von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:
ChessCE hat geschrieben:Nun,SdR und ich kennen uns persönlich und er hat mich darauf aufmerksam gemacht, weil er wusste, dass ich sowas gerne mach, nur nich im Internet ;)

lg
Nur nicht im Internet? Ja, wie willste es denn machen? Sollen wir alle zu dir nach Hause kommen?
Facebook-Party ? Bin dabei !
von SdR
Die Show findet natürlich im Internet statt, um genau zu sein in einem Internetchat. Aber vielleicht machen wir ja eine kleine Liveschaltung ins heimische Wohnzimmer...
von jotobi
CommanderNOH hat geschrieben:
ChessCE hat geschrieben:Nun,SdR und ich kennen uns persönlich und er hat mich darauf aufmerksam gemacht, weil er wusste, dass ich sowas gerne mach, nur nich im Internet ;)

lg
Nur nicht im Internet? Ja, wie willste es denn machen? Sollen wir alle zu dir nach Hause kommen?
Rofl, danke. Ich lache. :lol:
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:Bei Web-Cam-Einsatz bin ich raus :wink:
Keine Angst, wenn wir dich sehen würden, so in live, hättest du eh keine Zuschauer mehr. :twisted:

Und das war nur die Rache für das brennende Holz, also nicht zu ernst nehmen. :wink: :)
von Commi
Was nicht geil ist: neu in einem Forum sein und nur Verwirrung stiften und Leute doof anmachen.
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Bei Web-Cam-Einsatz bin ich raus :wink:
Keine Angst, wenn wir dich sehen würden, so in live, hättest du eh keine Zuschauer mehr. :twisted:

Und das war nur die Rache für das brennende Holz, also nicht zu ernst nehmen. :wink: :)
Pah. Wenn das mit Web-Cam wäre, Junge, wär hier was los !!! (im positiven Sinne)
von ChessCE
CommanderNOH hat geschrieben:Was nicht geil ist: neu in einem Forum sein und nur Verwirrung stiften und Leute doof anmachen.
Was auch nicht geil ist: Das du recht negativ eingestellt bist und nicht sehr nett sondern eher zickig zu mir/uns bist, obwohl ich nur wieder gute Stimmung reinbringen will ;)

Lg
von TIMBO
ChessCE hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Was nicht geil ist: neu in einem Forum sein und nur Verwirrung stiften und Leute doof anmachen.
Was auch nicht geil ist: Das du recht negativ eingestellt bist und nicht sehr nett sondern eher zickig zu mir/uns bist, obwohl ich nur wieder gute Stimmung reinbringen will ;)

Lg
Wenn du nicht neu wärst, wüsstest du das aber schon, und hättest dich damit arrangiert ;-)

Zudem hat er heute Geburtstag, also ärgere ihn nicht weiter ...
Zuletzt geändert von TIMBO am Mo 23. Jan 2012, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
von SdR
ChessCE hat geschrieben:

Lg
"Boardzicke & User des Jahres 2011" sagt wohl einiges aus...
von Commi
ChessCE hat geschrieben:

Lg
Wir haben deinem Kumpel SdR schon vor ein paar Tagen oder Wochen gesagt, er soll es jetzt einfach mal raushauen, was Sache ist.
Wenn ihr das hier alles ernst meint, freut sich jeder über ein gutes "neues" Spiel. Aber ihr sorgt nicht dafür, dass man das hier ernstnehmen kann, weil ihr beide nur für Verwirrung sorgt.
Wenn man ordentlich nachfragt, kommt von SdR ein dummer Spruch und es sind drölf verschiedene Daten im Umlauf.

Also macht hier nicht so ne Welle. Sondern macht einfach den Thread auf omg.
Und erklärt uns einfach mal, wie ihr das ganze aufziehen wollt.
Das würd hier durchaus für Entspannung sorgen.
von Columbo
SdR hat geschrieben:Um zurück zum Thema Show zu kommen: Chess hat mir gestern bei Gesichtsbuch geschrieben, er würde gerne eine Show mit 20 Spielen aufziehen.
TIMBO hat geschrieben:Es kommt übrigens noch ein neues Datum dazu ;-)
Im Moment scheint der 24. Februar zu stehen.
Ich würde ja lachen wenn es nicht so traurig wäre. :lol: :cry:
von TIMBO
SdR hat geschrieben:Um zurück zum Thema Show zu kommen: Chess hat mir gestern bei Gesichtsbuch geschrieben, er würde gerne eine Show mit 20 Spielen aufziehen.
Öhm, zur Erinnerung: Die erste Runde bestand aus 8 Spielen und dauerte 2 Stunden ... rechne mal selbst hoch ;-)
TIMBO hat geschrieben:Es kommt übrigens noch ein neues Datum dazu ;-)
Im Moment scheint der 24. Februar zu stehen.
Und als nächstes wirds wahrscheinlich wieder der 4. März :mrgreen: .

Das wird doch einfach immer lächerlicher hier :| .
:roll:
von SdR
So, um mal ernsthaft zum Thema zurückzukommen: Ich werde am Freitag den neuen Showthread eröffnen und dem könnt ihr dann alle wichtigen Informationen entnehmen.
von Commi
ChessCE hat geschrieben:Das war natürlich nur ein Spaß leutz ;D Aber nun schluss mit den Späßen, SdR erstellt einen Thread nun.

lg
Ich dachte, du bist der Manager?
von TIMBO
Wie auch immer. Es wurden schon ganz andere Spiele tot gequatscht. Ihr solltet lieber gar nix mehr sagen (weder Ernst noch Spaß) und einfach den Thread erstellen. Das hier führt jedenfalls zu nix.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18