Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Ailton
2
5%
Brigitte Nielsen
9
20%
Ramona Leiß
10
23%
Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Rocco Stark
1
2%
Radost Bokel
3
7%
Daniel Lopes
2
5%
Vincent Raven
9
20%
Micaela Schäfer
1
2%
Jazzy
2
5%
Martin Kesici
5
11%
von Commi
TIMBO hat geschrieben:Brigitte hockt in der dunklen Höhle und Martin gibt lässig Interviews :lol:
Ja, rofl. "Damals im Fitness-Studio..." :mrgreen:

Mir haben btw die Schatzsuchen noch nie so viel Spaß gemacht wie diese Staffel.
von smalltown
König hat geschrieben:Interessante Prüfung, gerade. Auch wenn der Kesici mir mit am meisten Leid tut: erst ein Buch über Shows wie diese schreiben um dann ein Jahr später selber drin zu sein, weil er "die Kohle braucht". :D

König
Er war doch auch bei Solitary.
von webpower
Und prompt steht Daniel bei Wikipedia auch schon als ausgestiegen drin. Manche Leute haben echt nichts anderes zu tun als Wikipedia auf Teufel komm raus aktuell zu halten :D

Wenn er denn wirklich ausgestiegen ist. Ich glaube eher, da kommt noch was...
von Columbo
vicaddict hat geschrieben:Wieso ist die Heulsuse eigentlich noch im Camp?
Er wird eben erst nach der Schatzsuche gegangen sein, die Clips sind ja nicht unbedingt chronologisch.
von König
smalltown hat geschrieben:
König hat geschrieben:Interessante Prüfung, gerade. Auch wenn der Kesici mir mit am meisten Leid tut: erst ein Buch über Shows wie diese schreiben um dann ein Jahr später selber drin zu sein, weil er "die Kohle braucht". :D

König
Er war doch auch bei Solitary.
Echt? Sorry, habe ich nicht verfolgt. Na dann doppelt bitter^^

König
von TIMBO
Ist euch übrigens auch mal aufgefallen, dass bisher nur ein einziges mal das ankommen des Kandidaten nach der Prüfung gezeigt wurde, obwohl es teilweise recht wenig Sterne waren ... Anscheinend gab es deswegen noch keine Streitereien und noch keine Ausschmückungen ala Sarah Dingens.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Ist euch übrigens auch mal aufgefallen, dass bisher nur ein einziges mal das ankommen des Kandidaten nach der Prüfung gezeigt wurde, obwohl es teilweise recht wenig Sterne waren ... Anscheinend gab es deswegen noch keine Streitereien und noch keine Ausschmückungen ala Sarah Dingens.

Nö, das fiel mir auch auf. Früher sah man auch mal wie das Bonusessen ins Camp geliefert wurde und gekocht wurde. Dafür gab es früher nicht soviel Sonja und Dickie.
von Commi
Quotentreter hat geschrieben:Daumen hoch für Ramona. Hat vor allem Angst und geht in den Dschungel. Mit der Aussage hat die doch bis Samstag Dauerabo. :lol:
Vincent war aber auch super.
"Kannst du alles essen?" - "Ja, klar... Kommt drauf an, was es ist."
von Holzklotz
JackieZ hat geschrieben:"Ich kotz das ALLES in die Leute rein!" :lol:
:lol: :lol: Könnte sehr amüsant werden, auch wenn nichts, aber auch gar nichts an Khan und #dingens beim Oktoberfest rankommt; das war damals weltklasse... ich bin gespannt! :)
von Quotentreter
TIMBO hat geschrieben:Ist euch übrigens auch mal aufgefallen, dass bisher nur ein einziges mal das ankommen des Kandidaten nach der Prüfung gezeigt wurde, obwohl es teilweise recht wenig Sterne waren ... Anscheinend gab es deswegen noch keine Streitereien und noch keine Ausschmückungen ala Sarah Dingens.
Man hatte doch bisher auch deutlich weniger Sendezeit zur Verfügung. Da kommen dann eben nur die wichtigen Items in den Endschnitt.
von TIMBO
Wer sind die Leute eigentlich in den Einspielern für die nächste Dschungelprüfung ? Freiwillige und die Kandidaten aus England ?

PS: Daniel kann man noch wählen, war wohl nix mit dem Auszug ;-)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11