Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Kellerkind
#1056229
Sentinel2003 hat geschrieben:@AndiK. ja das ERSTE ist ein gaaaanz langweiliger Sender.... :wink: :lol:
Dort laufen schließlich keine Ami-Schinken und auch keine RTL-Shows. Muss also langweilig sein.
Benutzeravatar
von Rodon
#1056345
Sentinel2003 hat geschrieben:1.: um 20.15 der LIDL-Scheck
Ach so, wer bekommt den Scheck und in welcher Höhe?
Sentinel2003 hat geschrieben: Und 2.: zwar etwas spät, aber bestimmt auch ganz gut: 23.30 die Reportage: 2012-geht die Welt unter??
Musst du nicht gucken, ich kann dir versichern, dass sie es nicht tut. :wink:
von Sentinel2003
#1056440
Kellerkind hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:@AndiK. ja das ERSTE ist ein gaaaanz langweiliger Sender.... :wink: :lol:
Dort laufen schließlich keine Ami-Schinken und auch keine RTL-Shows. Muss also langweilig sein.


Sehe ich 100pro genauso! :wink: :lol:
Benutzeravatar
von Rodon
#1056615
Gib' dem Pöbel doch noch ein bisschen Zeit, sich deiner Meinung anzupassen, denn es haben ja nur ein Bruchteil der gestrigen Zuschauer auch die Folgen im WDR geschaut.
von Commi
#1056909
Sentinel2003 hat geschrieben:der ARD-Text bleibt Marktführer.
Und das nur deinetwegen. :wink:
von Sentinel2003
#1057031
CommanderNOH hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:der ARD-Text bleibt Marktführer.
Und das nur deinetwegen. :wink:

Jepp, so isses.... :lol:
von Commi
#1060049
acid_junky hat geschrieben:Ich glaube, "Hans & Moritz" werden nächste Woche auch nicht besser abschneiden.
"Hans & Moritz" war jetzt ein Witz, oder?
TIMBO hat geschrieben:Ich würde mal sagen, da ist der Mäcces im Check deutlich durchgefallen ...
Nicht so überraschend, oder?
von TIMBO
#1060050
acid_junky hat geschrieben:Ich glaube, "Hans & Moritz" werden nächste Woche auch nicht besser abschneiden.
Musste erst mal googlen, bis mir es (H&M) auffiel :oops: Bitte doch den Bekannten Namen benutzen ! :wink: (edit: Ist es überhaupt H&M ??? Würde jedenfalls passen)

@Commander: Nein, war es nicht. Dennoch war ich heute da :oops: Aber momentan hab ich echt keinen Hunger mehr drauf (also nicht wegen der Sendung, sondern allgemein)
von Commi
#1060052
Er meint sicher "H&M" - aber das steht nicht für Hans & Moritz. Daher fragte ich ja, ob das ein Witz ist.
von Sentinel2003
#1060056
TIMBO hat geschrieben:Ich würde mal sagen, da ist der Mäcces im Check deutlich durchgefallen ...


Hallo TIMBO! Wovon sprichst Du??



Ich verstehe nur Bahnhof, bitte, wovon ist hier die Rede?
von TIMBO
#1060057
Sentinel2003 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich würde mal sagen, da ist der Mäcces im Check deutlich durchgefallen ...


Hallo TIMBO! Wovon sprichst Du??



Ich verstehe nur Bahnhof, bitte, wovon ist hier die Rede?
Hallo Senti :D

Ich spreche vom "großen Marken-Check" im Ersten. Heute war McDonalds dran.
Benutzeravatar
von acid
#1060058
Ich dachte, das wäre offensichtlich... zumal danach die Vorschau kam.
...wollte halt die Schleichwerbung vermeiden. ;)

Weiss jemand, was noch so an Checks geplant ist?
von Familie Tschiep
#1060267
Marktcheck wirkt auf mich eher wie verstecke Reklame, das kritische kommt nicht zur Geltung. Außerdem wirkt es wie Infotainment auf den Privatensendern.
Zuletzt geändert von Familie Tschiep am Di 17. Jan 2012, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
#1060274
TIMBO hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich würde mal sagen, da ist der Mäcces im Check deutlich durchgefallen ...


Hallo TIMBO! Wovon sprichst Du??



Ich verstehe nur Bahnhof, bitte, wovon ist hier die Rede?
Hallo Senti :D

Ich spreche vom "großen Marken-Check" im Ersten. Heute war McDonalds dran.

Stimmt, danke, das habe ich völlig vergessen.... :wink:
Benutzeravatar
von Neuling
#1060296
Familie Tschiep hat geschrieben:Marktcheck wirkt auf mich eher wie verstecke Reklame, das kritische kommt nicht zur Geltung. Außerdem wirkt es wie Infotainment auf die Privaten.
Stimmt, sehr viel Inhalt gibt es wirklich nicht.
Benutzeravatar
von AliAs
#1060300
Also habe ich den Markencheck von Lidl letzte Woche noch echt erstaunt gefolgt, muss ich jetzt beim Mc Check leider sagen, dass das über weite Strecken wirklich nichts war.
Was hätte man bei Mc Donalds nicht alles checken können. Da waren die Arbeitsbedingungen schon der erste Schritt. Warum nicht noch genauer auf die Herkunft des Fleisches eingehen? Warum nicht auf das Müll Problem eingehen? Warum nicht checken, wie es mit den beworbenen Ausbildungsplätzen aussieht?!

Ich hoffe auf Besserung bei H&M
Benutzeravatar
von Neuling
#1060301
Schon bei Lidl hat man nicht viel nützliches senden können, warum sollten die Macher plötzlich bei H&M anders gearbeitet haben?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 21