Die Liste liesst sich gut und freu mich schon tierisch auf IbeS. Mal sehen ob wir dieses Jahr wieder son Nervfaktor wie damals mit Sarah im Camp haben. Kann mir aber gut Vorstellen, dass Kim dieses Jahr so einige nerven trifft, da sie sich nicht schminken darf und wohl die meiste Zeit, sollte sie nicht schon nach 2 Tagen aufgeben, schlechte Laune haben wird.
Ich freue mich besonders auf Vicent Raven, ich hoffe sein Rabe ist auch dabei. Dann könnte es auf jeden Fall sehr, sehr lustig werden.
Auf Vincent Raven freue ich mich auch. Ich glaube, einer der spannensten Kandidaten in der Sendung. Einer, der was zu erzählen hat. Außerdem freue ich mich auf Jazzy von Tic Tac Toe (der früheren Mädchenband). Sie war auch arbeitslos und hat gejobbt. Ich würde ihr auch wieder Erfolg wünschen. Es ist auch nicht immer einfach im Show-Biz. Da kommen neue Sänger und Schauspieler - da bleiben sicher einige auf der Strecke.
AndiK. hat geschrieben:Auf Vincent Raven freue ich mich auch. Ich glaube, einer der spannensten Kandidaten in der Sendung. Einer, der was zu erzählen hat. Außerdem freue ich mich auf Jazzy von Tic Tac Toe (der früheren Mädchenband). Sie war auch arbeitslos und hat gejobbt. Ich würde ihr auch wieder Erfolg wünschen. Es ist auch nicht immer einfach im Show-Biz. Da kommen neue Sänger und Schauspieler - da bleiben sicher einige auf der Strecke.
Ich stelle jetzt mal eine gewagte These auf: Der Erfolg wird nicht widerkommen! :lol:

Auf Vincent Raven freu ich mich auch; zwar kein Promi, aber ein ziemlich seltsamer Vogel. Könnte interessant werden. Auch wenn ich am Anfang ein bisschen gemeckert hab, bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der Besetzung.
Ich blätterte gerade mal die neue TV Spielfilm durch und sah, dass es in der neuen Season nicht nur am Wochenende jeweils eine Extra-Portion Dschungel-Camp gibt, nein, man sendet dieses Mal auch an den beiden Dienstagen jeweils von 22.10 Uhr bis 0.00 Uhr. Sehr schön.

Auch wenn man dadurch Harald Schmidt die Quoten noch mehr versaut als ohnehin schon. :( Ich werde an den beiden Tagen wohl auch den Dschungel vorziehen.
Fairy hat geschrieben: Ich stelle jetzt mal eine gewagte These auf: Der Erfolg wird nicht widerkommen! :lol:

Auf Vincent Raven freu ich mich auch; zwar kein Promi, aber ein ziemlich seltsamer Vogel. Könnte interessant werden. Auch wenn ich am Anfang ein bisschen gemeckert hab, bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der Besetzung.
Mit deiner "gewagten" These, hast du wahrscheinlich recht. Von den bisherigen Teilnehmern bei "Ich bin ein Star..." hat kaum einer danach eine große Präsenz gehabt. Nicht mal Sarah Knappig :wink: Da hätte ich gedacht, sie startet danach voll durch !! :mrgreen: Und Indira Weiss versuchte mit peinlichen Auftritten krampfhaft Erfolg zu haben. Von Jay Khan ganz zu schweigen. Vielleicht hat der ein oder andere noch einen kleinen Auftritt in Soaps oder so. Und einige gehen zum Promidinner -das wars. Ich bin auch zufrieden mit der Besetzung. Auch wie sich Ramona Leiß macht, interessiert mich. Sie zählt ja schon zu den älteren Kandidaten.
nun ja, es kommt halt immer darauf an, was man mit "erfolg" verbindet.

Das man nach dem Dschungel ein Mega-Star wird, ist doch klar. Man mag für die 2 Wochen einen gewissen Fankreis aufbauen ( das sind dann die, die genauso schnell wieder vergessen ) und danach ist man halt einfach wieder da, wo man auch vor dem Dschungel war.

Den meisten Kandidaten nützt das dann aber dennoch viel, da sie so wieder kleinere Aufträge ( und sei es nur in der Werbung oder für private Veranstaltungen ) bekommen.

Jedenfalls scheint es allen EX Kandiaten noch so gut zu gehen, das sie noch auf Partys gesichtet werden oder ab und an mal in Shows etc. auftauchen und nicht dme Hungertod nahe sind ;)

Außerdem freue ich mich auf Jazzy von Tic Tac Toe (der früheren Mädchenband). Sie war auch arbeitslos und hat gejobbt. Ich würde ihr auch wieder Erfolg wünschen. Es ist auch nicht immer einfach im Show-Biz. Da kommen neue Sänger und Schauspieler - da bleiben sicher einige auf der Strecke.
nun ja, nur mal bei dem Beispiel. Die anderen Zwei Tic Tac Toe Girls leben auch nich. Die eine ist Lehrerin und die andere arbeitet in der Kasse eines Zoos. Und beide sind glücklich mit ihren Jobs. Jazzy höre ich nur jammern, ob nun Pleite oder aber sie bekommt keinen Job und bla bla bla. Da hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen. Sie ist halt jemand, der unbedingt in der glitzer-Show welt bleiben will. Dann muss man sich nicht wundern, wenn es bei Jahren ohne Erfolg auch kein Geld mehr da ist.
Klar, so kleine Aufträge wirds auch geben. Und das Geld aus der Teilnahme (50.000 ?) hört sich ja auch vielversprechend an. Insgesamt können die Teilnehmer profitieren. Aber es ist natürlich auch ziemlich unbequem im Camp und dann die sanitären Einrichtungen und die ständige Nähe mit den anderen - na muss man schon Einschränkungen hinnehmen. Kann aber auch eine Lebenserfahrung sein.
Also, ich behaupte mal, dass die Dschungel-Show-Teilnehmer nach Ende einer Staffel mehr Erfolg haben als irgendwelche Castings-Sieger - langfristig.
Man muss ja bedenken: wer in den Dschungel geht, war auch vorher nie ein Weltstar - und wird auch hinterher keiner werden.
Katy Karrenbauer war über viele Jahre ein Serien-Star und drehte für RTL noch 2,3 "Crazy Race"-Filme und hatte, dadurch dass sie Sender/Sendungs-Gesicht war ein sehr gutes Auskommen. Und hat auch noch gut gelebt, als "Hinter Gittern" eingestellt wurde. Die war ja nicht pleite, weil sie nie Geld verdient hat.
Nur hatte sie halt nicht mehr die Aufmerksamkeit wie früher - und wenn man keine Hauptrolle mehr spielt, wird das Geld auch etwas knapper und man muss kleinere Rollen annehmen als Stichwortgeber in Daily-Soaps oder gefloppten Sat1-Serien. Nicht schön. Durch den Dschungel bekam sie erstens wieder Aufmerksamkeit - was in meinen Augen ein völlig legitimer Wunsch ist. Und sie bekam zweitens Geld - und damit die Chance, aus dem Schuldensumpf zu kommen mit einem Schlag und endlich ein freieres Leben zu führen außerhalb der Privatinsolvenz.
Katy Karrenbauer hat durch den Dschungel ziemlich gut profitiert. Sie wird sicher nie wieder so viel Aufmerksamkeit kriegen wie durch "Hinter Gittern" - aber sie wird ihre Angebot jetzt besser auswählen können. Auch weil sie eben nicht mehr jeden Pfennig umdrehen muss.

Jay, Indira, Peer, Sarah Dingens - das waren auch vorher nie Stars in dem Sinne und tingelten auch nur irgendwo rum. Nach dem Dschungel wurden sie eingeladen zu irgendwelchen Shows oder spielten mal kleine Rollen in RTL-Soaps. Gute Sache für sie. Sie finden immer noch statt. Und gemessen an dem, was sie vor dem Dschungel hatten ,ist das doch nun eine deutliche Steigerung.
CommanderNOH hat geschrieben:Also, ich behaupte mal, dass die Dschungel-Show-Teilnehmer nach Ende einer Staffel mehr Erfolg haben als irgendwelche Castings-Sieger - langfristig.
Den Vergleich finde ich irgendwie unpassend. Wer in den Dschungel geht, war vorher mehr oder weniger schon einmal prominent und hat dementsprechend gut verdient und sich eine Fanbase aufgebaut und kann dort unter Umständen wieder anknüpfen. Wer in Castingshows geht, war vorher nicht prominent und ist es danach auch nicht bis auf ganz wenige Ausnahmen. Insofern ist es eigentlich zu erwarten, dass die Castingshow-Sieger auch anschließend nicht den Erfolg haben werden, den die anderen schon hatten.

Sei es wie es sei.
vicaddict hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Also, ich behaupte mal, dass die Dschungel-Show-Teilnehmer nach Ende einer Staffel mehr Erfolg haben als irgendwelche Castings-Sieger - langfristig.
Den Vergleich finde ich irgendwie unpassend.
Natürlich ist der Vergleich unpassend - und er war auch gar nicht anders gemeint.

Die Kernaussage meines Postings war eh eine ganz andere. :)
Wenn ich mir die Kandidatenliste so ansehe, habe ich heuer keinen Grund mir IBES anzusehen. Im letzten Jahr habe ich nur wegen Sarah K. eingeschaltet, heuer weiß ich nicht wer von denen mir Schadenfreude bereiten könnte ... kenne eigentlich nur Vincent Raven und den Kesici
von Duffman
schorsch hat geschrieben:Wenn ich mir die Kandidatenliste so ansehe, habe ich heuer keinen Grund mir IBES anzusehen. Im letzten Jahr habe ich nur wegen Sarah K. eingeschaltet, heuer weiß ich nicht wer von denen mir Schadenfreude bereiten könnte ... kenne eigentlich nur Vincent Raven und den Kesici
Ich lass mich da einfach überraschen. Vor dem Start der letzten Staffel hat sicher niemand gedacht das ausgerechnet Sarah Dingens für solche Unterhaltung sorgen wird. Wer weiß, vielleicht wird ja die Momo-Darstellerin die diesjährige Skandalnudel.
Duffman hat geschrieben:
schorsch hat geschrieben:Wenn ich mir die Kandidatenliste so ansehe, habe ich heuer keinen Grund mir IBES anzusehen. Im letzten Jahr habe ich nur wegen Sarah K. eingeschaltet, heuer weiß ich nicht wer von denen mir Schadenfreude bereiten könnte ... kenne eigentlich nur Vincent Raven und den Kesici
Ich lass mich da einfach überraschen. Vor dem Start der letzten Staffel hat sicher niemand gedacht das ausgerechnet Sarah Dingens für solche Unterhaltung sorgen wird. Wer weiß, vielleicht wird ja die Momo-Darstellerin die diesjährige Skandalnudel.
Naja, so würde ich das nicht sagen, wer GNTM mitverfolgt hat, wusste, was da auf einen zukommt :D

Ähnlich war es mit Tessa Bergmeier auf der Alm, die war auch wegen ihrer TV-Vergangenheit interessant. Zur Erinnerung: Bei der Model-WG hat sie Sarah K. eine Bratpfanne über den Schädel gezogen :lol:

Also ich fand die Kandidaten von der Alm eigentlich "besser" als die vom Dschungelcamp 2012 ...
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 17