- So 22. Jan 2012, 18:26
#1063540
Ich glaube ich werde morgen mal hingehen und nur das zweite Projekt nächste Woche schieben.
Aber 5 Uhr morgens... das wäre nun wirklich die Hölle. :?
TorianKel77 hat geschrieben:Sehe ich eigentlich auch so. Aber dafür würde ich Datenschutz aus einem höheren Semester vorziehen. Außerdem stehe ich bei beiden Projekten noch auf der Warteliste und zumindest bei einem davon ist die Wahrscheinlichkeit nun nicht so hoch, dass ich da noch reinrutsche.revo hat geschrieben:Ich bin am Überlegen, ob ich ab morgen in der FH zwei einwöchige Projekte mache, nur eines davon oder gar keines. Und ob ich dann stattdessen in zwei Wochen eine Prüfung schreiben soll. Oder aber ich mache gar nichts davon und schiebs ins nächste Semester. Fragen über Fragen.Wenn du es machen musst und Zeit hast bloß nicht schieben. Bringt meist nur Nachteile.
Ich glaube ich werde morgen mal hingehen und nur das zweite Projekt nächste Woche schieben.
Quotentreter hat geschrieben:Luxusproblem :lol:Es gab auch eine Zeit, in der ich das auch so gesehen habe. Zu Schulzeiten ging der Zug gegen 7 Uhr, da war um 6.15 Uhr Aufstehen angesagt. Als Student ist man so etwas nicht mehr gewohnt und selbst bei meinem Praktikum muss ich erst um 9.30 Uhr antanzen. Das ist wohl wirklich Luxus.
In meiner Schulzeit war Montag bis Samstag 7 Uhr der übliche Schulbeginn. In der Berufsschule war 5 Uhr aufstehen angesagt, da der Bus bereits 6.20 Uhr fuhr. Das geht vielen Schülern heute nicht anders.
7 Uhr zählt da schon unter ausschlafen.
Aber 5 Uhr morgens... das wäre nun wirklich die Hölle. :?
Fantasy can take me out of here...




[/url]