von Sentinel2003
#105837
Sieht zufälligerweise jemand zur Zeit dieses Spiel?? Das ist ja total grausam!! Die deutsche Elf ist haushoch unterlegen, na, da werden wir wohl schon in der Vorrunde ausscheiden, wenn wir so auch in der Vorrunde spielen!!
Benutzeravatar
von YJ
#105848
ja, ich schaue die ganze nebenbei zu, Deutschland loost irgendwie total ab.

ich mein, Italien ist schon eine starke Mannschaft, aber sooooo schwach sollte Deutschland doch nicht sein, oder?
Benutzeravatar
von Pip
#105852
YJ hat geschrieben: ich mein, Italien ist schon eine starke Mannschaft, aber sooooo schwach sollte Deutschland doch nicht sein, oder?
Nein, sollten sie nicht :evil: . Das Spiel ist wirklich grausam, man kann nur froh sein, dass die WM erst in 100 Tagen beginnt...Shit!
Benutzeravatar
von Durden
#105853
Bei mir läufts nur noch wegen den Spielen danach. Das Elend kann man sich echt nich angucken!

Wahrscheinlich isses wieder so eine Verwirrtaktik. Ich erinner mich noch an die letzte WM, bei der wir ja sehr gut waren. Da haben wir uns vorher auch ein paar mal blamiert. Für mich steht trotzalledem fest das wir Weltmeister werden.
Benutzeravatar
von YJ
#105859
4:0 für Italien, oh man...langsam wirds extrem peinlich.
von Sentinel2003
#105862
Durden hat geschrieben:Bei mir läufts nur noch wegen den Spielen danach. Das Elend kann man sich echt nich angucken!

Wahrscheinlich isses wieder so eine Verwirrtaktik. Ich erinner mich noch an die letzte WM, bei der wir ja sehr gut waren. Da haben wir uns vorher auch ein paar mal blamiert. Für mich steht trotzalledem fest das wir Weltmeister werden.

Mit diesen Leistungen Weltmeister werden?? Da traust Du unserer Mannschaft aber viel zu! :roll: :D Diese 100 Tage bis zur WM sind einfach zuwenig! Wir hätten mal ne NEUE Mannschaft aufbauen sollen ohne den Druck der Medien nicht eine einzige WM oder EM ausfallen zu lassen!!
4:0.......ist das nicht unfassbar!! Die spielen mit uns Katze und Maus!!
Benutzeravatar
von Produzent
#105864
Ich glaube da spielt Italien gerade gegen die falsche Mannschaft 8)
Von den Trikots kommt das ja auch noch hin :lol:

Diese C-Auswahl die sich dort "vorführen" lässt , wird zumindest eines

hundertprozentig nicht, Fussball Weltmeister :shock:

Steht jetzt 4:0 , fehlt nur noch das 5te.
Und Klinsmann kann sich gleich wieder One Way in den Flieger nach Florida setzen.
Benutzeravatar
von Mace
#105887
Eigetnlich wollte ich mich heute abend nicht ärgern und das Spiel deshalb nicht sehen. Dann hab ich doch kurz reingeschaltet und es stand 2:0. - da war ich schon mal bedient. Dann hab ich wieder reingeschaltet: 3:0! Dann wieder: 4:0! Jetzt reichts mir! :evil:
Benutzeravatar
von YJ
#105897
naja, jetzt steht es ja 4:1.
aber das ist eigentlich auch alles andere als gut...
Benutzeravatar
von Confuse
#105901
Hehe... da sind in der Tat ein paar Tore gefallen. Ich habs nur nebenbei geschaut, aber jetzt bereue ich das. Der Match war bestimmt von der ersten Minute an sehr spannend.
Benutzeravatar
von Produzent
#105905
Confuse hat geschrieben:Hehe... da sind in der Tat ein paar Tore gefallen. Ich habs nur nebenbei geschaut, aber jetzt bereue ich das. Der Match war bestimmt von der ersten Minute an sehr spannend.
Natürlich, wenn du in Italien zu Hause bist 8)

Aus Aus , das Spiel ist aus! Italien ist Weltmeister ! :lol:
Italien - Deutschland 4:1 am 1. März 2006
Benutzeravatar
von Produzent
#105918
Mace hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:naja, jetzt steht es ja 4:1
Wahnsinn, 1 Tor! :shock: Da muss sich Costa Rica jetzt aber warm anziehen...
und das noch nicht mal ohne Traning 8)
Benutzeravatar
von Pip
#105919
Gott sei Dank ist es vorbei. Ich habe schon ab der 7 Minute darauf gewartet, dass der Schiri abpfeift :evil: . Tja, ab morgen wird es im deutschen Blätterwald ganz schön rauschen...
Benutzeravatar
von Confuse
#105923
Pip hat geschrieben:Tja, ab morgen wird es im deutschen Blätterwald ganz schön rauschen...
Hehe... auf jeden Fall. Ich freu mich schon auf die BILD-Schlagzeile. *g*
Benutzeravatar
von Mace
#105924
Pip hat geschrieben:Tja, ab morgen wird es im deutschen Blätterwald ganz schön rauschen...
Ich kann mir die Schlagzeile der BILD schon vorstellen: "Schämt euch, ihr Versager!"
Zuletzt geändert von Mace am Mi 1. Mär 2006, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Produzent
#105925
Confuse hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:Tja, ab morgen wird es im deutschen Blätterwald ganz schön rauschen...
Hehe... auf jeden Fall. Ich freu mich schon auf die BILD-Schlagzeile. *g*
Der Fall Deutschland
Benutzeravatar
von Pip
#105929
Mamma Mia, die Spaghetti-Fresser kochen uns ab! -> Dies entspricht dem Bild-Niveau, nicht meinem :wink:.
Benutzeravatar
von Produzent
#105932
Noch ein paar : :wink:

-Haben die Italiener die bessere Soße ?

-War das ein Spiel oder Training ?

-Italien weckt Deutschland auf!

-Was fehlte uns ?

-Das Debakel , das niemand wollte

-Deutschlands neueste Baustelle : Fussball -WM


von Andi
#105940
das war wirklich eine verdammt schlechte leistung, aber kopf hoch, es kann nur besser werden!!

und was der lehmann da im tor verloren hat des werd ich wohl nie verstehen, der ist ein fliegenfänger, habt ihr mal ein paar abschläge von den gesehen, da schießt ja jeder C-Jugendspieler bessere!!!!!!
er hält natürlich nicht schlecht aber wenns ernst wird dann halten die nerven bei ihm net!!

also OLLI ins Tor!!!!!



auf die Bildschlagzeile freu ich mich schon :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Pip
#105943
Anstatt zu jammern, sollte man sich vielleicht Lösungen überlegen. Hier ein paar nicht ganz so ernst gemeinte Vorschläge von mir:

1. Wir verschieben die WM um 2 Jahre. Begründung: alle deutschen Spieler haben die Vogelgrippe.

2. Wir deutschen die türkische Nationalmannschaft ein

3. Wir ändern für die WM den Regelkatalog: jedes Tor eines deutschen Spielers zählt doppelt.

4. Wir schließen Italien, Spanien, England, Holland, Brasilien und Argentinien von der WM aus. Weltmeister wird dann Polen.

5. Alle deutschen Torhüter der Bundeliga werden als Feldspieler eingesetzt.


6. Wir schicken jede Nacht Doping-Fahnder in die Quartiere der anderen Nationen.
...
Benutzeravatar
von Produzent
#105946
Pip hat geschrieben:Anstatt zu jammern, sollte man sich vielleicht Lösungen überlegen. Hier ein paar nicht ganz so ernst gemeinte Vorschläge von mir:

1. Wir verschieben die WM um 2 Jahre. Begründung: alle deutschen Spieler haben die Vogelgrippe.

2. Wir deutschen die türkische Nationalmannschaft ein

3. Wir ändern für die WM den Regelkatalog: jedes Tor eines deutschen Spielers zählt doppelt.

4. Wir schließen Italien, Spanien, England, Holland, Brasilien und Argentinien von der WM aus. Weltmeister wird dann Polen.

5. Alle deutschen Torhüter der Bundeliga werden als Feldspieler eingesetzt.


6. Wir schicken jede Nacht Doping-Fahnder in die Quartiere der anderen Nationen.
...
Die sind gut :D

7. Wir bauen die Spielfelder der Stadien senkrecht
Benutzeravatar
von Godfather
#105948
Pip hat geschrieben:Mamma Mia, die Spaghetti-Fresser kochen uns ab! -> Dies entspricht dem Bild-Niveau, nicht meinem :wink:.
So in der Art wirds morgen auch in der Bild stehn :wink:
von Sentinel2003
#105953
Der Pate hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:Mamma Mia, die Spaghetti-Fresser kochen uns ab! -> Dies entspricht dem Bild-Niveau, nicht meinem :wink:.
So in der Art wirds morgen auch in der Bild stehn :wink:

Auweia, ja, die Boulevard Blätter werden sich heute ganz bestimmt voll austoben!! :roll: :roll: :roll: :twisted: :twisted: :twisted:
Wie soll das nur bei der WM werden, grausam, oder was??