CommanderNOH hat geschrieben:Aber ich glaube, die Admins sollten in der Lage sein, User zu überprüfen, grad vor dem Wauwaudoof-Hintergrund, ohne dass wir anderen User hier die Polizei spielen und alles melden.
Wir sehen doch auch erst, was los ist, wenn der Junge anfängt, hier Scheiße zu posten - vorher schaut der aus wie jeder andere User. So dämlich, immer die gleiche IP oder Mail-Adresse zu haben, ist er leider nicht.
AlphaOrange hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Aber ich glaube, die Admins sollten in der Lage sein, User zu überprüfen, grad vor dem Wauwaudoof-Hintergrund, ohne dass wir anderen User hier die Polizei spielen und alles melden.
Wir sehen doch auch erst, was los ist, wenn der Junge anfängt, hier Scheiße zu posten - vorher schaut der aus wie jeder andere User. So dämlich, immer die gleiche IP oder Mail-Adresse zu haben, ist er leider nicht.
Jaja, schon klar - dafür seid ihr ja mMn auch da, dass ihr seht, was hier so gepostet wird. Da bedarf es dann ja eben keiner Meldung mehr. Wenn sich heute einer mit dem Namen "Psycho forever" anmeldet und sofort hier postet, wisst ihr als Admins doch direkt, dass ihr den mal überprüfen und ggf. löschen solltet. :)
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:wir können ihn ja auch künftig einfach an admins melden, ohne weiter auf ihn einzugehenn und die sellen ihn wieder löschen.. was solls.
Dass die Admins löschen - sofort dafür.
Aber ich glaube, die Admins sollten in der Lage sein, User zu überprüfen, grad vor dem Wauwaudoof-Hintergrund, ohne dass wir anderen User hier die Polizei spielen und alles melden.
Naja, das ist als ob man die Polizei dazu aufruft selber Verbrechen aufzusuchen und einfach nicht anruft, wenn man ein Verbrechen sieht.

Melden schadet doch nie. Das ewige Kommentieren und "Lustig machen" über ihn schon eher.
ROFL. Was issen das fürn Vergleich? Hier ist doch kein Verbrechen geschehen. :)
Außerdem müssen Fabi, Revo & Co. hier nix suchen - sie müssten es ja auch so sehen.

Und, sicher, melden schadet nie. Hat ja auch keiner behauptet. Ich werd´s nur nicht tun, das überlass ich dann dir oder sonst wem. :)
Jaja, schon klar - dafür seid ihr ja mMn auch da, dass ihr seht, was hier so gepostet wird. Da bedarf es dann ja eben keiner Meldung mehr. Wenn sich heute einer mit dem Namen "Psycho forever" anmeldet und sofort hier postet, wisst ihr als Admins doch direkt, dass ihr den mal überprüfen und ggf. löschen solltet. :)
Naja, vielleicht ist es etwas viel verlangt, dass die Admins immer das komplette Forum im Blick haben und sofort auf alles reagieren - so winzig ist es ja nicht gerade... :wink:
Und dafür gibt es die "Melden"-Funktion ja...
CommanderNOH hat geschrieben:Und, sicher, melden schadet nie. Hat ja auch keiner behauptet. Ich werd´s nur nicht tun, das überlass ich dann dir oder sonst wem. :)
Dann beklag dich aber auch bitte nicht, wenn Hundejunge erst einmal durch ein Dutzend Threads spammt bevor ihn jemand löscht.
Die Meldung sehen wir sofort, aber in allen Threads gleichzeitig können wir nicht sein. Die Posts springen einem ja auch nicht gerade ins Auge.
Plem hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich werd´s nur nicht tun, das überlass ich dann dir oder sonst wem. :)
Jo, ist ja auch einfacher drölf Postings zu dem Thema zu verfassen.
Nö, einfacher wär in der Tat das melden, da benötige ich nur einen Mausklick. :wink:

@rosebowl:
Wer sprach denn vom gesamten Forum? Ich sprach ja nur vom Bereich "hier", was ich ja auch mehrfach schrieb.
Davon abgesehen: ich finde durchaus, dass die Admins hier das Forum im Blick haben sollten. Sind ja mehrere und jeder könnte einen Teilbereich verantworten und die neuen Postings dort im Blick haben. Aber das gehört hier eh nicht hin. :)

@Alpha:
Ich beklag mich doch gar nicht?
CommanderNOH hat geschrieben: Aber wenn wir ihn ignorieren, postet er halt laufend irgendwo weiter.
Wenn wir ihn beschimpfen... ist das zwar auch möglicherweise nicht nett, aber find ich immer noch besser, als ihn hier in Ruhe posten zu lassen. Ich geb ihm lieber Aufmerksamkeit, weil er die offenbar sonst nirgendwo bekommt, als ihn normal hier posten zu lassen.
Sorry aber diese Haltung verstehe ich überhaupt nicht. Der Kerl will einfach Aufmerksamkeit - egal ob positive oder negative. Wenn du ihn jedes mal beschimpfst, bekommt er seine Aufmerksamkeit und wird weiter trollen.

Wenn man aber garnicht reagiert und nur auf das rote Ausrufezeichen klickt, bekommt er seine Aufmerksamkeit nicht und wird irgendwann den Spaß daran verlieren, immer wieder neue Accounts und Mailadressen zu erstellen.

Um ihn loszuwerden, ist "do not feed the troll" also das beste.
Plem hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich werd´s nur nicht tun, das überlass ich dann dir oder sonst wem. :)
Jo, ist ja auch einfacher drölf Postings zu dem Thema zu verfassen.
Nö, einfacher wär in der Tat das melden, da benötige ich nur einen Mausklick. :wink:
Ich versteh dein Problem grad sowas von überhaupt nicht?
Stefan hat geschrieben:
Na, ich versteh nicht, warum ich den Freak melden sollte. Aber das kann ja eh jeder halten, wie er möchte. :)
JackieZ hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Aber wenn wir ihn ignorieren, postet er halt laufend irgendwo weiter.
Wenn wir ihn beschimpfen... ist das zwar auch möglicherweise nicht nett, aber find ich immer noch besser, als ihn hier in Ruhe posten zu lassen. Ich geb ihm lieber Aufmerksamkeit, weil er die offenbar sonst nirgendwo bekommt, als ihn normal hier posten zu lassen.
Sorry aber diese Haltung verstehe ich überhaupt nicht. Der Kerl will einfach Aufmerksamkeit - egal ob positive oder negative. Wenn du ihn jedes mal beschimpfst, bekommt er seine Aufmerksamkeit und wird weiter trollen.

Wenn man aber garnicht reagiert und nur auf das rote Ausrufezeichen klickt, bekommt er seine Aufmerksamkeit nicht und wird irgendwann den Spaß daran verlieren, immer wieder neue Accounts und Mailadressen zu erstellen.

Um ihn loszuwerden, ist "do not feed the troll" also das beste.
Naja, erstens bin ich hier weiß Gott nicht der einzige, der dauernd auf ihn reagiert. Und zweitens ist "Wir löschen einfach alles" auch eine Reaktion, die er haben will.
Natürlich ist "Don´t feed the troll" eine bessere Lösung - aber ich glaube halt, dass er sich hier eh dauernd wieder anmeldet und Scheiße postet, egal, was wir machen.
Stefan hat geschrieben:
Na, ich versteh nicht, warum ich den Freak melden sollte.
Na, weil das der Sinn der ganzen Melde-Funktion ist.
CommanderNOH hat geschrieben:Natürlich ist "Don´t feed the troll" eine bessere Lösung - aber ich glaube halt, dass er sich hier eh dauernd wieder anmeldet und Scheiße postet, egal, was wir machen.
Selbst dann ist Ignorieren die bessere Lösung. Denn euren Beleidigungsspam aufzuräumen ist für uns zuweilen die größere Arbeit als das Löschen eines einzelnen Irren.
Stefan hat geschrieben:
Na, ich versteh nicht, warum ich den Freak melden sollte.
Na, weil das der Sinn der ganzen Melde-Funktion ist.
Aber deswegen muss ich die ja nicht nutzen. :)
Zumal das, wie gesagt, das eh eine Reaktion ist, die er ja auch haben will. Er merkt es ja, wenn er dann gesperrt ist, ne?

Wenn die Funktion ein anderer nutzen will - bitte. Soll mir auch recht sein. :)
Stimmt, reden wir doch lieber über die Awards :!: :mrgreen: Vl sollte redlock mal jemand den Link schicken, er fand die Awards ja bisher nie :cry:
Stefan hat geschrieben:Stimmt, reden wir doch lieber über die Awards :!: :mrgreen: Vl sollte redlock mal jemand den Link schicken, er fand die Awards ja bisher nie :cry:
Ach, komm, die waren aber auch immer total versteckt!
Also bei aller Nerverei - sich bei dem ganzen Theater und den 150 Grundsatzdiskussionen, wie man den Chaot loswerden kann, "Forumsliebling" zu nennen, gibt einen kleinen Sympathiepunkt für Ironie und Kreativität... :D
Grewel hat geschrieben:Es sagte glaube ich noch niemand, dass das Titelbild auf Seite 1 wunderschön ist! Find ich richtung gut gelungen. Kell Productions?
Ne, ausnahmsweise nicht. Es ist von Fabi Productions :!: Aber um die Award-Poster kümmert sich natürlich Kell. :D
Kell hat geschrieben:Ja die Awards... langsam gehen mir wirklich die hübschen Farbkombinationen aus. Naja, 2012 geht eh die Welt unter, also muss ich mir nur noch eine einfallen lassen. Wenn grün & rot halt nicht einfach so vollkommen unverwendbar wären, ne. Mal gucken, vielleicht geht ja was mit flieder. :(
Wir könnten ja bei schwarz/weiß/grau/silber bleiben. Find ich hübsch. :oops:
taht hat geschrieben:Nur beim Ärgernis des Jahres fand ich mehr als 5 Vorschläge. Ich glaube, da hätte ich es auch locker noch auf 10 gebracht.
Du kannst doch auch 10 Nominierungen einsenden. Nominieren kann man so viel wie man will, nur für die finale Abstimmung gibt es die 5 mit den meisten Stimmen zur Auswahl. Steht auch so im Eingangspost. ;)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9