Wer soll am Tag 14 noch im australischen Regenwald verharren?

Ailton
13
9%
Brigitte
29
20%
Kim
29
20%
Micaela
12
8%
Rocco
36
25%
Vincent
24
17%
von Commi
mr. criticism hat geschrieben:supi rocco ist weiter
Ja, leider.
Na gut, ist auch okay, dass Ailton raus ist.
von smalltown
Dass so viele so unmotiviert sind nervt mich einfach tierisch, letzte Staffel haben die fast jedes Mal Tränen vergossen, wenn jemand raus geflogen ist, außer als Jazzy raus flog. Die freuen sich alle wenn sie gehen müssen und es nervvvvvvt. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
von TomR.
Endlich ist Ailton raus! Der hat weder für großartige Gespräche gesorgt, noch fiel er durch tolle Aktionen auf. Er bot halt nur wahnsinnig viel Stoff für Dirk und Sonja. Er war da und weiter nix.
von Rasterax
Ach ja, Vincent... man sollte ja meinen, dass so ein Esoterikfritze nicht ausschliesslich über negative Energien verfügt. :lol:

Ich bin gerade vor der Show eingeschlafen und erst zur Verkündung aufgewacht... anscheinend nicht viel verpasst.
von Friccs
Dieses Jahr ist das Dschungelcamp eingentlich richtig langweilig. Aber das letzte Jahr konnte man wohl eh kaum toppen. Kandidaten freuen sich auf die Prüfung, die eigentlich sowieso immer aus demselben bestehen, man freut sich wenn man nach Hause darf, kaum Konflikte. Gähn...
von Kunstbanause
Ahjo pfff, ist doch klar, dass Rocco und Vincent nicht miteinander funktionieren. Der eine ist halt zum Großteil ein Flummi, der andere eher zum Großteil der Miesepeter. Daraus kann man keinem von beiden einen Strick drehen.
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Ahjo pfff, ist doch klar, dass Rocco und Vincent nicht miteinander funktionieren. Der eine ist halt zum Großteil ein Flummi, der andere eher zum Großteil der Miesepeter. Daraus kann man keinem von beiden einen Strick drehen.
Stimmt. Man kann Rocco aus anderen Gründen nervig finden. :)
von cooky
CommanderNOH hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Ahjo pfff, ist doch klar, dass Rocco und Vincent nicht miteinander funktionieren. Der eine ist halt zum Großteil ein Flummi, der andere eher zum Großteil der Miesepeter. Daraus kann man keinem von beiden einen Strick drehen.
Nehms doch in die Sig auf, dann musst dus nicht in jedem Beitrag erwähnen ;) :|
von Commi
cooky hat geschrieben:
Aber so mach´s mir mehr Spaß.
König Peer ist übrigens grad beim Lanz.
von cooky
cooky hat geschrieben:
Aber so mach´s mir mehr Spaß.
König Peer ist übrigens grad beim Lanz.
Aber so ist es ziemlich anstrengend :?
Peer und Alec Bild

Wobei Peer sowas von gewinnt, der ist einfach so süß :oops:

Genug der Smileys für heute
von Commi
Auch nicht halb so anstrengend wie Rocco. :)

Ich finde BossHoss leider auch vollkommen abschäumig.
von Quotentreter
cooky hat geschrieben: Nehms doch in die Sig auf, dann musst dus nicht in jedem Beitrag erwähnen ;) :|
Versuch mal dem Hundejungen beizubringen, seine Neuanmeldungen zu unterlassen. Genauso erfolgreich wird die Aktion hier. Er hat grad Spaß an dem sinnlosen gepose.

Wobei es hier absolut nichts zum abfeiern gibt und sich dieses Fanboy/Hater gehabe für 15 Jährige sowieso von selbst erübrigt. Das Format hat gerade seinen absoluten Tiefpunkt erreicht und für einen König oder Königin, reicht es da bei keinem.

Die ein Hälfte hat zu nichts Bock, die andere ist über motiviert, zeigt aber auch nichts neues. Die Sendung heute war absolut nichts.
von Commi
Quotentreter hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Nehms doch in die Sig auf, dann musst dus nicht in jedem Beitrag erwähnen ;) :|
Versuch mal dem Hundejungen beizubringen, seine Neuanmeldungen zu unterlassen. Genauso erfolgreich wird die Aktion hier. Er hat grad Spaß an dem sinnlosen gepose.
Noch mehr Spaß hab ich an euren Reaktionen. :)

Ansonsten geb ich dir recht: eigentlich hat keiner die Dschungelkrone verdient.
von cooky

Wobei es hier absolut nichts zum abfeiern gibt und sich dieses Fanboy/Hater gehabe für 15 Jährige sowieso von selbst erübrigt. Das Format hat gerade seinen absoluten Tiefpunkt erreicht und für einen König oder Königin, reicht es da bei keinem.

Die ein Hälfte hat zu nichts Bock, die andere ist über motiviert, zeigt aber auch nichts neues. Die Sendung heute war absolut nichts.
Stimmt, das heute war absolut nichts. Dachte nach so manch fader Folge diese Staffel immer, das wird schon noch. Aber es kommt immer noch nichts und es wird auch nichts mehr kommen. Fänds mittlerweile einfach nur gut wenn Rtl seinen Willen mit Gidde nicht bekommt (wie bereits erwähnt). Von mir aus kann der Hassprediger (weil Unterhaltung) gewinnen oder Rocco oder Kim (die meisten Prüfungen). Das sind die einzigen Bewertungskriterien die mir bleiben. Wobei Micaela ihre Prüfungen ja auch gut durchzog, aber sie als Siegerin wäre mir dann doch zu billig.
von Quotentreter
CommanderNOH hat geschrieben:Noch mehr Spaß hab ich an euren Reaktionen. :)
Ist mir klar. Nur merkst du oft nicht, wann die Leute einfach nur noch Augen rollend hinter der Tastatur sitzen und den Thread dann gleich meiden. Und das passiert hier leider ziemlich oft, weil du in so ziemlich jedem Thread deinen "Spaß" hast.

Ab und an ist das ja ok, aber täglich und überall, hat des den Unterhaltungswert von Hundejunge, Fabel oder "bittehierbeliegenforentrolleinsetzen".
von Commi
CommanderNOH hat geschrieben:Noch mehr Spaß hab ich an euren Reaktionen. :)
Ist mir klar. Nur merkst du oft nicht, wann die Leute einfach nur noch Augen rollend hinter der Tastatur sitzen und den Thread dann gleich meiden. Und das passiert hier leider ziemlich oft, weil du in so ziemlich jedem Thread deinen "Spaß" hast.

Ab und an ist das ja ok, aber täglich und überall, hat des den Unterhaltungswert von Hundejunge, Fabel oder "bittehierbeliegenforentrolleinsetzen".
Ja, ist gut. War sonst noch was?