nun ja, es kommt halt immer darauf an, was man mit "erfolg" verbindet.
Das man nach dem Dschungel ein Mega-Star wird, ist doch klar. Man mag für die 2 Wochen einen gewissen Fankreis aufbauen ( das sind dann die, die genauso schnell wieder vergessen ) und danach ist man halt einfach wieder da, wo man auch vor dem Dschungel war.
Den meisten Kandidaten nützt das dann aber dennoch viel, da sie so wieder kleinere Aufträge ( und sei es nur in der Werbung oder für private Veranstaltungen ) bekommen.
Jedenfalls scheint es allen EX Kandiaten noch so gut zu gehen, das sie noch auf Partys gesichtet werden oder ab und an mal in Shows etc. auftauchen und nicht dme Hungertod nahe sind
Außerdem freue ich mich auf Jazzy von Tic Tac Toe (der früheren Mädchenband). Sie war auch arbeitslos und hat gejobbt. Ich würde ihr auch wieder Erfolg wünschen. Es ist auch nicht immer einfach im Show-Biz. Da kommen neue Sänger und Schauspieler - da bleiben sicher einige auf der Strecke.
nun ja, nur mal bei dem Beispiel. Die anderen Zwei Tic Tac Toe Girls leben auch nich. Die eine ist Lehrerin und die andere arbeitet in der Kasse eines Zoos. Und beide sind glücklich mit ihren Jobs. Jazzy höre ich nur jammern, ob nun Pleite oder aber sie bekommt keinen Job und bla bla bla. Da hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen. Sie ist halt jemand, der unbedingt in der glitzer-Show welt bleiben will. Dann muss man sich nicht wundern, wenn es bei Jahren ohne Erfolg auch kein Geld mehr da ist.