von cooky
Tommy Vercetti hat geschrieben:ey, stimmt das was die da über den Raven erzählt haben, dass sich die Frauen- und Schwulenorganisationen beschwert haben?
echt lächerlich manche Leute suchen echt den ganzen Tag über Sachen über die man sich empören kann. ALBERN!
Und was er über Frauen in Führungspositionen erzählt hat ist absolut richtig.
Beispiel? Meine inkompetente Chemielehrerin, die hasst mich wie die Pest, obwohl ich schon oft versucht habe ihr zu helfn den Unterricht zu verbessern drückt sie mir ständig ne 2- rein.
Aber Vincent ist trotzdem gefährlich weil er Esoteriker ist.
Du warst auch schon amüsanter :?

Heute stiegen aufjedenfall Kim und Brigitte in meiner Gunst.
von Holzklotz
1. Ailton [0]
2. Jazzy [0]
3. Raven [+3]
4. Rocco [-1]
5. Gloss [-1]
------------
6. Kesici [+1]
7. Radost [+1]
8. Micaela [+1]
9. Nielsen [+1]
------------
10. Leiß [+1]
11. D. Lo [-6]
1. Ailton [0]
2. Raven [+1]
3. Gloss [+2]
4. Rocco [0]
5. Jazzy [-3]
6. Kesici [0]
7. Nielsen [+2]
8. Radost [-1]
-------------
9. Micaela [-1]
-------------
10.Leiß [0]
11. D. Lo [0]

Wie man erkennen kann, ist die Gruppe der Symphatieträger in der heutigen Episode drastisch angestiegen. Aber das ganze kann sich ganz schnell ändern. Werte in dem Bereich eher von Folge zu Folge neu. Ailton und Raven bleiben sie selbst. Im Doppelpack noch besser. Rocco und Gloss sind süß zusammen, mag Gloss noch nen bissl mehr. Jazzy steht dem ganzen in nichts nach, die Abstände sind verschwindend gering, war halt heute nicht so präsent. Kesici kriegt mehr Screentime - Daumen hoch. Nielsen und Radost sind auch voll in Ordnung. Von denen da oben sind die am wenigsten gefährdet aus der Symphatie-Zone rauszufliegen. Micaela fand nicht statt - könnte mich aber auch nicht weniger interessieren. Bei den Nulpen am Ende der Liste bleibst auch beim Alten.
cooky hat geschrieben:
Tommy Vercetti hat geschrieben:ey, stimmt das was die da über den Raven erzählt haben, dass sich die Frauen- und Schwulenorganisationen beschwert haben?
echt lächerlich manche Leute suchen echt den ganzen Tag über Sachen über die man sich empören kann. ALBERN!
Beispiel? Meine inkompetente Chemielehrerin, die hasst mich wie die Pest, obwohl ich schon oft versucht habe ihr zu helfn den Unterricht zu verbessern drückt sie mir ständig ne 2- rein.
Du warst auch schon amüsanter :?

Heute stiegen aufjedenfall Kim und Brigitte in meiner Gunst.
man kanns nicht immer allen recht machen
Vincent - hat wohl mal ne Prüfung gebraucht, ist schon lockerer. Nervt trotzdem mit seinem Hokuspokus.

Micaela - kommt mit ihrer Fleischshow wohl nicht so an, und nun sieht man mal, wie überflüssig sie ist.

Martin - Hab ich für intelligenter gehalten. Ist aber leider ne ziemliche Memme und ein kleiner Asi noch dazu.

Kim - irgendwie könnte die auch mal wieder was tun. Prüfung, Schatzsuche oder sowas. Irgendwie ist die ja noch immer der totale Backfisch. Bin aber überrascht, dass die im Camp recht un-tussig rumläuft.

Radost - *lol* @ Fast-Heulen beim Rabenorakel. Wie naiv kann man... oh Mann... :roll:

Jazzy - wird mir zunehmend unsympathischer. Wat ne Kratzbürste. Wie gesagt, ich mag diese latent aggressive Art von ihr nicht.

Brigitte - hat einiges an Boden bei mir gut gemacht. Aber das gewollt Fröhliche nervt.

Rocco - is die Kim ned a bissi jung für den? Ansonsten könnte von dem mal wieder etwas mehr kommen. Mutiert nämlich zum Langeweiler.

Ramona - *abwink*

Daniel Lopes - braucht glaub ich auch noch mal ne Prüfung oder Schatzsuche fürs Ego.

Ailton - bitte rauswählen, zusammen mit Ramona. Mein Gott, wat ne IQ-Amöbe. Hat wohl zu oft den Fußball gegen den Kopf bekommen.
von Kleetschi
Daniel ist ne Lusche, der gehört mal wieder in die Prüfung geschickt.
Vincent ist ein Scharlatan, wieder mal beim Handlesen gut erkennbar.
Wenn er so tolle mentale Kräfte hat, sollte er sich selbst das Rauchen abgewöhnen.

Und wer hier was gegen Dirk und Sonja sagt, der ist fehl am Platz.
von AndiK.
Wenn sich da die genannten Verbände beschwert haben, ist das wirklich lächerlich. Vincent kann doch seine Meinung äußern. Ob über die roten Hosen, über Frauen in Führungsetagen oder sonstiges. Ist doch seine eigene Meinung. Ist doch unterhaltsam, wenn er das sagt. Herrlich wie er sich über die roten Hosen aufregte: "Schwuchtelhosen" Und wer so empfindlich ist, na der ist wirklich nicht kritikfähig. Ich kenne so wenige Frauen in Führungspositionen, um das genau zu beurteilen. Aber in der Situation im Camp hatte er nicht mal unrecht. Vincent Raven mag Esoteriker sein, aber er hat eine gute Menschenkenntnis, immer ein offenes Ohr und ein Herz.

PS: Ne 2- ist doch ok. Ich habe mich mit Chemie immer rumgequält und ne 3 bekommen. Was solls !
von max3
Ich geb dann auch mal mein urteil ab. hab gedacht, dass es erst nach etwa einer woche möglich ist,ein urteil abzugeben, das war aber nicht so ganz richtig, weil sich meine meinung in den letzten tagen nicht groß veränderte..

Platz 11: Vincent Raven: Für mich ein ganz schlimmer typ, "tuntenfarbe" fand ich ja noch lustig, die rolle der Frau seiner meinung nach fand ich dann aber nicht mehr so amüsant. Dschnugelprüfung hat er aber sehr gut durchgezogen. Für das Dschungelcamp allerdings noch ein ganz wichtiger, weil er in zukunft in mehrere streits verwickelt sein kann, weil er die ganze zeit ja schon schlecht gelaunt ist.
Siegchancen: 0 Prozent

Platz 10: Ramona Leiß: Privat vielleicht ne nette frau und vorher im hotel garnicht aufgesetzt und sehr sympathisch, entwickelt sich Ramona zu einer nur noch nervenden bewohnerin, die dem stress absolut nicht gewachsen ist! es ist ja kein geheimnis, dass sie als "campmutter" ins dschungelcamp geholt wurde, sie muss sich allerdings erst mal selbst in den griff bekommen. Leider hat sie die prüfungen mit bravour bestanden, so bekommen alle ihr täglich brot und es gibt keine schlechte laune und damit keine konfliktbereiten bewohner.
Siegchancen: 0 Prozent

Platz 9: Jazzy: weiß ehrlich gesagt nicht, warum sie noch ziemlich gut ankommt. bisher noch nicht groß aufgefallen, zwei mal hat sie allerdings gestresst. zum einen ihre ansprache als teamchefin, die war unter aller sau. zum anderen ihr ausraster nach der falsch beantworteten frage (wie lange dauert ein orgasmus). Gut finde ich, dass sie zu allem ihre meinung sagt, ein paar mal war ich da auf ihrer seite. ihre dschungelprüfung fand ich sehr einfach!
Siegchancen: 10 Prozent

Platz 8: Martin Kesici: langweilig und vulgär. dass der langweilig ist, hätt ich nie im leben gedacht, desto größer ist die enttäuschung. da kann aber noch viel kommen!
Siegchancen: 10 Prozent

Platz 7: Daniel Lopes: hatte natürlich durch seine eigenen aussagen in der einführungssendung ("Wer kennt noch den Fünften oder Sechsten aus der ersten castingshow?") einen schwierigen start und dann wurde er durch seine diskussion mit rocco zusätzlich unbeliebt bei mir. danach ist er allerdings nicht mehr sehr negativ aufgefallen. noch ein bisschen heulerei.. Durch seine Geschichte über seine schlechten lebensverhältnisse hat er bei mir wirklich ein bisschen mitleid erregt (sonst kotzen mich die Mitleidsstorys aus diversen castingshows immer sehr an).
Siegchancen: 5 Prozent

Platz 6: Micaela Schäfer: lustig, dass sie es auf meiner rangliste auf einen befriedigenden sechsten platz geschafft hat. das liegt aber nicht unbedingt an ihr, sondern eher an den anderen kandidaten. mich stört ihr reden über sex und das ausziehen zwar nicht, aber gut find ich es auch nicht. mir ist es ziemlich egal. so egal wie sie mir generell ist. Dschungelprüfung LEIDER auch gut bestanden.

Platz 5: Brigitte Nielsen: bisher noch nicht viel zu sehen, daher nervt sie absolut nicht, ist aber auch ziemlich langweilig. wenn aber noch was von ihr kommen sollte, hat sie vielleicht noch chancen auf den titel.

Platz 4: Ailton Am anfang war sehr wenig von ihm zu sehen, mittlerweile macht er aber spaß! fand seine emotionen nach der gewonnen schatzsuche sehr lustig, aber auch sehr echt. bei der dschungelprüfung hat er alles gegeben.
Siegchancen: 15 Prozent

Platz 3: Kim Gloss: hauptsächlich wegen der freundschaft zu rocco auf platz 4. kommt mir aber ziemlich süß und sympathisch rüber. lässt sich nicht aus der ruhe bringen, immer mit spaß an der sache. wurde ja als diejenige gehandelt, die als erste den dschungel verlässt. das wird sich aber nicht bewahrheiten, sie hält gut durch.

Platz 2: Radost Bokel: bis jetzt nur selten in erscheinung getreten, dafür aber immer positiv. in den wenigen diskussionen innerhalb der gruppe, war ich immer auf ihrer seite, wenn sie sich geäußert hat. für mich die geheimfavoritin, weil in ihr noch sehr viel steckt. eine mögliche dschungelprüfung würde sie aber vielleicht nicht gut hinbekommen. Trotzdem:
Siegchancen: 15 Prozent

Platz 1: Rocco Stark: er war mir von mir von anfang an sympathisch, auch weil ich ihn als schauspieler bei Hand aufs Herz überzeugend fand. Ich hatte kurze zeit befürchtungen, weil er am tag vor dem Einzug etwas aggressiv war, diese bewahrheiteten sich allerdings absolut garnicht. besonders in den diskussionen mit D.Lo und Ramona hat er bei mir sehr viele pluspunkte gesammelt. fast der einzige, der mir fast immer aus der seele spricht.
Siegchancen: 30 Prozent
von Holzklotz
1. Ailton [0]
2. Jazzy [0]
3. Raven [+3]
4. Rocco [-1]
5. Gloss [-1]
------------
6. Kesici [+1]
7. Radost [+1]
8. Micaela [+1]
9. Nielsen [+1]
------------
10. Leiß [+1]
11. D. Lo [-6]
1. Rocco [+3]
2. Raven [+1]
3. Jazzy [-1]
4. Gloss [+1]
5. Ailton [-4]
6. Kesici [0]
7. Radost [0]
---------------
8. Nielsen [+1]
---------------
9. Micaela [-1]
10. D. Lo [+1]
11. Leiß [-1]

Rocco macht richtig Boden gut und übernimmt die Spitze. Seine Meinung gegenüber Ramona, sein Verhalten gegenüber Raven - Top-Dschungelmann! Raven. Ja, der ist warscheinlich ziemlich unbeliebt, ich find den klasse. Übertrieben witzige Sprüche. Gloss fand nicht statt, aber grundsymphatisch. Ailton wurde dann durch kaum Screentime von der Spitze gekickt. Kesici war in der Prüfung cool, guck ich auch ganz gerne zu. Radost und Micaela sowie Nielsen nicht anwesend. Leiß nimmt D. Lo (Auch nicht anwesend) die Rote Laterne ab, ihre Machtspielchen waren die Höhe.
von Rasterax
1. Rocco

Am Anfang war ich skeptisch, aber inzwischen echt sympathisch. Sieht das Ganze zuallererst als Spaß. Und Hut ab für seine Reaktion Vincent gegenüber.

2. Brigitte
3. Radost
4. Kim

Von der bin ich echt positiv überrascht, obwohl (oder gerade weil) sie so unauffällig ist. Kommt absolut nicht tussig rüber.

5. Jazzy

Naja. Kann nett sein, aber auch sehr schnell sehr anstrengend.

6. Micaela

Wenn sie mal vergisst, ihre Kunstfigur zu spielen, kommt sie schon lieb und sympathisch rüber. Aber diese billige Masche ist so derart verzweifelt und überzeugend schon gar nicht.

7. Martin
8. Ailton

Finde ich ja eher langweilig, scheint mir auch ziemlich unterbelichtet zu sein (das ist nicht nur die Sprachbarriere)

9. Daniel
10. Ramona

Hatte durch die souveränen Prüfungen bei mir gewonnen, aber sie kann einfach nicht aus ihrer Haut. Mit der Entscheidung, ins Camp zu gehen, hat sie sich echt keinen Gefallen getan.

11. Vincent

Unterhaltsam isser. Aber sonst in allen Belangen eine extrem unangenehme Person.
Fernsehfohlen hat geschrieben:1. Jazzy
2. Brigitte (hat mir bei der Schatzsuche großen Spaß gemacht.) [+1]
3. Ailton (naja, dass er irgendwie strunzenblöd ist, ist ja hinlänglich bekannt. Amüsant, aber doch etwas arg beschränkt auf Dauer) [-1]
4. Rocco
5. Martin (er war mal auffälliger... ich finde die kleine Rockermemme ja unterhaltsam) [+4]
6. Kim
7. Vincent (manche Sprüche auf Bierzeltniveau, in anderen Situationen aber doch sehr ulkig. Die Dschungelprüfung war cool gemacht.)
8. Radost (man hat sie mal gehört... wenn man sie hört, ist sie eigentlich immer sympathisch. Leider tut man es weiterhin viel zu selten.) [+2]
9. Micaela [-1]
10. D.Lo (ich wusste, dass es ein Fehler war, ihn so hochschnellen zu lassen. Aber irgendwie doch eher ein ziemlich labiler Mensch, glaube ich. Dennoch mit seinem Gejammer schwer erträglich.) [-5]
11. Ramona (wobei ich sie in der Dschungelprüfung teilweise fast etwas sympathischer fand.)

Fohlen
Nach einem vergessenen Tag wieder eine Aktualisierung meinerseits.

1. Jazzy
2. Rocco (also fairer kann man sich einem schlechten Verlierer gegenüber fast nicht mehr verhalten. Auch sonst sehr positiv.) [+2]
3. Brigitte [-1]
4. Ailton [-1]
5. Martin (amüsante Dschungelprüfung, etwas ekelhaft ist er aber sicher auch.)
6. Kim
7. Radost [+1]
8. Vincent (ziemlich mühsame Person, auch aufgrund ständiger Gefühlsschwankungen. Aber irgendwie noch immer witzig, freiwillig wie unfreiwillig.) [-1]
9. D.Lo [+1]
10. Micaela [-1]
11. Ramona (als Führerin in einem diktatorischen Regime sicher eine Idealbesetzung... aber sonst unverändert schwer erträglich.)

Fohlen
von Zidane
1. Rocco - bestätigt mich von sendung zu sendung mehr dass er mein absoluter favorit ist.
2. Ailton - lustig wenn er redet
3. Kesici - ich mag ihn mittlerweile immer mehr, scheint einer der angenehmeren zeitgenossen zu sein. [+3]
4. Kim [+1]
5. Nielsen - bin gespannt wie sie sich in der prüfung macht [-2]
6. D.Lo - ich find ihn mittlerweile gar nicht mehr so nervig. [+2]
7. Vincent - eigentlich amüsanter typ, aber sein ausbruch heute hat mir nicht so gefallen [-3]
8. Radost [-1]
9. Jazzy - werd weiterhin nicht warm mit ihrer komischen art und ausstrahlung [+1]
10. Schäfer - wäre sie etwas nerviger hätte ramona ne konkurrentin [-1]
11. Ramona
von Commi
Rocco hat gestern einige Punkte gemacht. Den sehen wir bestimmt im Finale.
Und ich hab auch bei ihm nicht mehr das Gefühl, dass er sich so hinterfotzig entwickeln könnte wie Jay Khan. Nee, ich glaub, der Rocco hat das Herz am rechten Fleck.
von Duffman
Ich denke mal das zum jetzigen Stand Rocco, Brigitte und Ailton im Finale landen. Persönlich würde ich aber lieber Radost anstatt Ailton im Finale sehen .
von Columbo
Ich tippe auf Ailton, Jazzy und Rocco im Finale, Bregidde wird wohl 4. Rocco fand ich von Anfang an sympathisch, wurde gestern auch wieder bestätigt, Jazzy kommt wohl auch recht gut an und kleines dickes Ailton ist eben einfach kleines dickes Ailton, zudem hat er ein großes Fanlager. Für mich der Favorit auf den Sieg.
Duffman hat geschrieben:Ich denke mal das zum jetzigen Stand Rocco, Brigitte und Ailton im Finale landen. Persönlich würde ich aber lieber Radost anstatt Ailton im Finale sehen .

Und Jazzy fliegt bei Dir vorher raus?? Ich hoffe nicht, Sie ist mir sympathisch, unabhängig von ihrem englisch und französisch Sprechen... :wink: :mrgreen:

Ich tippe mal ganz stark auf Rocco als Gewinner :lol: , danach auf den Plätzen irgendwie verteilt: Brigitte, Jazzy und Ailton...
von vicaddict
Vor Start der Staffel hätte ich Ailton aufgrund seines Kultstatus auch ganz weit oben angesiedelt, aber inzwischen relativiert sich das doch deutlich. Der findet ha überhaupt nicht statt. Wenn da nicht was kommt, wird der wohl nicht im Finale landen. Brigitte sicher auch nicht, dafür ist auch sie zu unauffällig. Stand heute würde ich Rocco und Jazzy zu 90% im Finale sehen. Für den dritten Platz qualifiziert sich nicht wirklich jemand.
Ich schließe mich meinen Vorrdenern an, die ersten 2 heißen Kandidaten sind auf jeden Fall Rocco und Jazzy!! :lol:

Brigitte, Radost und Kim sind total unauffällig, manchmal könnte man echt denken, die sind garnicht anwesend...
von cooky
Über Rocco würd ich mich freuen und find es auch recht wahrscheinlich. Aber weiter spekulier ich da garnicht rum. Wer hätte schon im letzten Jahr nach der ersten Woche gedacht, dass die Nulpe Thomas im Finale sein wird.
von vicaddict
cooky hat geschrieben:Über Rocco würd ich mich freuen und find es auch recht wahrscheinlich. Aber weiter spekulier ich da garnicht rum. Wer hätte schon im letzten Jahr nach der ersten Woche gedacht, dass die Nulpe Thomas im Finale sein wird.
Naja letzte Staffel war ja eine extreme Ausnahme. In der zweiten Woche machten sich ja dermaßen viele Leute unbeliebt, dass am Ende der Rupprath als der am wenigsten schlimme übrig geblieben ist.
von Castiel
Ich versuche auch mal ein Ranking, wobei ich noch keine eine Reihenfolge in der Spitzengruppe festlegen möchte.

1-3
Rocco
Ich muss zugeben, dass mein erster Eindruck falsch war. Hat mittlerweile durch sein Verhalten im Camp, gerade auch gegenüber den Psychos (D.Lo, Ramona, Vincent) viele Punkte gesammelt.
Radost
Einfach sympatisch, bekommt hoffentlich noch die Chance mehr zu zeigen.
Brigitte
Gar nicht die Diva, als die sie teilweise gehandelt wurde.

4. Jazzy
So richtig warm werde ich mit ihrer Art zwar noch nicht, aber einige ihrer Ansagen haben mir schon gefallen. Hat die letzten Tage dann doch ein bisschen viel hintenrum geredet, obwohl sie so auf Offenheit pocht.

5. Kim
Erster Eindruck mit den Tonnen von Makeup war eher schlecht. Ist mir im Camp dann aber nicht negativ aufgefallen. Scheint nett zu sein, ist aber auch nicht wirklich interessant.

6. Micaela
Eigentlich durchaus sympatisch, aber langsam nervt das Sexgelaber und Gestrippe. Keine Ahnung warum sie das nötig hat, es wirkt einfach gekünstelt. Und clever ist es auch nicht. Warum sollten die Leute, die auf Silikon stehen, noch anrufen, wenn Micaela schon nach zwei Tagen alles gezeigt hat, was RTL noch ausstrahlen kann. *lach*

7. Martin
Von ihm hätte ich mehr erwartet. Das war irgendwie nichts... will ein Rocker sein, ist aber eher eine kleine Memme.

8. Ailton
Langweilig und irgendwie ziemlich hohl (halt Fußballer ;) ) . Sein Versuch das Pinkeln im Camp zu rechtfertigen, war lustig.

9. Vincent
Kam durchaus auch mal lustig und kauzig rüber, aber hatte dann diese unsympatischen Ausfälle. Gerade das bescheuerte Auftreten nach dem Spiel mit Rocco ging nicht.

10. D.Lo
Eine kleine Heulsuse und Diva. Typischer DSDS Stimmenfang mit privaten Dramen, das braucht kein Mensch. Mag ich nicht.

11. Ramona
Was soll man dazu noch sagen... ;)
Zuletzt geändert von Castiel am Sa 21. Jan 2012, 00:14, insgesamt 4-mal geändert.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 13