jahr :D ) aber da sie beim Marco irgendwie nicht mehr spielen dürfen und jetzt zum Verkauf stehn :wink:
von Commi
Rivic ist aber eher ein Rechtsaußen, oder? Sonst würd ich den ja wohl nehmen. Den Rest kannste behalten. :)

Bei Linksverteidiger Michael Lumb (Zenit St. Petersburg) scheint es demnächst zu einer Unterschrift zu kommen. Mit Spieler und Verein ist sich mein glorreicher SC einig, der Transfer wird abgewickelt, wenn die Geschäftsstelle in St. Petersburg wieder besetzt. Gnihi.
Naja. Lumb und Diagné sind bereits im Trainingslager. So hab ich das erhofft, dass beide neue Spieler für den Abwehrverbund auch das Trainingslager komplett durchziehen können.

Laut Manager Dufner soll noch ein Spieler fürs defensive Mittelfeld kommen. Wundert mich etwas, weil das eigentlich nicht unsere Baustelle ist.
von TorianKel77
CommanderNOH hat geschrieben:Rivic ist aber eher ein Rechtsaußen, oder? Sonst würd ich den ja wohl nehmen. Den Rest kannste behalten. :)
Er kann auch links spielen. Aber denke nicht, dass er für nen Abstiegskandidaten ne Verstärkung darstellen würde :wink: .
von Commi
TorianKel77 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Rivic ist aber eher ein Rechtsaußen, oder? Sonst würd ich den ja wohl nehmen. Den Rest kannste behalten. :)
Er kann auch links spielen. Aber denke nicht, dass er für nen Abstiegskandidaten ne Verstärkung darstellen würde :wink: .
Zumal nicht, da er bei einem direkten Konkurrenten auch nicht zum Zug kommt.
Aber Rivic ist eigentlich kein schlechter, find ich.
von TorianKel77
CommanderNOH hat geschrieben:Aber Rivic ist eigentlich kein schlechter, find ich.
Finde ich zwar auch, aber er ist halt mehr ein Gute-Laune-Fußballer. Läufts beim Team, läufts häufig auch bei ihm, aber sonst lässt er sich auch schnell hängen.
von Atum4
Helmes sollte sich 3 Stunden in ein Sonnenstudio begeben und mit einem falschen Schnurrbart unter dem Alias Slobodan zum nächsten VFL Training kommen - Und schon ist er wieder Stammspieler weil es Felix nicht merkt :mrgreen:
von Scotti
TorianKel77 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Aber Rivic ist eigentlich kein schlechter, find ich.
Finde ich zwar auch, aber er ist halt mehr ein Gute-Laune-Fußballer. Läufts beim Team, läufts häufig auch bei ihm, aber sonst lässt er sich auch schnell hängen.
Eben, Rivic ist ein Schönwetterfußballer. Mal Top, mal Flop. Deshalb wurde er ja auch aussortiert. Seinen Vertrag wird er wohl aussitzen. Wollitz wollte ihn ja direkt nach dem Aussortieren zurück nach Cottbus holen, aber Rivic wolle 1.Liga spielen. Und da findet er wohl keinen :wink:
Amri konnten wir immerhin in die 2.Liga jetzt verleihen.
von Commi
Der SC Freiburg steht kurz vor der Verpflichtung des slowakischen Nationalspielers Karim Guédé. In Hamburg das Fußball spielen erlernt (u.a. auch beim HSV), togolesischer Abstammung, spielte diese Saison mit Slowan Bratislawa CL-Quali und Europa-League.
Defensiver Mittelfeldspieler, den ich in seiner Hamburger Zeit selbst schon sah - weil er gegen meinen Heimatverein spielte.
Ich freu mich über diese Transferperiode. Der Spieler steht uns richtig gut.
Und wir sind endlich wieder die Schwarzwälder. Muahahahahaaaa.
von CaptainCharisma
Mal ne Frage an die HSV Fans. Beim Spiel HSV-Brüssel konnte man selbst bei diesem eher bedeutungslosen Testspiel, ein Air Bäron Banner sehen. Und diesen Banner kann man ja nun seit über einen Jahrzehnt überall sehen, wo der HSV etwas zu schaffen hat.

Was steckt dahinter? Mir ist klar, dass es ein Karsten Bäron Fan Banner ist, aber ist es immer der gleiche Fan? Hat er einen besonderen Status? Weil egal wo auf der Welt der Ball rollt, man könnte fast meinen, in der Nähe hängt auch dieser Air Bäron Banner.
von Commi
Ich bin zwar kein HSV-Fan, aber ich glaube, dir die Frage beantworten zu können.
Ich hab mal einen Artikel darüber gelesen - ein Portrait dieses Mannes, der HSV-Fan und Bäron-Fan ist. Als Bäron seine große Zeit hatte, hat er als Groundhopper überall hin dieses Plakat genommen - auch zu Spielen, wo weder Bäron noch der HSV beteiligt waren, beispielsweise Nationalelf. Und weil das so einen hohen Wiedererkennungswert hat und er auch von ausländischen Fußballfans wohl immer wieder darauf angesprochen wurde, hat er das "Air Bäron"-Schild einfach immer wieder mitgenommen.
von Atum4
http://de.wikipedia.org/wiki/Air_B%C3%A4ron

Hat sogar eine eigene Wiki-Seite :shock:
:lol: Das ist Fußball :lol:

Und hier der Spox-Artikel
http://www.spox.com/de/sport/fussball/d ... emann.html
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39